Seite 37 von 39

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 26.09.2024 18:22
von neo
Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 27.09.2024 10:15
von Soccer_Scientist
neo hat geschrieben: 26.09.2024 18:22 Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.
Hatte etwas mit dem Zertifikat zutun.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 19.11.2024 09:00
von Kridde
Kridde hat geschrieben: 03.08.2024 11:59 Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Ich wollte nur rückmelden, dass das Problem neuerdings nicht mehr zu existierenden scheint und dass die erstmalige Anmeldung funktioniert. Daumen hoch!

Edit: Nee, klappt doch nicht, ist beim Alten geblieben.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 31.03.2025 23:58
von neo
Gibt es die Möglichkeit, die Icon-Farbe für ungelesene Threads und Foren anzupassen? Ich finde den Unterscheid zwischen dunkelgraublau und dunkelgraurot nicht wirklich barrierefrei.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 03.06.2025 22:29
von 1897er
Durch die neuen Icons steig ich nicht mehr durch. Blau, rot grau, mal Textsymbol, mal Flamme. Mit Sternchen und ohne ...
Kann mich da jemand kurz und knackig aufklären?
Mein IQ reicht dafür leider nicht. Zuviel Kopfballtraining seinerzeit 🤪
Danke!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 04.06.2025 10:29
von Kane

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 04.06.2025 19:23
von BöllerB
Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.06.2025 09:16
von Hugo Wrmblfzz
BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.06.2025 15:46
von 1897er
Kane hat geschrieben: 04.06.2025 10:29 Hoffe du kannst englisch :)

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2601771
This ist all too much for me. I break together.
But thank you.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 06.06.2025 07:33
von Kane
BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Welchen Browser hast du? Mobil oder PC ?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 06.06.2025 13:33
von JanW
Das passiert mir auch sowohl Mobil als auch PC. Browser ist Google Chrome. Bei mir allerdings auch ohne das ich PN schreiben möchte.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 08.06.2025 10:42
von BöllerB
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.06.2025 09:16
BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.
Bei mir ist leider nichts angekommen…

Kane hat geschrieben: 06.06.2025 07:33
Welchen Browser hast du? Mobil oder PC ?
Ich nutze beide…

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 09.06.2025 18:56
von Hugo Wrmblfzz
BöllerB hat geschrieben: 08.06.2025 10:42
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.06.2025 09:16
BöllerB hat geschrieben: 04.06.2025 19:23 Wenn ich PNs schreiben möchte, werde ich neuerdings automatisch ausgeloggt…geht es anderen ähnlich?
Also ich habe dir jetzt mal eine PN geschickt. Irgendwie wollte die nicht raus. Falls du also 20 bekommst, tut mir leid, aber ausgeloggt wurde ich nicht.
Bei mir ist leider nichts angekommen…

Kane hat geschrieben: 06.06.2025 07:33
Welchen Browser hast du? Mobil oder PC ?
Ich nutze beide…
Hm, komisch, dann kann ich dir offensichtlich auch keine PN schicken. Ich versuche es gleich nochmal.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 09.06.2025 19:00
von BöllerB
Die PN ist angekommen und dieses mal konnte ich auch antworten ohne automatisch ausgeloggt zu werden. Vielleicht einmal abgleichen ob sie auch angekommen ist. Danke für die Unterstützung!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 09.06.2025 19:47
von Hugo Wrmblfzz
BöllerB hat geschrieben: 09.06.2025 19:00 Die PN ist angekommen und dieses mal konnte ich auch antworten ohne automatisch ausgeloggt zu werden. Vielleicht einmal abgleichen ob sie auch angekommen ist. Danke für die Unterstützung!
Herzlich gerne. Ja, sie ist angekommen

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 09.08.2025 12:07
von foley_artist
Sorry, ich wollte gerade diedel zitieren im Lübeck Thread, das würde aber falsch zitiert. Deshalb habe ich das löschen wollen was ich geschrieben habe und leider seinen Beitrag gelöscht..

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2025 21:36
von Frank aus Oldb
was war das denn heute eigentlich 🤔

Bild
Bild

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2025 21:47
von Bjoern_OL
Hackerangriff aus dem Emsland

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 10:32
von Blaue Elise
Der Besucherrekord liegt bei 2244 Besuchern, die am 18.10.2025 04:32 gleichzeitig online waren.
Habe ich heute Nacht etwas verpasst? :o

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 13:49
von Soccer_Scientist
Blaue Elise hat geschrieben: 18.10.2025 10:32
Der Besucherrekord liegt bei 2244 Besuchern, die am 18.10.2025 04:32 gleichzeitig online waren.
Habe ich heute Nacht etwas verpasst? :o
Wo warst du? Wir haben uns heute Nacht alle hier getroffen.