Cool! Und nach dem Aufstieg haut der VfB noch Alba weg.tz_don hat geschrieben: Die Baskets deutscher Handball Meister.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Cool! Und nach dem Aufstieg haut der VfB noch Alba weg.tz_don hat geschrieben: Die Baskets deutscher Handball Meister.
Sehr geiler KOntrast!Cardosso hat geschrieben:@ewe baskets fans:könnt ihr bitte damit aufhören unsere aufkleber zu überkleben!!!!wäre sehr nett und erspart euch einige zahnarzt besuche![]()
Ich glaube du verdrängst da ein paar Fakten. Basketball gibt es in Oldenburg schon seit über 50 Jahren, in denen so einiges gewachsen ist. Bundesliga Basketball in seiner derzeitigen Form gibt es auch schon etwa 10 Jahre am Stück in Oldenburg.Bankwärmer hat geschrieben:Aber vollkommen richtig. Kein Respekt vor einer über Jahre gewachsende Fanszene.
Nein, keineswegs. Mir ist das durchaus bewusst, leider ist der OTB nicht mit den EWE Baskets zu vergleichen. Und deren Fanszene ist nun wirklich viel jünger als unsere. Ja, die gibt es auch schon 10 Jahre. Aber die wirklich aktive Fanszene gibt es erst seit 1,2,3 Jahren. Und die wirklich aktive, erst seit einem Jahr. Ich mach mir ja auch nicht einfach Aufkleber und überkleb einfach alles.BMP hat geschrieben:Ich glaube du verdrängst da ein paar Fakten. Basketball gibt es in Oldenburg schon seit über 50 Jahren, in denen so einiges gewachsen ist. Bundesliga Basketball in seiner derzeitigen Form gibt es auch schon etwa 10 Jahre am Stück in Oldenburg.Bankwärmer hat geschrieben:Aber vollkommen richtig. Kein Respekt vor einer über Jahre gewachsende Fanszene.
Unsere derzeitige VfB-Fanszene hat sich auch erst nach der Insolvenz entwickelt. Schau dir mal die Bilder an, nach unserem ersten Jahr in der damaligen Liga 5.
Die Baskets sind durchaus ein Kind des OTB. Erstligabasketball gab es auch schon zur Genüge zu früheren Zeiten beim OTB. Es gibt immer noch eine Verzahnung zwischen dem OTB und den Baskets, die Regionalligamannschaft, die NBBL, das Trainingszentrum als Leistungsstützpunkt.Bankwärmer hat geschrieben: Nein, keineswegs. Mir ist das durchaus bewusst, leider ist der OTB nicht mit den EWE Baskets zu vergleichen. Und deren Fanszene ist nun wirklich viel jünger als unsere. Ja, die gibt es auch schon 10 Jahre. Aber die wirklich aktive Fanszene gibt es erst seit 1,2,3 Jahren. Und die wirklich aktive, erst seit einem Jahr. Ich mach mir ja auch nicht einfach Aufkleber und überkleb einfach alles.
Mir wäre wichtiger, dass sie aufhören unsere Fanartikel nachzumachen. Und falls mich Herr von Bödefeld nun wieder auslachen will, drohe ich damit, dass zwei wichtige Spieler die nächsten Nächte schlecht schlafen können.Cardosso hat geschrieben:@ewe baskets fans:könnt ihr bitte damit aufhören unsere aufkleber zu überkleben!!!!wäre sehr nett und erspart euch einige zahnarzt besuche![]()
Wieso bringst du eigentlich immer Ultra ins Spiel?BMP hat geschrieben:
Als Ultra fühlt man sich wohl in der Ehre gekränkt, wenn da plötzlich die eigenen Aufkleber nicht durch Aufkleber anderer Fussballfans überklebt werden, sondern von Fans einer anderen Sportart.
Als Normalo sollte man die finger still halten wenn man keine Ahnung hatBMP hat geschrieben:
Als Ultra fühlt man sich wohl in der Ehre gekränkt, wenn da plötzlich die eigenen Aufkleber nicht durch Aufkleber anderer Fussballfans überklebt werden, sondern von Fans einer anderen Sportart.
Zimtgebaeck hat geschrieben:Als Normalo sollte man die finger still halten wenn man keine Ahnung hatBMP hat geschrieben:
Bankwärmers Signatur ziert ein Adelante-Banner. Da muss ich ausnahmsweise was verpasst haben, das die nichts mit der Ultraszene zu tun haben. Wer ausser den Ultras verteilt denn überall Aufkleber?PiR hat geschrieben:Wieso bringst du eigentlich immer Ultra ins Spiel?BMP hat geschrieben:
Wenn ihr jetzt einen Fankrieg vom Zaun reissen wollt, bitte, dann spiele ich das Spiel mit.Cardosso hat geschrieben:Zimtgebaeck hat geschrieben:Als Normalo sollte man die finger still halten wenn man keine Ahnung hatBMP hat geschrieben: Als Ultra fühlt man sich wohl in der Ehre gekränkt, wenn da plötzlich die eigenen Aufkleber nicht durch Aufkleber anderer Fussballfans überklebt werden, sondern von Fans einer anderen Sportart.![]()