Luk hat sein Haus in Bremen und er arbeitet nun seit einem Jahr in Bremen, verdient vermutlich einen mittleren Vierstelligen Betrag. Das Thema ist durch.andineronaldo hat geschrieben: 14.07.2024 10:53 Die Werder U23 spielt eigentlich nur mit einem zentralen Stürmer. Neben Luko hat man da Imasuen, der mit einem Profivertrag ausgestattet wurde. Sollte Luko die ersten Spiele vielleicht auf der Bank sitzen, könnte der VfB da ja mal ein bisschen baggern.
Ist natürlich purer Spekulatius.
Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Neue Spieler von der U19
Ich meine, das diese Jungs fest bei uns sind. Zwar nicht bei Transfermarkt aufgeführt, aber vielleicht nur nicht gemeldet.
Tor Jude Chikere
Abwehr Mittelfeld: Coco Rohra ( in Metjendorf auch gespielt) und
Louis Hajdinal ( Stand bei Zier, Buchti und Jason mit herum in M-dorf)
Ich meine, das diese Jungs fest bei uns sind. Zwar nicht bei Transfermarkt aufgeführt, aber vielleicht nur nicht gemeldet.
Tor Jude Chikere
Abwehr Mittelfeld: Coco Rohra ( in Metjendorf auch gespielt) und
Louis Hajdinal ( Stand bei Zier, Buchti und Jason mit herum in M-dorf)
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 15.07.2024 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Im ersten Moment habe ich überlegt, warum trinken die da Alkohol.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 15.07.2024 11:49 Louis Hajdinal ( Stand bei Zier, Buchti und Jason mit Rum in M-dorf)

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
War auch mein Gedanke 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Connor Rohra (Nr. 41) und und Louis Hajdinaj (Nr.40) sind nun auch bei Transfermarkt aufgeführt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
OnlineToni Tore
- VfB-Wahnsinniger
Moin,
hat jemand Lust, unsere Zugänge hier mal ausführlich einzuschätzen und zu beschreiben?
Fände ich top. Danke!
hat jemand Lust, unsere Zugänge hier mal ausführlich einzuschätzen und zu beschreiben?
Fände ich top. Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh, das ist schwierig, viel gesehen hab ich noch nicht, und es haben auch nicht immer alle gespielt! Aber ich versuch es mal!
Nico Mai, der viele Erfahrungen in Kiel sammeln konnte. Macht unsere linke Seite dicht und kann sowohl defensiv wie offensiv dort spielen, oder auch in der Innenverteidigung, da kopfballstark, aushelfen!
Julian Meier, von der Statur, eher Typ wuchtiger Mittelstürmer! Er wird unser Mittelfeld enorm verstärken, seine Ballbehandlung und Pässe sind sehenswert, er ist wohl noch nicht ganz bei 100%!
Vjekoslav Taritas, sowohl links als auch rechts auf den Flügeln einsetzbar, Tempodribbler mit guter Schusstechnik und er kann Tore schießen!
Willem Hoffrogge, eher der unauffällige Arbeiter, der anderen den Rücken freihält und wohl auch mehrere Positionen spielen kann!
Jason Tomety-Hemazro, hat in der Vorbereitung wohl noch gar nicht gespielt, ein starker Linksfuß, der auch vorne und hinten spielen könnte, schlägt gute Flanken!
Ermal Pepshi hat das Jahr beim VfL genutzt um Spielpraxis zu erlangen, könnte die Überraschung im Kader werden und zu einigen Einsätzen kommen!
Liam Tiernan oft zweiter Keeper bei 96 II und wird, wenn Peitzmeier nicht patzt, dies auch bei uns werden! Hab erst ein Spiel von ihm gesehen, da wirkte er sehr sicher!
Nick Otto, wohl fürs defensive Mittelfeld eingeplant, ist leider nun länger verletzt!
Die Schnelligkeit von Loubongo oder Ramaj fehlt noch im Kader, aber schlechter sind wir auch nicht geworden!
Mai, Taritas und Meier sehe ich momentan schon als Stammspieler!
Nico Mai, der viele Erfahrungen in Kiel sammeln konnte. Macht unsere linke Seite dicht und kann sowohl defensiv wie offensiv dort spielen, oder auch in der Innenverteidigung, da kopfballstark, aushelfen!
Julian Meier, von der Statur, eher Typ wuchtiger Mittelstürmer! Er wird unser Mittelfeld enorm verstärken, seine Ballbehandlung und Pässe sind sehenswert, er ist wohl noch nicht ganz bei 100%!
Vjekoslav Taritas, sowohl links als auch rechts auf den Flügeln einsetzbar, Tempodribbler mit guter Schusstechnik und er kann Tore schießen!
Willem Hoffrogge, eher der unauffällige Arbeiter, der anderen den Rücken freihält und wohl auch mehrere Positionen spielen kann!
Jason Tomety-Hemazro, hat in der Vorbereitung wohl noch gar nicht gespielt, ein starker Linksfuß, der auch vorne und hinten spielen könnte, schlägt gute Flanken!
Ermal Pepshi hat das Jahr beim VfL genutzt um Spielpraxis zu erlangen, könnte die Überraschung im Kader werden und zu einigen Einsätzen kommen!
Liam Tiernan oft zweiter Keeper bei 96 II und wird, wenn Peitzmeier nicht patzt, dies auch bei uns werden! Hab erst ein Spiel von ihm gesehen, da wirkte er sehr sicher!
Nick Otto, wohl fürs defensive Mittelfeld eingeplant, ist leider nun länger verletzt!
Die Schnelligkeit von Loubongo oder Ramaj fehlt noch im Kader, aber schlechter sind wir auch nicht geworden!
Mai, Taritas und Meier sehe ich momentan schon als Stammspieler!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
OnlineToni Tore
- VfB-Wahnsinniger
Vielen Dank!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ramaj hat nix aus seiner Speed gemacht, bringt ja nix nur schnell zu sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Louis Hajdinal und Coco Rohra jetzt bei Transfermarkt.de beim VfB aufgeführt.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kaderübersicht auf der HP!
https://www.vfb-oldenburg.de/mannschaft ... ofis/kader
https://www.vfb-oldenburg.de/mannschaft ... ofis/kader
Sowohl Brand als auch Demaj haben die Rückennummer 8?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Kriegen noch alle ihre Köpfe zurück? 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, sieht aus, als wäre das alles noch nicht ganz fertig! Köpfe nur halb zu sehen, Müller noch dabei, Foto von Hoffrogge fehlt etc.!
Brand hat die 8
Demaj die 9
Buchtmann die 10
Brand hat die 8
Demaj die 9
Buchtmann die 10
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist ja noch zeit, da kümmert sich bestimmt schon jemand drum 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Der Internetauftritt mit den Bildern ist Klasse.
Ja, es hat sich wohl was verschoben.
Aber da heute Sonntag ist, gehe ich von einer Änderung in der nächsten Woche aus.
Ja, es hat sich wohl was verschoben.
Aber da heute Sonntag ist, gehe ich von einer Änderung in der nächsten Woche aus.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es etwas neues von Hoffrogge? Auf den Trainingsbildern auf Facebook sehe ich ihn jedenfalls nicht! Ist er doch schwerer verletzt nach dem Lotte Spiel?
Und was ist nun mit Müller, dessen Trikot mit der Nr. 22 im Fanshop zu erwerben ist?
Fragen über Fragen!
Und was ist nun mit Müller, dessen Trikot mit der Nr. 22 im Fanshop zu erwerben ist?
Fragen über Fragen!
-
- VfB-Megafan
Es werden auch unsere Neuen von unserer U19 nicht vorgestellt bzw. bisher nicht.Blaue Elise hat geschrieben: 24.07.2024 22:03 Gibt es etwas neues von Hoffrogge? Auf den Trainingsbildern auf Facebook sehe ich ihn jedenfalls nicht! Ist er doch schwerer verletzt nach dem Lotte Spiel?
Fragen über Fragen!
Keeper Jude C. , C Rohra und Hajdinal.
Finde ich ein bisschen schade. Aber vielleicht kommt da noch was. Haben ja noch Zeit....
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Auf den heutigen Fotos sieht man einen asiatischen Spieler, einen hellblondgefärbten Spieler und den Spieler mit der Nummer 29, der zwar Ähnlichkeit mit Gaida hat (welcher aber die Nr. 19 hat). Hat jemand Infos dazu?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Nr. 29 ist auf alle Fälle Tom Gaida, die Trainingsklamotten sind nicht immer mit der Trikotnummer identisch. Neben den bereits erwähnten anderen (mir unbekannten) beiden Spielern ist da auch noch die Nr. 18 zu sehen, hierbei dürfte es sich um den neuen U19 Spieler Tjark Eckmeyer handeln, der in Metjendorf mit der Nr. 3 auflief!