Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Oscar
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Oscar »

Geil! Wieder ein Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Toll gekämpft und die Nürnberger kaum zu Chancen kommen lassen. So wird Werder auf keinen Fall absteigen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Oscar hat geschrieben:Geil! Wieder ein Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Toll gekämpft und die Nürnberger kaum zu Chancen kommen lassen. So wird Werder auf keinen Fall absteigen.
Leider wahr!

In Wolfsburg hat man heute wieder gesehen was passiert, wenn man die Bayern reizt! :mrgreen:
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

werder war sehr gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Willkommen zurück Huup!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wieso braucht der Hoeneß eigentlich drei Anwälte ? Der muß ja Angst haben ... :lol: .
Aber passieren wird natürlich gar nix :x .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Jungs mit soviel Kohle kommen doch immer mit mehreren Anwälten. Ist in den Krimis auch immer so. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Firaball97 hat geschrieben:Wieso braucht der Hoeneß eigentlich drei Anwälte ? Der muß ja Angst haben ... :lol: .
Aber passieren wird natürlich gar nix :x .
Was hat der Privatmann Hoeneß mit diesem Thread zu tun? :?:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

"Niemals !"
Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ulli, Ulli, Ulli ... (Ich weiß, dass man das anders schreibt ...)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Die Welt:
"Erzählen sie doch keinen vom Pferd"

Hoeneß wird schwer angegangen – von seinem eigenen Anwalt. „Erzählen Sie doch keinen vom Pferd“, poltert Hanns Feigen los und haut sogar auf den Tisch. Feigen ist erst im Dezember ins Team gekommen. Gerade hatte Hoeneß gesagt, dass er sich bereits im Herbst 2012 entschieden habe zur Bereinigung der Steuerschuld. Dann sei aber über Weihnachten der Chefdevisenhändler von Vontobel in Urlaub gewesen. Die Recherchen des „Stern“ hätten „eigentlich nicht so eine wichtige Rolle“ gespielt. „Das hat eine entscheidende Rolle gespielt“, schimpft Feigen, wohlgemerkt Honeß` Anwalt. „Herr Hoeneß, auf den Punkt bitte! Sie sind Sie gerannt wie ein Verrückter nach der Reporterrecherche.“ Hoeneß ist der Auftritt seines Verteidigers sichtlich unangenehm. Er sei „nicht ganz der Meinung von Herrn Feigen“, sagt er zum Richter. „Müssen Sie ja auch nicht“, raunzt Feigen ihn prompt von der Seite an. Oder ein weiteres Beispiel: Der Richter hatte Hoeneß gefragt, wieviel Geld in bar er von dem Konto abgehoben habe. Hoeneß: „Mein Gefühl ist, dass es zwischen einer halben Million und einer Million war.“ Daraufhin Verteidiger Feigen: „Mein Gefühl ist, dass es ein bisschen mehr war.“
:lol:
FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach eigenen Angaben mindestens 18,55 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Diese Summe ergibt sich aus Unterlagen, die Hoeneß erst wenige Tage vor dem am Montag beim Landgericht München II begonnenen Steuerhinterziehungs-Prozess einreichte.
Na ein bisschen Knast täte ihm und der Volksseele wohl ganz gut
Mein System kennt keine Grenzen

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

say hat geschrieben: In Wolfsburg hat man heute wieder gesehen was passiert, wenn man die Bayern reizt! :mrgreen:
Ich verstehe nicht, wie man sich nach den Spiel hinstellen kann (Hecking, Allofs etc) davon geredet haben wie toll man doch gespielt hat und man trotzdem noch fröhlich ist und das kein Beinbruch ist und man hat ja 60 Minuten dagegen gehalten.

Hallo, ihr habt 6:1 verloren ?!?!?!? ZU HAUSE

Das die Fans ihre Mannschaft feiern, ok verstehe ich, haben gekämpft aber als Offizieller sich dahin zu stellen und eine 6:1 Klatsche auch noch so derart schön zu reden.. geht garnicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Die Welt:
"Erzählen sie doch keinen vom Pferd"

Hoeneß wird schwer angegangen – von seinem eigenen Anwalt. „Erzählen Sie doch keinen vom Pferd“, poltert Hanns Feigen los und haut sogar auf den Tisch. Feigen ist erst im Dezember ins Team gekommen. Gerade hatte Hoeneß gesagt, dass er sich bereits im Herbst 2012 entschieden habe zur Bereinigung der Steuerschuld. Dann sei aber über Weihnachten der Chefdevisenhändler von Vontobel in Urlaub gewesen. Die Recherchen des „Stern“ hätten „eigentlich nicht so eine wichtige Rolle“ gespielt. „Das hat eine entscheidende Rolle gespielt“, schimpft Feigen, wohlgemerkt Honeß` Anwalt. „Herr Hoeneß, auf den Punkt bitte! Sie sind Sie gerannt wie ein Verrückter nach der Reporterrecherche.“ Hoeneß ist der Auftritt seines Verteidigers sichtlich unangenehm. Er sei „nicht ganz der Meinung von Herrn Feigen“, sagt er zum Richter. „Müssen Sie ja auch nicht“, raunzt Feigen ihn prompt von der Seite an. Oder ein weiteres Beispiel: Der Richter hatte Hoeneß gefragt, wieviel Geld in bar er von dem Konto abgehoben habe. Hoeneß: „Mein Gefühl ist, dass es zwischen einer halben Million und einer Million war.“ Daraufhin Verteidiger Feigen: „Mein Gefühl ist, dass es ein bisschen mehr war.“
:lol:
FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach eigenen Angaben mindestens 18,55 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Diese Summe ergibt sich aus Unterlagen, die Hoeneß erst wenige Tage vor dem am Montag beim Landgericht München II begonnenen Steuerhinterziehungs-Prozess einreichte.
Na ein bisschen Knast täte ihm und der Volksseele wohl ganz gut
Ich freue mich auf Donnerstag. Egal wie das Urteil ausgeht. Irgendwer wird es doch wieder ungerecht finden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich finde es geschmacklos, sich irgendwelche Urteile zu "wünschen". Ein Urteil eines ordentlichen Strafgerichts ist auch nicht dazu da, der "Volksseele" gut zu tun oder irgendwelche Stammtische zufrieden zu stellen.

Abgesehen von der Steuerhinterziehung, die jetzt verhandelt wird, hat sich Uli Hoeneß als (trotz allem nur) angestellter Manager des FC Bayern in meinen Augen durch zwei mit den Grundsätzen eines ehrbaren Kaufmanns nicht zu vereinbarenden Handlungen ansehensmäßig voll ins Abseits gestellt.

Er hat vor Jahren (für den FC Bayern, nicht für die eigene Tasche) hintenrum von Leo Kirch eine Extra-Zahlung eingestrichen, als Gegenleistung dafür, dass er/der FC Bayern den Verkauf von Bundesliga-Übertragungsrechten an Kirch durch die DFL nicht behindert hat.

Er hat in einem klaren zeitlichen Zusammenhang mit gewichtigen Geschäftsabschlüssen zwischen dem FC Bayern und Addidas (diesmal privat) Geld vom Vorstandsvorsitzenden von Addidas angenommen.

Zumindest die private Vorteilsnahme von einem geschäftlichen Partner disqualifiziert im normalen Geschäftsleben einen angestellten Manager absolut.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Dino hat geschrieben:Ich finde es geschmacklos, sich irgendwelche Urteile zu "wünschen". Ein Urteil eines ordentlichen Strafgerichts ist auch nicht dazu da, der "Volksseele" gut zu tun oder irgendwelche Stammtische zufrieden zu stellen.
Also ob du das geschmacklos findest ist mir relativ egal. Ich wünsche mir eine Verurteilung für die Hinterziehung von XX Millionen Euro und die kann für mich gerne auch mit ein paar Monaten Knast einhergehen.
Dass sich Menschen Urteile "wünschen" muss man auch nicht immerfort mit den Stammtisch-Vergleichen kommentieren.
Mein System kennt keine Grenzen

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Auf das Urteil bin ich tatsächlich gespannt. Nach dem, was so über die Medien rüberkommt, muss man ja von einer Haftstrafe ausgehen. Aber das werden letztendlich die Richter klären, was da dran ist. Sollte es zu einer Haftstrafe kommen, bin ich ja gespannt, wie man beim FC Bayern München damit umgeht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Nach dem Absitzen der Strafe kann er als Jugendtrainer wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden :wink:
Nur der VfB

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ach, der soll ma ruhig straffrei ausgehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:ach, der soll ma ruhig straffrei ausgehen.
Man muss auch verzeihen können.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

So was muss man auch einsitzen können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten