Seite 357 von 357

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 21:18
von Diedel77
1860 München stellt Insolvenzantrag !

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 21:21
von Ganja
Das braucht kein Ausrufezeichen. War doch schon lange bekannt - und betrifft die Kapitalgesellschaft, nicht den Stammverein, der jetzt die Mannschaft in der Regionalliga stellt. In dem Sinne ohne jegliche sportliche Auswirkungen.

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 21:42
von Diedel77
Das Ausrufezeichen ist mal wieder von der Autokorrektur .

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 22:50
von Schwede
Das hab ich ja noch nie gehört.

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 23:06
von IckeOL
Ich auch nicht. Aber Dinge passieren halt ¿

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 25.06.2026 23:24
von Ganja
1elf!

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 26.06.2026 12:05
von Blaue Elise
Uwe Möhrle wird neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig II
„Wir haben uns bewusst viel Zeit genommen, um den richtigen Trainer für unsere U23 zu finden. Die Mannschaft genießt bei uns einen hohen Stellenwert, den wir künftig weiter stärken möchten. Für uns steht fest, dass die U23 mittelfristig den Sprung in die Regionalliga Nord schaffen soll, um für unsere Profimannschaft einen noch besseren Unterbau zu bilden.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... er-der-u23
Große Pläne, bringt nur nichts wenn deren Erste jedes Jahr kurz vorm Abstieg ist!

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 26.06.2026 19:49
von Blaue Elise
Initiative der Regionalliga-Reform kritisiert Verbände scharf – Kompassmodell kurzfristig verändert
Im ursprünglichen DFB-Konzept vom Januar war die Kompasslösung mit vier 20er-Staffeln geplant, eine andere Variante existierte nicht. Die entsprechenden Präsentationsfolien liegen SPORT IM OSTEN vor. Jetzt wurden den Klubs die Informationsunterlagen zugestellt, auf deren Basis über die Umsetzung entschieden werden soll. Aus diesem Papier, das SPORT IM OSTEN genauso einsehen kann, ist die Staffelstärke nun auf 18 Teams reduziert.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... m-108.html
:omg:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Verfasst: 27.06.2026 17:46
von Overath
Hier auch noch ein Artikel: https://www.kicker.de/kritik-am-reformp ... 47/artikel

Wird wohl nichts mit einer Einigung! :omg: