yeha

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na dann könnt Ihr jetzt ja endlich aufhören rumzuZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Thöle bleibt ein weiters Jahr. WOW
Wenn Alex nicht wieder die 6 und Leo nicht wieder die 16 bekommt, gerät mein emotionales Gleichgewicht aus den Fugen.radieschen hat geschrieben: 6 = Wegener, Peer-Bent
...
00 = Baal, A.
00 = Baal, L.
Der bloße Gedanke daran lässt mich vor Angst zittern …Soccer_Scientist hat geschrieben:…, gerät mein emotionales Gleichgewicht aus den Fugen.
...Selbiges könnte auch für Franco Flückiger zutreffen. Der 1,95 Meter große Torhüter soll in dieser Woche vorspielen. Gut möglich, dass der 21-jährige bereits im heutigen Testspiel beim Türkischen SV (19.30 Uhr, Niedersachsendamm) zwischen den Pfosten steht....
Eh Soccer,Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn Alex nicht wieder die 6 und Leo nicht wieder die 16 bekommt, gerät mein emotionales Gleichgewicht aus den Fugen.radieschen hat geschrieben: 6 = Wegener, Peer-Bent
...
00 = Baal, A.
00 = Baal, L.
War dieses Jahr auch schon im Probetraining bei Preußen Münster.Don-Julian hat geschrieben:nah, auf Marktwert musst du dir nichts geben, des wird bei tm.de automatisch so erledigt, sobald ein Spieler (zumindest bis letzte Saison) in Liga 4 mal aktiv war.
Der Kerl hat in der letzten Saison aber auch nur 5x gespielt für Schalke2 und dabei ganze 11 Gegentore gefangen...
Pfeffersteak hat geschrieben:Paul ist dabei ! Quelle Nwz