Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
keine stürmer???sehe schwarz für unseren vfb!! 

quattrojunky hat geschrieben:keine stürmer???sehe schwarz für unseren VfB!!
also ganz ruhig. die saison is noch lang hin, nich jetzt schon jammern und weinenAllerdings wollen wir schon noch einen Angreifer verpflichten, ohne dass wir in dieser Personalie Druck haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Südschwede hat geschrieben:Täte mich wirklich freuen ihn wieder bei uns im Team zu sehen.

-
- VfB-Megafan
Noch ein paar Jahre und die Presse schreibt:
ERFOLGSCOACH THÖLKING FÜHRT VfB IN 2. LIGA - STADIONEINWEIHUNG MIT FC LIVERPOOL
Nach dem ebenso sensationellen wie natürlichen Aufstieg des VfB Oldenburg in die 2. Bundesliga sieht sich Trainer Christian Thölking gezwungen, den in einem Fan-Forum des Vereins aufgekommenen Gerüchten er würde zum SV Werder Bremen wechseln, entgegenzutreten: “Das ist mir doch viel zu weit weg“ sagte der Ur-VfBer bei einem Pressegespräch um halb fünf Uhr morgens auf dem Trainingsgelände. Das Wort Ausstiegsklausel kenne er nur vom Hörensagen.
Zur Einweihungsfeier des neuen Stadions hat sich zum Freundschaftsspiel nunmehr der FC Liverpool angesagt. “Wir haben schließlich lang genug gesungen“ freuen sich viele Fans. Unklar bleibt indes, ob die Eröffnung durch Helene Fischer oder Carmen Nebel moderiert wird, es soll hier noch Diskussionsbedarf bestehen.
Das Ligaheimspiel der “Dritten“ des VfB gegen die Erste des SV Wilhelmshaven konnte unterdessen wegen Nichtantritts der Gäste nicht angepfiffen werden. Gutinformierte Kreise wollen stattdessen mehrere Spieler des SVW in einer Jeddeloher Kneipe gesichtet haben, die - so ein Beobachter - den “Kanal dicht hatten“.
Ein Termin für das Benefizspiel zugunsten der SG Osnabrück/Emsland wird noch bekanntgegeben:
“Helfen liegt mir als Johanniter ja im Blut“ lacht der langjährige VfB-Präsident Wilfried Barysch.
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 21.06.2014 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sehr schön 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ein Ausblick in eine " rosige " VfB Zukunft ! Werde ich wohl nicht mehr miterleben !kanzlermirko hat geschrieben:Noch ein paar Jahre und die Presse schreibt:
ERFOLGSCOACH THÖLKING FÜHRT VfB IN 2. LIGA - STADIONEINWEIHUNG MIT FC LIVERPOOL
Nach dem ebenso sensationellen wie natürlichen Aufstieg des VfB Oldenburg in die 2. Bundesliga sieht sich Trainer Christian Thölking gezwungen, den in einem Fan-Forum des Vereins aufgekommenen Gerüchten er würde zum SV Werder Bremen wechseln, entgegenzutreten: “Das ist mir doch viel zu weit weg“ sagte der Ur-VfBer bei einem Pressegespräch um halb fünf Uhr morgens auf dem Trainingsgelände. Das Wort Ausstiegsklausel kenne er nur vom Hörensagen.
Zur Einweihungsfeier des neuen Stadions hat sich zum Freundschaftsspiel nunmehr der FC Liverpool angesagt. “Wir haben schließlich lang genug gesungen“ freuen sich viele Fans. Unklar bleibt indes, ob die Eröffnung durch Helene Fischer oder Carmen Nebel moderiert wird, es soll hier noch Diskussionsbedarf bestehen.
Das Ligaheimspiel der “Dritten“ des VfB gegen die Erste des SV Wilhelmshaven konnte unterdessen wegen Nichtantritts der Gäste nicht angepfiffen werden. Gutinformierte Kreise wollen stattdessen mehrere Spieler des SVW in einer Jeddeloher Kneipe gesichtet haben, die - so ein Beobachter - den “Kanal dicht hatten“.
Ein Termin für das Benefizspiel zugunsten der SG Osnabrück/Emsland wird noch bekanntgegeben:
“Helfen liegt mir als Johanniter ja im Blut“ lacht der langjährige VfB-Präsident Wolfgang Barysch.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
"der langjährige VfB- Präsident Wolfgang Barysch" ?
Wilfried kling für mich viel schöner.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
*uuupphhhs*radieschen hat geschrieben:"der langjährige VfB- Präsident Wolfgang Barysch" ?
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 18628.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Musti <3
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hab das nicht ganz verstanden. Handelt es sich bei der noch freien ,evtl. von Adzadzoy zu besetzenden Stelle um die 9 /Sturmbesetzung ? Oder wird da ,(so hoffe ich), noch gesondert und mit Nachdruck nach dem möglichst richtigen Ersatz für Menga gesucht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Pfeffersteak hat geschrieben:Hab das nicht ganz verstanden. Handelt es sich bei der noch freien ,evtl. von Adzadzoy zu besetzenden Stelle um die 9 /Sturmbesetzung ? Oder wird da ,(so hoffe ich), noch gesondert und mit Nachdruck nach dem möglichst richtigen Ersatz für Menga gesucht
Aramabasic hat seinen Kader komplett geplant (in der Theorie). Sagen alle Spieler zu, dann ist neben der Position im Sturm noch eine weitere Position offen.Während der 19-jährige Brand zuletzt beim OSC Bremerhaven gespielt hat, war Mustafa "Musti" Azadzoy bei TB Uphusen am Ball. Er ist in Oldenburg kein Unbekannter, denn schon vor seinem Wechsel zum Oberligisten stand er bei den Blauen unter Vertrag und würde jetzt liebend gerne zurückkommen. "Ich halte sie für sehr talentiert, aber unsere Möglichkeiten lassen nur noch eine Verpflichtung zu", sagt der Trainer.
Offen ist derzeit nur noch eine Position im Sturm. [...] Allerdings wollen wir schon noch einen Angreifer verpflichten, ohne dass wir in dieser Personalie Druck haben. Dabei lassen wir uns Zeit, denn das Gesamtpaket muss für den VfB einfach passen", sagt Kristian Arambasic.

Vielleicht gibt es heute Nachmittag ja schon neue Neuigkeiten : Trainingsauftakt um 15.30 h im Sportpark Dornstede !
Uwe muss auf jeden Fall Seite 1 auf den aktuellen Stand bringen. Lars Scholz fehlt noch.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Aber wir haben ja Flutlicht in Dornstede
Na hauptsache du bist gleich da!Pfeffersteak hat geschrieben:Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut