Re: Seltsames im Forum...
Verfasst: 26.09.2024 18:22
Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.
https://www.oldenburg-forum.de/
Hatte etwas mit dem Zertifikat zutun.neo hat geschrieben: 26.09.2024 18:22 Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.
Ich wollte nur rückmelden, dass das Problem neuerdings nicht mehr zu existierenden scheint und dass die erstmalige Anmeldung funktioniert. Daumen hoch!Kridde hat geschrieben: 03.08.2024 11:59 Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
This ist all too much for me. I break together.Kane hat geschrieben: 04.06.2025 10:29 Hoffe du kannst englisch
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2601771
Welchen Browser hast du? Mobil oder PC ?BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Bei mir ist leider nichts angekommen…Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.06.2025 09:16Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Ich nutze beide…
Hm, komisch, dann kann ich dir offensichtlich auch keine PN schicken. Ich versuche es gleich nochmal.BöllerB hat geschrieben: 08.06.2025 10:42Bei mir ist leider nichts angekommen…Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.06.2025 09:16Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Ich nutze beide…
Herzlich gerne. Ja, sie ist angekommenBöllerB hat geschrieben: 09.06.2025 19:00 Die PN ist angekommen und dieses mal konnte ich auch antworten ohne automatisch ausgeloggt zu werden. Vielleicht einmal abgleichen ob sie auch angekommen ist. Danke für die Unterstützung!


Habe ich heute Nacht etwas verpasst?Der Besucherrekord liegt bei 2244 Besuchern, die am 18.10.2025 04:32 gleichzeitig online waren.
Wo warst du? Wir haben uns heute Nacht alle hier getroffen.Blaue Elise hat geschrieben: 18.10.2025 10:32Habe ich heute Nacht etwas verpasst?Der Besucherrekord liegt bei 2244 Besuchern, die am 18.10.2025 04:32 gleichzeitig online waren.![]()