Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Die Idee sich das Logo oder halt nen Schriftzug pro Arena in die Heckscheibe zu hängen kam mir auch schon.Ewigfan bei Ashampoo hat geschrieben:Ich werde mir das Logo ausdrucken und in die Heckscheibe meines Autos kleben!
Hmm, da wäre wohl etwas Bastelarbeit nötig.

Und die Bürgerfelder können sich nen SoccerStone auf die Hutablage legen. *ka-woosh*

Zuletzt geändert von Schwede am 04.02.2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hoffentlich erkennen die Politiker bald, was für eine Chance sich hier auftut, nicht nur um das ungeliebte MWS loszuwerden, sondern auch langfristig das "Stadionproblem" zu lösen. Ansonsten sitzen wir hier in 10 Jahren wieder und diskutieren das gleiche Thema, nur mit dem Unterschied, daß dann Initiatoren keinen Bock mehr haben, sich für diese Sache einzusetzen.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Ahaaaaa
Langsam tut sich ja was auf der Pixelsoccer-Seite.
Vor allem freut es mich, dass sich nun auch unbekanntere Unternehmen, welche nicht gerade mit Software etc. zu tun haben, auf der Seite registrieren.
Hoffentlich wirds jetzt was größeres.
Hah und dann kommen ja auch noch die Steine dazu. Und das Geld vom Porsche und das Benefizspiel.
Ich denke in ein- bis zwei Wochen haben wir die 100.000 Euro geknackt. Und das sollte dann schon ein wirkliches Signal sein an potente Sponsoren.

Langsam tut sich ja was auf der Pixelsoccer-Seite.
Vor allem freut es mich, dass sich nun auch unbekanntere Unternehmen, welche nicht gerade mit Software etc. zu tun haben, auf der Seite registrieren.

Hoffentlich wirds jetzt was größeres.
Hah und dann kommen ja auch noch die Steine dazu. Und das Geld vom Porsche und das Benefizspiel.
Ich denke in ein- bis zwei Wochen haben wir die 100.000 Euro geknackt. Und das sollte dann schon ein wirkliches Signal sein an potente Sponsoren.

könnte jemand das logo von ashampoo mal herunterberechnen, sodass man es beispielsweise hier als Avatar in diesem Forum benutzen kann! Ich selber will es jetz nicht haben, aber dino hat es bereits bei sich drinne und das als originalgröße und da kommt mein firefox ganz schön ins schwitzen beim scrollen und so!
-
- VfB-Megafan
- Chief Technology Evangelist
Ein Stadionheft zum Spiel gegen Rostock wird es definitiv nicht geben.BMP hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, gibt es sowas wie ein Stadionheft? Oder ist es vielleicht schon zu spät?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Der Porsche ist wieder bei ebay drin...
Dazu gibt einen interessanten Post vom eigentlichen Gewinner der Auktion:
Dazu gibt einen interessanten Post vom eigentlichen Gewinner der Auktion:
Arena-Porsche erneut in Auktion
Ein Unternehmer zeichnet sich durch Unternehmung aus, nicht durch Unterlassung!
Die Initiative Stadion-Bau in Oldenburg durch die Unternehmer Rolf Hilchner
und Heinz-Wilhelm Bogena von Ashampoo ist eine tolle Sache, die auch im Süden Deutschlands Beachtung findet.
Als begeisterter Sportfreund und Befürworter des Arena-Projektes habe ich gerne auf den Porsche mitgeboten, der zur Finanzierung beitragen soll. Leider, wie es manchmal im Leben so zugeht, passiert lange Zeit gar nichts und plötzlich kommen viele Dinge auf einmal zusammen. So habe ich den Zuschlag als Höchstbietender auf den Porsche gerade da erhalten, wo ich beruflich in Spanien eine Projektleitung übernehmen konnte, auf die ich lange gewartet hatte, die aber sofortigen Einsatz erforderte.
Das machte mir aber leider eine kurzfristige Anwesenheit zur Übernahme des Porsches in einem für das Arena-Bauprojekt medien- und öffentlichkeitswirksamen Sinne unmöglich.
Nach Rücksprache mit Herrn Heinz-Wilhelm Bogena habe ich mit ihm einen Kompromiss getroffen, in dem ein befreundetes Unternehmen von mir (StyroStone) als Sponsor 2.000 Pixel über Pixelsoccer für 2.000,00 EUR gekauft hat und ich somit dadurch zur weiteren Finanzierung des Stadions beitrage.
Den schönen Porsche wird Herr Bogena dann umgehend noch einmal versteigern, sodass vielleicht eine noch grössere Summe als 19.000,00 EUR für das Projekt herausspringen könnte.
Es ist ein großartiges Gefühl zu sehen, wie viele Spender und Sponsoren mit größeren und mit kleinen Summen dazu beitragen, daß eine Idee, die sie für toll und richtig halten, Wirklichkeit wird.
Das Feuer der Hölle des Nordens ist angefacht.
- Gipsy
- VfB-Megafan
komisch das das befreundete unternehmen auch wieder was mit "stone" zu tun hat.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Ja Mensch, Zufälle gibts. Das ist ja ein Fall für die Illuminaten...GipsyPlaya hat geschrieben:komisch das das befreundete unternehmen auch wieder was mit "stone" zu tun hat.
Ich würde eine großzügige Spende der Rolling Stones nicht kategorisch abweisen.
Zuletzt geändert von Schwede am 06.02.2007 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.