Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Das haben wir aus zuverlässiger, interner und total geheimnisvoller Quelle, die wir hier nicht nennen dürfen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Kaffeesatz gelesen
Selbst wenn, würde der Bürgerfelder Klub ja aufsteigen, zumindest mein ich das so beim Nordfv gelesen zu haben. Also dürfen sie ruhig alle ihre Lizenzen bekommen.
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
...das wär`natürlich ein Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Victoria hat geschrieben:Selbst wenn, würde der Bürgerfelder Klub ja aufsteigen, zumindest mein ich das so beim Nordfv gelesen zu haben. Also dürfen sie ruhig alle ihre Lizenzen bekommen.
BfS würde lediglich dem VfB vorgezogen, sofern Oberneuland keine Lizenz bekommen hätte, da sie in der Relegation besser platziert waren.Victoria hat geschrieben:Selbst wenn, würde der Bürgerfelder Klub ja aufsteigen, zumindest mein ich das so beim Nordfv gelesen zu haben. Also dürfen sie ruhig alle ihre Lizenzen bekommen.
Würde/hätte es Aufrückerchancen wegen einer Lizenzverweigerung für direkt qualifizierte Regionalligisten gegeben, wäre der VfB aus unserem Bereich erster Nachrücker als Tabellensiebter der abgelaufenen OL Nord.
...und Meppen hätte Relegation spielen dürfen...
Würden die Spiele vom VfB dann eigentlich aus der Wertung genommen? Eigentlich müsste Meppen seine Spiele dann ja noch nachholen dürfen. Zeit bliebe jedenfalls noch bis zum Ligastart.
Edit: Man könnte natürlich auch den Sieger aus der ersten Pokalrunde - VfL oder eben Meppen - nachrücken lassen.
Edit: Man könnte natürlich auch den Sieger aus der ersten Pokalrunde - VfL oder eben Meppen - nachrücken lassen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wo feiern wir denn??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Bei dirFussballgott hat geschrieben:Wo feiern wir denn??
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ne!Schranzi386 hat geschrieben:Bei dirFussballgott hat geschrieben:Wo feiern wir denn??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Da gibts ne Esso Tankstelle da sind immer Kumpels von mir 
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- James
- Chief Technology Evangelist
Morgen ist der 3. Juli.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ah, danke für die Aufklärung, da lag ich zumindest nicht komplett falsch.BfS würde lediglich dem VfB vorgezogen, sofern Oberneuland keine Lizenz bekommen hätte, da sie in der Relegation besser platziert waren.
Würde/hätte es Aufrückerchancen wegen einer Lizenzverweigerung für direkt qualifizierte Regionalligisten gegeben, wäre der VfB aus unserem Bereich erster Nachrücker als Tabellensiebter der abgelaufenen OL Nord.
...und Meppen hätte Relegation spielen dürfen...
Dann bin ich natürlich auch bei der Feier dabei
Ich bin schon ganz aufgeregt!James hat geschrieben:Morgen ist der 3. Juli.
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Macht dat morgen bumm?Zachi hat geschrieben:Ich bin schon ganz aufgeregt!James hat geschrieben:Morgen ist der 3. Juli.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wartz ab.Schranzi386 hat geschrieben:Macht dat morgen bumm?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich bin schon ganz aufgeregt. Nur noch 6 Stunden!
sitzt du schon im zug?Ganja hat geschrieben:Ich bin schon ganz aufgeregt. Nur noch 6 Stunden!
habe mich heute extra-fein gemacht um den feierlichkeiten den richtigen rahmen zu geben!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Ich glaub ihr seit alle besoffen 
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das habe ich früher auch gedacht, aber die sind immer so.....das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich glaub ihr seit alle besoffen
Bolzplatzszene seit 1987