VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Mal sehen, wann Du den Kopf des neuen Trainers forderst. 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du tust Reiner und der Bolzplatzszene Unrecht.Roberto hat geschrieben:Mal sehen, wann Du den Kopf des neuen Trainers forderst.
Obwohl er seine Meinung zu Joe nicht erst seit gestern hatte , hat er sich mit lautstarker Kritik in der Öffentlichkeit oder seitenweise Rumgenöhle im Forum zurückgehalten. Das finde ich völlig in Ordnung.
Außerdem pöbelt Reiner gegen Ultras! Das macht ihn sympatisch!Soccer_Scientist hat geschrieben:Du tust Reiner und der Bolzplatzszene Unrecht.Roberto hat geschrieben:Mal sehen, wann Du den Kopf des neuen Trainers forderst.
Obwohl er seine Meinung zu Joe nicht erst seit gestern hatte , hat er sich mit lautstarker Kritik in der Öffentlichkeit oder seitenweise Rumgenöhle im Forum zurückgehalten. Das finde ich völlig in Ordnung.

Ich fordere Reiners Kopf, auf einem Silbertablett ! 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Und wer wusste es ???
Jetzt wechselt garantiert auch Gerrit Thomes von Kickers Emden zu uns. Gerrit hats von der Trainerentscheidung abhängig gemacht. Ich frage ihn am beste Freitag mal selber
Jetzt wechselt garantiert auch Gerrit Thomes von Kickers Emden zu uns. Gerrit hats von der Trainerentscheidung abhängig gemacht. Ich frage ihn am beste Freitag mal selber

Er hat nur Freitags Handyempfang in Emden.
90+1
-
- VfB-Megafan
Thomes für die U23 sicher ein guter Mann!
-
- VfB-Megafan
hihiSascha12 hat geschrieben:Er hat nur Freitags Handyempfang in Emden.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das war EINDEUTIG der Brüller des Tages!Sascha12 hat geschrieben:Er hat nur Freitags Handyempfang in Emden.

Trixer sacht nur Forza VfB!

Vorstand und Sponsorensuche....REINER hat geschrieben:Joe, alles Gute für deine Zukunft. Wir haben jetzt ein neues "Lieblingthema"......
Bolzplatzszene seit 1987
- James
- Chief Technology Evangelist
Selten so einen Unfug gelesen. Selten ...REINER hat geschrieben:Vorstand und Sponsorensuche....REINER hat geschrieben:Joe, alles Gute für deine Zukunft. Wir haben jetzt ein neues "Lieblingthema"......

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bloß nicht verstanden.....James hat geschrieben:Selten so einen Unfug gelesen. Selten ...REINER hat geschrieben:Vorstand und Sponsorensuche....REINER hat geschrieben:Joe, alles Gute für deine Zukunft. Wir haben jetzt ein neues "Lieblingthema"......

Bolzplatzszene seit 1987
- James
- Chief Technology Evangelist
Ehrlich gesagt: nein. Ich verstehe das nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich auch nicht. Hallo, James
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Ich dachte dein Lieblingsthema ist von jeher Bier?REINER hat geschrieben:Joe, alles Gute für deine Zukunft. Wir haben jetzt ein neues "Lieblingthema"......
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos