Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Bis jetzt ist Weiche doch relativ chancenlos... Schade für Hildesheim
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gott ist Flensburg schlecht! Wie kann man beide Tore so schlecht verteidigen.Frank aus Oldb hat geschrieben:na das wird man gleich sehen...
-
- VfB-Megafan
Letztendlich zeigt sich nur, was sich die ganze Saison schon angedeutet hat. Die Nordstaffel war in dieser Saison katastrophal schlecht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
puuh... wenn die da erstmal ran müssen
also ich denke das klar ist das cottbus hoch geht.

da muss ich dir recht geben Johann. das ist in wirklichkeit wald und wiesen fußball was in der staffel gespielt wird.Letztendlich zeigt sich nur, was sich die ganze Saison schon angedeutet hat. Die Nordstaffel war in dieser Saison katastrophal schlecht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
say hat geschrieben:Cottbus wird überschätzt!

0-3 Halbzeit
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ist Cottbus so stark oder Flensburg einfach extrem schwach?Wurmi hat geschrieben:say hat geschrieben:Cottbus wird überschätzt!![]()
0-3 Halbzeit

Naja, das liegt doch auch am Etat. Alle anderen Regionalligen hatten diese Saison etatmäßige Übermannschaften mit Investoren dahinter. Und im Westen treiben sich die Traditionsclubs gegenseitig zu Höchstleistungen, da kann der Norden mit super Konkurrenten wie egestorf oder Assel eben nicht mithalten....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
auch aus diesem spiel können wir lernen. ich bin auf sonntag gespannt.

2:3Wurmi hat geschrieben:say hat geschrieben:Cottbus wird überschätzt!![]()
0-3 Halbzeit

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in cottbus werden die auseinandergenommen. das cottbus nachdem sie 2 gänge zurückgeschaltet
haben nicht wieder hochgeschaltet haben ist mir allerdings ein rätzel. für mich waren die schon besser
aber nicht so eindeutig wie von mir erwartet. bei zwei toren war auch etwas "glück" dabei. weiche-flens
sehen wir auf jedenfall wieder. trotzdem ist deren ziel dritte liga. das wohl doch ein jahr zu früh gewesen.
sicher wird das für die einen lerneffekt haben, wobei ich davon asgehe das die regionalliga nächstes
jahr wieder stärker sein wird. immerhin weiß man spätestens nächsten sonntag worauf man vorbereitet
sein muss.
haben nicht wieder hochgeschaltet haben ist mir allerdings ein rätzel. für mich waren die schon besser
aber nicht so eindeutig wie von mir erwartet. bei zwei toren war auch etwas "glück" dabei. weiche-flens
sehen wir auf jedenfall wieder. trotzdem ist deren ziel dritte liga. das wohl doch ein jahr zu früh gewesen.
sicher wird das für die einen lerneffekt haben, wobei ich davon asgehe das die regionalliga nächstes
jahr wieder stärker sein wird. immerhin weiß man spätestens nächsten sonntag worauf man vorbereitet
sein muss.

Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Seit Kovac heisst das "Stand jetzt"! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Den Gedanken hatte ich heute morgen auch aber Werder 2 ist ja auch noch da.say hat geschrieben:Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Fussballgott hat geschrieben:Seit Kovac heisst das "Stand jetzt"!

Werder wird sehr viel mit der Jugend machen, glaube ich. Der Umbruch ist jetzt schon sehr groß. Aber mit den U-Mannschaften ist ja eh immer zu rechnen.Kane hat geschrieben: Den Gedanken hatte ich heute morgen auch aber Werder 2 ist ja auch noch da.
-
- VfB-Megafan
Die haben mit Grupe einen Spieler geholt, der sicher erfahren ist, aber letzte Saison kaum zum Zug gekommen ist. Franziskus war diese Saison auch nicht so stark wie zuvor. Ich glaube das dürfte sehr schwer werden, zumal die ganzen schei* Amateurvereine wie jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen.say hat geschrieben:Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute.
Qualität setzt sich durch. Bestes Beispiel dürfte Kifuta sein.Schranzi386 hat geschrieben:Die haben mit Grupe einen Spieler geholt, der sicher erfahren ist, aber letzte Saison kaum zum Zug gekommen ist. Franziskus war diese Saison auch nicht so stark wie zuvor. Ich glaube das dürfte sehr schwer werden, zumal die ganzen schei* Amateurvereine wie jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen.say hat geschrieben:Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute.
Florian Riedel und Kresimir Matovina sind ebenfalls sehr erfahrene Neuzugänge. Dazu Stammkräfte wie Halke usw.
Aber besser Lübeck, als Rehden oder so.
-
- VfB-Megafan
Kifuta ist eines der besten Spieler der Liga, solange er verletzungsfrei bleibt.say hat geschrieben:Qualität setzt sich durch. Bestes Beispiel dürfte Kifuta sein.Schranzi386 hat geschrieben:Die haben mit Grupe einen Spieler geholt, der sicher erfahren ist, aber letzte Saison kaum zum Zug gekommen ist. Franziskus war diese Saison auch nicht so stark wie zuvor. Ich glaube das dürfte sehr schwer werden, zumal die ganzen schei* Amateurvereine wie jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen.say hat geschrieben:Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute.
Florian Riedel und Kresimir Matovina sind ebenfalls sehr erfahrene Neuzugänge. Dazu Stammkräfte wie Halke usw.
Aber besser Lübeck, als Rehden oder so.
In Lübeck will man unbedingt aufsteigen, dass mag die Kaderplanung auch zeigen. Aber ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann, ist eine andere Frage. Lübeck hatte diese Saison mehrmals die Chance sich wieder an die Tabellenführer heranzuspielen, aber hat die Chancen immer vertan. Zudem muss man auch sagen, dass einige erfahrene Spieler Lübeck verlassen werden und wie sich die neuen Spieler integrieren, wird man schwer sagen können. Trotzdem ist und bleibt Lübeck natürlich mind. ein Kanditat für die Top 5.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Flensburg, Bremen, Luebeck, evtl. HSV (wobei die sicherlich einige Spieler verlieren werden und den Trainer schon verloren haben), dann noch ein Uberraschungsteam - das duerften die Favoriten sein.
Mein System kennt keine Grenzen
Exaktsay hat geschrieben:Aber besser Lübeck, als Rehden oder so.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"