Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Hab nur für einige Male geschrieben. Damit er öfter Spielpraxis erhält.
Es sei denn er kann bei uns die Nr 1 werden in der 1 Mannschaft.
Ansonsten kann man solche jungen Spieler auch schnell verbrennen , wenn man die sich nicht entwickeln lässt.
Ansonsten kann man solche jungen Spieler auch schnell verbrennen , wenn man die sich nicht entwickeln lässt.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 12.07.2026 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Genauso lese und verstehe ich das auch....völliger BlödsinnSchwede hat geschrieben: 12.07.2026 15:02 Also danach soll er dann in der 2. Kreisklasse spielen. War das damit gemeint?
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Glaubst Du wirkllich das ein Spieler der einen Vertrag beim VfB unterschrieben hat, sich bei der 2. Mannschaft in der Kreisklasse ins Tor stellt??Diedel77 hat geschrieben: 12.07.2026 15:26 Hab nur einige Male geschrieben. Damit er öfter Spielpraxis erhält.
............................................
Hab ich geschrieben Dauerhaft ?
Nein.
Lesen und Verstehen ,ist nicht so die Stärke hier von einigen !
Aber so einer braucht Spielpraxis, sobald er die U19 durch hat.
Und die wird er kaum bei uns in der 1 Mannschaft bekommen , solange Peitzmeier und die Nr 2 davor sind.
Nein.
Und die wird er kaum bei uns in der 1 Mannschaft bekommen , solange Peitzmeier und die Nr 2 davor sind.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, aber da gibt es nichts zu lesen und zu verstehen!
Ein Regionalligaspieler wird beim VfB niemals in der 2. Kreisklasse eingesetzt werden nur um Spielpraxis zu erhalten!
Ein Regionalligaspieler wird beim VfB niemals in der 2. Kreisklasse eingesetzt werden nur um Spielpraxis zu erhalten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Laberpott. Was Elise sagt.Diedel77 hat geschrieben: 12.07.2026 18:08 Hab ich geschrieben Dauerhaft ?
Nein.
Auf Dauer sollte es der Anspruch sein eine zweite Mannschaft zu haben die mindestens Landesliga+ spielt. Ansonsten wird man weiterhin junge Talente, die nicht direkt den Sprung in die erste machen, verlieren.
Sektion Hessen 
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Natürlich nur rein zufällig sollte man sich vielleicht mal Julian Schwermann bei Transfermarkt angucken! Von der Vita her ist er mit Ausbildung beim BVB und danach Aachen/Verl mit 27 Jahren spannender 6er und mal gucken wie der Junge morgen performen wird…
Ist es der von allen geforderter Leader auf der 6?
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 13.07.2026 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Marcel_261
Klingt auf jeden Fall sehr spannend!
@ Marcel
Zur Not bringen wir die Talente beim VfL unter, natürlich mit Rückholoption. Und ja, es ist natürlich nicht dasselbe wenn die Talente dort erstmal ein Jahr fest sind anstatt im eigenen Verein Spielpraxis zu erlangen!
@ Marcel
Zur Not bringen wir die Talente beim VfL unter, natürlich mit Rückholoption. Und ja, es ist natürlich nicht dasselbe wenn die Talente dort erstmal ein Jahr fest sind anstatt im eigenen Verein Spielpraxis zu erlangen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Und in naher Zukunft, wenn wir wieder 3. Liga spielen, in Jeddeloh. Die Entwicklung von Gaida - und Bothe fast noch mehr, weil jünger - ist schon beeindruckend. Würde mich freuen, wenn die hier in jüngerem Alter als Pröger wieder aufschlagen.Blaue Elise hat geschrieben: 13.07.2026 18:52 @ Marcel_261
@ Marcel
Marcel_261 hat geschrieben: 13.07.2026 18:22 Natürlich nur rein zufällig sollte man sich vielleicht mal Julian Schwermann bei Transfermarkt angucken! Von der Vita her ist er mit Ausbildung beim BVB und danach Aachen/Verl mit 27 Jahren spannender 6er und mal gucken wie der Junge morgen performen wird…
Spielt er morgen mit?