Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Ich werde nun entspannt im Wasser treiben können. Herrlich!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Viel Spass, James ! Treib-gut !James hat geschrieben:Ich werde nun entspannt im Wasser treiben können. Herrlich!

-
- VfB-Megafan
Der Herr badet gerne lau.Rehalist hat geschrieben:Viel Spass, James ! Treib-gut !James hat geschrieben:Ich werde nun entspannt im Wasser treiben können. Herrlich!![]()
![]()

http://www.fupa.net/berichte/spielerman ... 66798.htmlSpielermangel: SC Melle sagt letztes Spiel ab
...
Das Spiel wird für Pewsum gewertet. Die kampflos verlorenen Punkte des SCM haben Auswirkungen auf den Landesliga-Abstiegskampf. Somit ist endgültig klar, dass Lüstringen (14.) nicht mehr an Pewsum (13.) vorbeikommt. Alles Weiteres hängt vom SV Wilhelmshaven ab.
http://www.oz-online.de/-news/artikel/1 ... -geschenkt" onclick="window.open(this.href);return false;
spielermangel wegen mallorcafahrt...
sauerei, dass durch so ein Verhalten der Abstiegskampf entschieden wird...
spielermangel wegen mallorcafahrt...
sauerei, dass durch so ein Verhalten der Abstiegskampf entschieden wird...
Nur der VfB
Öhm... lt. fussball.de ist der heutige Saisonabschluss der U23 gegen Schüttorf ausgefallen. Ist dem so? Und wenn ja, hab ich das überlesen oder wann hätte das kommuniziert werden sollen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Siehe Homepage. Kam auch via App.
Wenn der Südschwede das liest, möge er seine PN mal checken...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Okay, auf Homepage und Facebook hatte ich zuletzt so ca. gegen 19.30 Uhr geschaut. Falls mit dem Stau die A31 gemeint ist, haben die Schüttorfer sich da allerdings ein Ding vom Rang der Rader Hochbrücke geleistet.kanzlermirko hat geschrieben:Siehe Homepage. Kam auch via App.
Da im Vorfeld zum Spiel aber über Homepage, Facebook, App absolut null Werbung (sonst doch die Königsdiszplin) betrieben wurde, um der Landesliga-Saison bei allerbestem Fußballwetter nochmal einen netten Ausklang am Freitagabend zu geben, hatte ich es mir eh verkniffen ne längere Radtour nach Dornstede anzutreten. Irgenwie hat man beim VfB wenig Interesse an einem vernünftigem Vereinsleben.
Es wurde aber noch ein netter Abend bei Bier, Bratwurst und Pizzen ! Abgehende Trainer , Spieler usw. wurden vomSüdschwede hat geschrieben:Okay, auf Homepage und Facebook hatte ich zuletzt so ca. gegen 19.30 Uhr geschaut. Falls mit dem Stau die A31 gemeint ist, haben die Schüttorfer sich da allerdings ein Ding vom Rang der Rader Hochbrücke geleistet.kanzlermirko hat geschrieben:Siehe Homepage. Kam auch via App.
Da im Vorfeld zum Spiel aber über Homepage, Facebook, App absolut null Werbung (sonst doch die Königsdiszplin) betrieben wurde, um der Landesliga-Saison bei allerbestem Fußballwetter nochmal einen netten Ausklang am Freitagabend zu geben, hatte ich es mir eh verkniffen ne längere Radtour nach Dornstede anzutreten. Irgenwie hat man beim VfB wenig Interesse an einem vernünftigem Vereinsleben.
Vorstand verabschiedet ! Ein harmonischer Ausklang der Saison !

nichts neues oder?Südschwede hat geschrieben:Okay, auf Homepage und Facebook hatte ich zuletzt so ca. gegen 19.30 Uhr geschaut. Falls mit dem Stau die A31 gemeint ist, haben die Schüttorfer sich da allerdings ein Ding vom Rang der Rader Hochbrücke geleistet.kanzlermirko hat geschrieben:Siehe Homepage. Kam auch via App.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Geil! Seit Jahren mümmelt man sich in Dornstede ne laue Bockwurst rein und wenn mal davon abgewichen wird, dann geschieht es in bewußt herbeigeführter Isolation. Von Jahr zu Jahr wird es bei den Spielen in Dornstede trostloser. Anstatt den einzigen Ort der ein bißchen VfB-Heimeligkeit versprühen könnte zu pushen, ergeht man sich stattdessen darin rumzuweinen, dass die Zuschaueneinnahmen kaum reichen um das Schiedsrichtergespann zu bezahlen.Rehalist hat geschrieben: Es wurde aber noch ein netter Abend bei Bier, Bratwurst und Pizzen ! Abgehende Trainer , Spieler usw. wurden vom Vorstand verabschiedet ! Ein harmonischer Ausklang der Saison !
Es ist die gleiche Instinktlosigkeit vom Verein mit der den Fans nach dem letzten Regio-Spiel eine zuvor nie gehörte Laupenpieperkneipe als "unser VfB-Treff" verkauft wird, während sich tatsächlich Woche für Woche die Fans im Fanprojekt in der Gottorpstraße zum sportlichen Klönschnack treffen. Nur kommt keiner auf die Idee dort zum Saisonabschluss Freibier an die Burg zu bringen.
Jeder Geburtstag von Amtsträgern und jeder Schiss wird über Homepage und Facebook breitgetreten. "Gefällt mir klicken = macht weiter mit Eurer Scheinwelt."
Aber man bekommt es nicht hin im Vorfeld zunm letzten U23-Spiel wenigstens einmal ein wenig für Dornstede zu werben und bei absehbar tollem Wetter nochmal jeden der die Zitrone im Herzen trägt zusammenzutrommeln um zumindest mit einem Wir-Gefühl die Saison abzuschließen.
word!Südschwede hat geschrieben:Geil! Seit Jahren mümmelt man sich in Dornstede ne laue Bockwurst rein und wenn mal davon abgewichen wird, dann geschieht es in bewußt herbeigeführter Isolation. Von Jahr zu Jahr wird es bei den Spielen in Dornstede trostloser. Anstatt den einzigen Ort der ein bißchen VfB-Heimeligkeit versprühen könnte zu pushen, ergeht man sich stattdessen darin rumzuweinen, dass die Zuschaueneinnahmen kaum reichen um das Schiedsrichtergespann zu bezahlen.Rehalist hat geschrieben: Es wurde aber noch ein netter Abend bei Bier, Bratwurst und Pizzen ! Abgehende Trainer , Spieler usw. wurden vom Vorstand verabschiedet ! Ein harmonischer Ausklang der Saison !
Es ist die gleiche Instinktlosigkeit vom Verein mit der den Fans nach dem letzten Regio-Spiel eine zuvor nie gehörte Laupenpieperkneipe als "unser VfB-Treff" verkauft wird, während sich tatsächlich Woche für Woche die Fans im Fanprojekt in der Gottorpstraße zum sportlichen Klönschnack treffen. Nur kommt keiner auf die Idee dort zum Saisonabschluss Freibier an die Burg zu bringen.
Jeder Geburtstag von Amtsträgern und jeder Schiss wird über Homepage und Facebook breitgetreten. "Gefällt mir klicken = macht weiter mit Eurer Scheinwelt."
Aber man bekommt es nicht hin im Vorfeld zunm letzten U23-Spiel wenigstens einmal ein wenig für Dornstede zu werben und bei absehbar tollem Wetter nochmal jeden der die Zitrone im Herzen trägt zusammenzutrommeln um zumindest mit einem Wir-Gefühl die Saison abzuschließen.
aber auch das ist für mich typisch vfb udn zeigt mri nur immer wieder, dass der verein mit seinen eh mageren mitgliedszahlen eig. nur ein kleiner verein unter vielen in der stadt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Seit Seite 30 liest man mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zum Fortbestand der U23. Erinnert mich an das alte Spiel " Stille Post"! Da werden Einschätzungen, Mutmaßungen usw. durcheinandergemixt und jeder dichtet ein bischen mehr dazu. Fertig ist die Gerüchteküche!
Das Grillen war gestern eher spontaner Art gewesen, weil das Spiel aus den bekannten Gründen nicht stattfand. Da waren die meisten aber auch schon wieder weg! Zum Spiel selber hatten sich aber auch nicht weniger Leute als sonst versammelt.
Freue mich auf Janis Deeken und die neue Mannschaft, aber nur mit den ganz jungen Leuten geht es auch nicht!
@ Südschwede
Warum bist Du eigentlich in letzter Zeit so verbittert, so kennt man dich eigentlich nicht!
Das Grillen war gestern eher spontaner Art gewesen, weil das Spiel aus den bekannten Gründen nicht stattfand. Da waren die meisten aber auch schon wieder weg! Zum Spiel selber hatten sich aber auch nicht weniger Leute als sonst versammelt.
Freue mich auf Janis Deeken und die neue Mannschaft, aber nur mit den ganz jungen Leuten geht es auch nicht!
@ Südschwede
Warum bist Du eigentlich in letzter Zeit so verbittert, so kennt man dich eigentlich nicht!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Mein Schwips wurde von den neuen Würdenträgern prompt zur Vertragsverlängerung genutzt. 

Das liegt wohl daran dass mir in letzter Zeit mittlerweile als etabliert geltende Missstände erneut aufstossen und man sich beim VfB auch wenig Mühe gibt neue zu vermeiden. Oder anders gesagt: Der Prozess des Entliebens ist hässlich.Blaue Elise hat geschrieben:@ Südschwede

Ja, das stimmt mit der Spontanität ! Auch das kann der Verein !Südschwede hat geschrieben:Geil! Seit Jahren mümmelt man sich in Dornstede ne laue Bockwurst rein und wenn mal davon abgewichen wird, dann geschieht es in bewußt herbeigeführter Isolation. Von Jahr zu Jahr wird es bei den Spielen in Dornstede trostloser. Anstatt den einzigen Ort der ein bißchen VfB-Heimeligkeit versprühen könnte zu pushen, ergeht man sich stattdessen darin rumzuweinen, dass die Zuschaueneinnahmen kaum reichen um das Schiedsrichtergespann zu bezahlen.Rehalist hat geschrieben: Es wurde aber noch ein netter Abend bei Bier, Bratwurst und Pizzen ! Abgehende Trainer , Spieler usw. wurden vom Vorstand verabschiedet ! Ein harmonischer Ausklang der Saison !

Wobei der letzte Satz vom Südschweden zu bekräftigen ist , auch den anderen Aussagen kann ich mich " anschließen !

Südschwede hat geschrieben:Geil! Seit Jahren mümmelt man sich in Dornstede ne laue Bockwurst rein und wenn mal davon abgewichen wird, dann geschieht es in bewußt herbeigeführter Isolation. Von Jahr zu Jahr wird es bei den Spielen in Dornstede trostloser. Anstatt den einzigen Ort der ein bißchen VfB-Heimeligkeit versprühen könnte zu pushen, ergeht man sich stattdessen darin rumzuweinen, dass die Zuschaueneinnahmen kaum reichen um das Schiedsrichtergespann zu bezahlen.Rehalist hat geschrieben: Es wurde aber noch ein netter Abend bei Bier, Bratwurst und Pizzen ! Abgehende Trainer , Spieler usw. wurden vom Vorstand verabschiedet ! Ein harmonischer Ausklang der Saison !

Nur der VfB
mit 5:0 gewertet(unbestätigt), einstelliger Tabellenplatz
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VT9M7884" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VT9M7884" onclick="window.open(this.href);return false;