Seite 36 von 39

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 23.07.2024 09:21
von JanW
You don't have permission to access /index.php on this server.
Ich habe ständig diese Fehlermeldung. Erst nach zig maligem neu laden wird mir die Seite angezeigt.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 23.07.2024 13:34
von Schwede
Von gestern spätabends bis heute Mittag kam ich gar nicht ins Forum.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 23.07.2024 14:15
von Soccer_Scientist
Ich war die ganze Zeit alleine im Forum und habe mich gefragt, wo ihr denn alle bleibt?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 23.07.2024 17:57
von Frank aus Oldb
brauchst du die meldungen bzw. die screenshots davon?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 25.07.2024 09:08
von neo
Scheint irgendwas zu sein, was immer mal wieder auftritt… Vielleicht mal ein Update der Forumssoftware fahren? Vielleicht auch mal schauen, ob der Server noch zeitgemäß eingestellt ist (PHP-Version usw.)

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 03.08.2024 11:59
von Kridde
Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 03.08.2024 13:31
von IG3P
Kridde hat geschrieben: 03.08.2024 11:59 Bei mir ist es seit Längerem so, dass das Anmelden im Forum zu 99% nicht im ersten Anlauf klappt. Auch nachdem ich das Passwort gespeichert habe. Ist auf mehreren Geräten / Browsern so, dass ich mich erst beim zweiten Mal anmelden kann. Haben andere dieses Problem auch und woran liegt das?
Ja, bei mir seit Wochen sogar zu 100%. Woran es liegt weiss ich allerdings nicht. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 03.08.2024 16:25
von Kridde
Okay, dann bin ich ja immerhin nicht der einzige. :)

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 03.08.2024 21:36
von Schwede
Es nervt so gottlos! 😡

Über Stunden ist die Bude hier immer wieder nicht erreichbar und kein Schwanz ändert daran etwas.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 04.08.2024 15:33
von Blaue Elise
Irgendwie fängt die Scheiße schon wieder an! Gestern war schon katastrophal!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 06.08.2024 12:57
von Bjoern_OL
Heute auch bei mir, muss jedes mal den Tab neuladen damit es funktioniert.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 06.08.2024 14:21
von Hugo Wrmblfzz
Bjoern_OL hat geschrieben: 06.08.2024 12:57 Heute auch bei mir, muss jedes mal den Tab neuladen damit es funktioniert.
Interessanterweise hab ich auch immer mal wieder diese Probleme, in den letzten Tagen aber gar nicht...

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 07.08.2024 12:58
von Soccer_Scientist
Schwede hat geschrieben: 03.08.2024 21:36 Es nervt so gottlos! 😡

Über Stunden ist die Bude hier immer wieder nicht erreichbar und kein Schwanz ändert daran etwas.
Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür. Ich verstehe auch nicht, warum dieser Schwanz jetzt nicht reagiert.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 15.08.2024 17:41
von James
Soccer_Scientist hat geschrieben: 07.08.2024 12:58Als der Verein uns das Forum abgedreht hat und wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter waren, hat sich ein alter Bekannter bereit erklärt, uns kostenlos Speicherplatz, Traffic und Administration zur Verfügung zu stellen, obwohl er das eigentlich beruflich macht. Wir zahlen nicht einen Pfennig dafür und ich bin dieser Person heute noch dankbar dafür.
Ich erinnere mich noch gut an diese Tage und ich bin den Menschen, die uns unser Forum weiterhin ermöglichen, außerordentlich dankbar. Liebe Grüße! :wink:

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2024 09:14
von Soccer_Scientist
Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2024 09:19
von neo
Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Ich hab mich öfter mit meinem Kumpel ERR_CONNECTION_REFUSED getroffen… Was war denn derweil los hier?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2024 09:20
von Hugo Wrmblfzz
Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Was soll ich sagen. Der Geist war willig, aber der Server schwach...

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2024 09:57
von Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.09.2024 09:14 Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle die letzten 24 Stunden gewesen seid? Ich sitze hier alleine rum und wundere mich, dass niemand im Forum ist.
Ich war auch da!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 05.09.2024 13:01
von BMP
War es euch mit der Zeit zu langweilig geworden, dass ihr uns wieder die Türen geöffnet habt?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 26.09.2024 18:22
von neo
Heute war wieder ein längerer Ausfall. Kann es an der Speichergröße liegen? Ich konnte letztens schon kein Bild mehr hochladen.