Re: Seltsames im Forum...
Verfasst: 23.07.2024 09:21
Ich habe ständig diese Fehlermeldung. Erst nach zig maligem neu laden wird mir die Seite angezeigt.You don't have permission to access /index.php on this server.
https://www.oldenburg-forum.de/
Ich habe ständig diese Fehlermeldung. Erst nach zig maligem neu laden wird mir die Seite angezeigt.You don't have permission to access /index.php on this server.
Ja, bei mir seit Wochen sogar zu 100%. Woran es liegt weiss ich allerdings nicht. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.Kridde hat geschrieben: 03.08.2024 11:59 Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Interessanterweise hab ich auch immer mal wieder diese Probleme, in den letzten Tagen aber gar nicht...Bjoern_OL hat geschrieben: 06.08.2024 12:57 Heute auch bei mir, muss jedes mal den Tab neuladen damit es funktioniert.
Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür. Ich verstehe auch nicht, warum dieser Schwanz jetzt nicht reagiert.Schwede hat geschrieben: 03.08.2024 21:36 Es nervt so gottlos!
Über Stunden ist die Bude hier immer wieder nicht erreichbar und kein Schwanz ändert daran etwas.
Ich erinnere mich noch gut an diese Tage und ich bin den Menschen, die uns unser Forum weiterhin ermöglichen, außerordentlich dankbar. Liebe Grüße!Soccer_Scientist hat geschrieben: 07.08.2024 12:58Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür.
Ich hab mich öfter mit meinem Kumpel ERR_CONNECTION_REFUSED getroffen… Was war denn derweil los hier?Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Was soll ich sagen. Der Geist war willig, aber der Server schwach...Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Ich war auch da!Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.