TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
:https://www.nwzonline.de/oldenburg/wirb ... sp4RCE_vpQ
ZITAT NWZ: "Der VfB Oldenburg hat im Geschäftsjahr 2023/24 ein Defizit von 597.391 Euro eingefahren. Das könnte Folgen haben für die Fußball GmbH. Was sagen Aufsichtsrat und Vorstand dazu?"
ZITAT NWZ: "Der VfB Oldenburg hat im Geschäftsjahr 2023/24 ein Defizit von 597.391 Euro eingefahren. Das könnte Folgen haben für die Fußball GmbH. Was sagen Aufsichtsrat und Vorstand dazu?"
-
- VfB-Megafan
Oh ne;-) warum jetzt auch hier...Schau mal bitte im anderen Thread vorbei da wird das Ding ausgiebig diskutiertOctron2001de hat geschrieben: 04.08.2025 22:19 :https://www.nwzonline.de/oldenburg/wirb ... sp4RCE_vpQ
Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
im vereinsleben und mitgliederwerbung ist das m.m.n. allerdings auch nicht optimal finde ich

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Kein Podcast heute, woran das wohl liegt..?
-
- VfB-Megafan
Ist unabhängig von aktuellen Ereignissen. Toni hatte schon vor paar Tagen geschrieben, dass es diese Woche ausfällt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Genaugenommen hatte Toni es erst gestern geschrieben, aber heute sollte ja ohnehin jemand vom Verein zu Gast sein. Lars Blancke hat allerdings auch schon länger keine Artikel mehr geschrieben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Junge junge, da bin ich auf den nächsten Podcast aber mehr als gespannt. Da rückt das Spiel gegen Lübeck aktuell ja schon fast in den Hintergrund. Wäre doch der passende Anlass für den VfB, der Schmierenkampagne der NWZ, äähm der BI den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen und noch einmal die finanzielle Situation zu verdeutlichen. Dort haben vermutlich mehrere Hater Erklärungsbedarf.
Dennoch wäre mir ein Spieler am Mikrofon deutlich lieber.
Dennoch wäre mir ein Spieler am Mikrofon deutlich lieber.
Zuletzt geändert von Robbie am 06.08.2025 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Für Lars Blancke sicher keine einfache Situation. Ich vermute, dass er den Artikel auch nicht so prickelnd fand. Das Thema im nächsten Podcast komplett unter den Tisch fallen zu lassen geht aber nicht. Das würde Toni auch nicht gefallen/mitmachen.
Ich finde es OK wenn man diese Woche mal schaut, was sich da noch entwickelt und dann eher sowas wie ein abgestimmtes Statement abgibt. Es ist wie bei einen Spielerinterview: da wird auch kein Mitspieler oder Trainer in die Pfanne gehauen wenn der Spieler gefragt warum das letzte Spiel verloren wurde.
Ich finde es OK wenn man diese Woche mal schaut, was sich da noch entwickelt und dann eher sowas wie ein abgestimmtes Statement abgibt. Es ist wie bei einen Spielerinterview: da wird auch kein Mitspieler oder Trainer in die Pfanne gehauen wenn der Spieler gefragt warum das letzte Spiel verloren wurde.
-
- VfB-Megafan
Richtig stellen kann das eigentlich nur die NWZ bzw. der VfB mit einer richtig platzierten Gegendarstellung am besten auf der Titelseite ..aber das würde dann die NWZ schon nicht machen, dann würden sie ja als schlechte Presse dargestellt
Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
joar rechtlich gesehen meine ich könnte man eine gegendarstellung verlangen. aber ich bin ja kein rechtsanwalt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Was Kickers da mit YouTube macht ist schon cool!
Das NFV Spiel zeigen die dort gerade cool aufgemacht alles gefällt.
Unsere Spiele Live bei YT wäre auch sehr cool.
Das NFV Spiel zeigen die dort gerade cool aufgemacht alles gefällt.
Unsere Spiele Live bei YT wäre auch sehr cool.
Nur der VfB!!!