Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
off topic: ich hab gehört das v wohl bei manchen vom gvo wieder als trainer im gespräch ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Viel Erfolg für den Klassenerhalt mit dem BVC! Laut fupa steht heute Abend das Knallerspiel gegen Atlas Delmenhorst an. Beide Vereine würde ich in Zukunft gerne mit unserem VfB in der Regionalliga sehen, bedeutend spannender als diese ganzen Dorfvereine mit Doppelnamen (1.FC Germania Leutheuser-Schnarrenberger, etc. pp.)...Freilos hat geschrieben:Sebastian Schütte, in seiner dritten Saison beim BVC, übernimmt den Trainerposten dort!
https://www.fupa.net/berichte/bv-cloppe ... 02325.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
tja atlas hat 2:0 gewonnen!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Franco Uzelac zum zweiten Mal bei Würzburg in der Startelf und dann das!

Uzelac ist bei der Ballannahme unglücklich im Rasen hängen geblieben und muss auf einer Trage vom Spielfeld transportiert werden. Für ihn kommt Syhre in die Partie.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Auf jeden Fall wünsche ich ihm „Gute Besserung“.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm „Gute Besserung“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
So nimmt Kai Pröger die Essener Fans wahr
Er ist zu Rot-Weiss Essen gewechselt, um mit RWE aufzusteigen. Aus diesem Vorhaben macht er kein Geheimnis. Die Rede ist von Kai Pröger.
http://www.reviersport.de/361110---rwe- ... -wahr.html
Er ist zu Rot-Weiss Essen gewechselt, um mit RWE aufzusteigen. Aus diesem Vorhaben macht er kein Geheimnis. Die Rede ist von Kai Pröger.
http://www.reviersport.de/361110---rwe- ... -wahr.html
interview mit voigt in der paper ausgabe des kickers (falls die wer hat^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben:interview mit voigt in der paper ausgabe des kickers (falls die wer hat^^)
- Dateianhänge
-
- Interview_ralf_voigt_kicker.jpg (369.73 KiB) 5198 mal betrachtet
Interessantes Interview...
-
- VfB-Megafan
Ich glaube dem kein Wort.Er hat Kamen und Ivo verpflichtet?Er war in Kroatien und hat das geregelt?Sicherlich hat er die Verträge gemacht,auch mit Franko,aber auf Anweisung von Uzelak!
Kamen kam aus BulgarienTurbo Bruns hat geschrieben:Ich glaube dem kein Wort.Er hat Kamen und Ivo verpflichtet?Er war in Kroatien und hat das geregelt?Sicherlich hat er die Verträge gemacht,auch mit Franko,aber auf Anweisung von Uzelak!

-
- VfB-Megafan
Was allerdings auffällt:Der Geschäftsführer und der Präsi schicken andere Leute vor um einen Leitenden Angestellten zu kündigen!Wir brauchen dringend starke Männer an der Spitze!
-
- VfB-Megafan
Blah blah blah!Kamen ist oft in Oldenburg,frag ihn einfach!Immer diese Rumgrquatsche!Der Voigt hat immer nur gelogen und macht jetzt genauso weiter!say hat geschrieben:Kamen kam aus BulgarienTurbo Bruns hat geschrieben:Ich glaube dem kein Wort.Er hat Kamen und Ivo verpflichtet?Er war in Kroatien und hat das geregelt?Sicherlich hat er die Verträge gemacht,auch mit Franko,aber auf Anweisung von Uzelak!
war ja nur der finanz- und personalvorstand, der das geregelt hat...Turbo Bruns hat geschrieben:Was allerdings auffällt:Der Geschäftsführer und der Präsi schicken andere Leute vor um einen Leitenden Angestellten zu kündigen!Wir brauchen dringend starke Männer an der Spitze!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dennoch habe ich den Eindruck, dass in Sachen Kramer erstmalig ehrlich darüber geredet wird, dass mit ihm nicht verlängert wurde, weil es zwischen ihm und dem Ex-Trainer nicht gestimmt hat.
Auch in Sachen Laabs und Samide werden ja, wenngleich natürlich viel zu spät, Fehler eingeräumt.
Interessant auch die Ausführungen zu den „Unstimmigkeiten“ mit dem GF.
Auch in Sachen Laabs und Samide werden ja, wenngleich natürlich viel zu spät, Fehler eingeräumt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
hirsch hatte stress mit kramer, also musste er weg. hirsch wollte nur profis, also musste zb laabs weg. hirsch hatte doch die hosen an, nicht voigt.Dino hat geschrieben:Dennoch habe ich den Eindruck, dass in Sachen Kramer erstmalig ehrlich darüber geredet wird, dass mit ihm nicht verlängert wurde, weil es zwischen ihm und dem Ex-Trainer nicht gestimmt hat.
Läuft
Läuft
Nun immerhin hat Voigt vor seinem eigenen Abgang noch Hirsch entlassen, nicht umgekehrt.
Ansonsten, auch interessant dass Voigt seiner Auusage nach aus betriebswirtschaftlichen Grunden entlassen wurde und nicht aus sportlichen Gründen.
Ansonsten, auch interessant dass Voigt seiner Auusage nach aus betriebswirtschaftlichen Grunden entlassen wurde und nicht aus sportlichen Gründen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Und das sagt der Verein:
Die Entwicklung im sportlichen Bereich ist nicht diejenige, die wir uns erhofft haben“, begründet Uwe Kühne, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des VfB die Entscheidung.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-und-voigt-g ... nnte-wege/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Entwicklung im sportlichen Bereich ist nicht diejenige, die wir uns erhofft haben“, begründet Uwe Kühne, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des VfB die Entscheidung.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-und-voigt-g ... nnte-wege/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich denke, er wurde aufgrund eines mixes aus beidem entlassen, aufgrund des sportlichen misserfolges (und der nicht zufriedenstellenden spielerverpflichtungen) sowie aus betriebswirtschaftlichen gründen (als regionalligist benötigt man eher keinen hauptamtlichen sportlichen leiter, eher nen sportvorstand oder so)
Läuft
Läuft
Der Umstand, dass kein Nachfolger installiert werden soll, spricht schon dafür, dass auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt haben. Es wurde ja kommuniziert, dass der Vertrag von Voigt ohnehin Ende November ausgelaufen wäre. Eine Verlängerung stand wohl nicht mehr zur Debatte.
(Albert Camus)
(Albert Camus)