III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Sehr löblich, PIR sollte auch mehr Sport treiben...Uwe hat geschrieben:Uwe musste nach einer Woche Außendienst dringend selbst Sport machen.

Ansonsten, III macht weiter so...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Sonntag, 11.10.07, 10:00 Uhr
SV Ofenerdiek V - VfB Oldenburg [Die Dritte]
Nach einer Woche Pause sind wir nun auch wieder dran. Es geht gg. die Fünfte vom SV Ofenerdiek die mometan mit 4 Punkten vorletzter sind. Letzte Woche hat Ofenerdiek gg. unsere Vierte mit 4:1 verloren...was uns die Sache sicher nicht einfacher macht, wenn man bedenkt das unsere Vierte Eversten besiegt hat und wir eine Woche später gg. Eversten das Spiel deutlich verkackt haben. Aber ich denke der Trainer wird wie immer die richtigen Worte finden und wir werden konzentriert mit einem Sieg die gute Hinrunde beenden! Zuschauer sind wie immer erwünscht!
Nach einer Woche Pause sind wir nun auch wieder dran. Es geht gg. die Fünfte vom SV Ofenerdiek die mometan mit 4 Punkten vorletzter sind. Letzte Woche hat Ofenerdiek gg. unsere Vierte mit 4:1 verloren...was uns die Sache sicher nicht einfacher macht, wenn man bedenkt das unsere Vierte Eversten besiegt hat und wir eine Woche später gg. Eversten das Spiel deutlich verkackt haben. Aber ich denke der Trainer wird wie immer die richtigen Worte finden und wir werden konzentriert mit einem Sieg die gute Hinrunde beenden! Zuschauer sind wie immer erwünscht!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Man merkt, dass Du nicht bei einer Zeitung arbeitest...Fussballgott hat geschrieben:Sonntag, 11.10.07, 10:00 Uhr

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wenn ich den heute nicht zuviel trinke dann werd ich morgen die Dritte begutachten.KPD hat geschrieben:Auf nach Ofenerdiek!!
Kommt in Massen!!!!!HerrPetersen hat geschrieben:Die Winterpause ist verschoben. Das ausgefallene Spiel ist für den 25.11 um 10:00 Uhr neu angesetzt.
klausi
Malle,DjMars? Auch da? Ofenerdieker Jungs!

- Bankwärmer
- Board Moderator
VIel Glück der Dritten ich werds wohl nicht mehr vschaffen um halb zehn aufzustehn.Bankwärmer hat geschrieben:Wenn ich den heute nicht zuviel trinke dann werd ich morgen die Dritte begutachten.KPD hat geschrieben:Auf nach Ofenerdiek!!
Kommt in Massen!!!!!HerrPetersen hat geschrieben:Die Winterpause ist verschoben. Das ausgefallene Spiel ist für den 25.11 um 10:00 Uhr neu angesetzt.
klausi
Malle,DjMars? Auch da? Ofenerdieker Jungs!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
War geil, mer habe gewonne,
fand nämmich doch statt.
Wenn auch in der Halle auf geschrumpftem Platz, also auch mit geschrumpften Mannschaften und darüber hinaus geschrumpften Spielern, Durchschnittsgröße 1,40 m. Was die moderne Medizin so alles hinkriegt, und das so schnell.
Roberto war darauf nicht angewiesen, wer eine Schweinifrisur tragen kann, kann sich auch selbst verkleinern. Hoffentlich kriegt er bis heute namtag seine gewohnte Größe wieder hin. Na ja, falls nicht, werde ich Robertolino auf die Schulter nehmen.
Eine Frau wollte mir weis machen, da tät der Jahrgang 98 spielen.
Wie auch immer, wie immer auch:
Mer habe gewonne!!!
2 : 0
Werden wir heut namtag gegen Wimshaven auch.
Der Gegner trat seltsamerweise in Trikkos von Bürgerfelde Süd an.
Also, ist Jahrende her, dass ich mir die Pampersliga angesehn hab. War überrascht und beeindruckt, was dem gegenüber die Lütten heute an Raumaufteilung und Technik drauf haben.
Hat Spass gemacht.
Bis gleich,
klausi
Wenn auch in der Halle auf geschrumpftem Platz, also auch mit geschrumpften Mannschaften und darüber hinaus geschrumpften Spielern, Durchschnittsgröße 1,40 m. Was die moderne Medizin so alles hinkriegt, und das so schnell.
Roberto war darauf nicht angewiesen, wer eine Schweinifrisur tragen kann, kann sich auch selbst verkleinern. Hoffentlich kriegt er bis heute namtag seine gewohnte Größe wieder hin. Na ja, falls nicht, werde ich Robertolino auf die Schulter nehmen.
Eine Frau wollte mir weis machen, da tät der Jahrgang 98 spielen.
Wie auch immer, wie immer auch:
Mer habe gewonne!!!
2 : 0
Werden wir heut namtag gegen Wimshaven auch.
Der Gegner trat seltsamerweise in Trikkos von Bürgerfelde Süd an.
Also, ist Jahrende her, dass ich mir die Pampersliga angesehn hab. War überrascht und beeindruckt, was dem gegenüber die Lütten heute an Raumaufteilung und Technik drauf haben.
Hat Spass gemacht.
Bis gleich,
klausi
Mer werde gewinne