VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gattuso
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Gattuso »

25 Tore sprechen ja wohl für sich
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Na guck mal einer an. Ob das Radieschen hinter der Blume zw. OL und Emden waechst?

Ich bin gespannt

nein, ich habe eine andere quelle.
bitte höre mit den stichelleien auf....Oder hatte meine Blume " mit Emden" nicht recht??
die blume war aus beton und hätte einen fast erschlagen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wie oft ich schon im Zusammenhang mit dem VfB gehört habe "Wenn nicht ..., dann gehen hier die Lichter aus". :lol:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wenn tatsächlich AGW zu uns kommt, werde ich eine Woche lang feiern!
Magdeburg sehen und sterben.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Der soll ma ruhig kommen, ich wäre nicht abgeneigt...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

AGW das wäre ein Kracher,fehlt nur noch der Sponsor der es bezahlt.
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Uwe würde sich sofort ein Wurpsi Trikot kaufen :D

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

WORD - ich auch!! Damit finanziert sich das allein schon ueber den Fanartikelverkauf! Uebrigens ne Dauerkarte wuerde ich dann auch kaufen - auch wenn ich nur 4 bis 5 mal kommen kann. Naechstes Jahr muss es klappen .... :D
VfB olé!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Bei Emden wären doch ein paar andere interessante Spieler dabei als ausgerechnet AGW.
Ich Hoffe das Timo Ehle (immer im Bereich des finanziell machbaren - Logo) freie Hand bei der Entscheidung über Ergänzungen seines Kaders gelassen wird. Er ist ja auch dann schlußendlich verantwortlich für das Team.
Denke das man im Offensivbereich auch durchaus nicht "Alternativlos" auf AGW angewiesen wäre.

Im Übrigen ist die Zwangsrelegation von Emden noch nicht durch. Das wird sich erst Freitag zeigen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Raabigramm hat geschrieben:Uwe würde sich sofort ein Wurpsi Trikot kaufen :D
Nene mein Freund nach der Aktion mit dem Mulder Trikot ist das Dein Job! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

AGW wäre wenn zu haben natürlich eine wichtige Verstärkung ! Und einen von seiner Qualität gibt es in dieser Liga nicht oft, daher würde ich mich über so einen Kerl freuen, und ist mir total Schnuppe was sonst dagegen sprechen (Charakter) würde. Solange er unsere Truppe nicht versaut sondern führt, was ich persönlich annehme ist er genau der Typ den wir brauchen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Genau! Und daran, dass es menschlich passen könnte, habe ich so meine Zweifel...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Genau! Und daran, dass es menschlich passen könnte, habe ich so meine Zweifel...
Ich nicht. Wenn er kommt wird er wissen was er tut,und Timo wird ebenfalls vorher seine Gesinnung abklopfen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ey Leute ich lass mich hier sicher nicht überzeugen! :) Südschwede, nun sag doch auch mal was!!! :)
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Mit Gerdes in den Bokall und denn ne Runde weiter... :lol:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Führungsspieler kann meineserachtens nur einer sein, der entweder aus dem Verein ist, oder diesem langjährlich zugehört hat, oder aufgrund erwiesener Führungsqualitäten im Kader sein Kapitanat nachgewiesen hat-genau das sehe ich hier nicht. Ein AGW mag vielleicht Tore schiessen. Mag auch Für diesen oder jenen Verein sein mögliches Potential abrufen oder abgerufen haben, aber für die Führung der Mannschaft gehören neben spielerischen Qualitäten auch andere Faktoren, die ich bei dieser Personalie nicht sehe bzw. bisher nicht erkennen konnte, dazu.

Aber laßt das mal den Timo entscheiden. Der wird schon wissen was er macht.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Godzilla77 hat geschrieben:Führungsspieler kann meineserachtens nur einer sein, der entweder aus dem Verein ist, oder diesem langjährlich zugehört hat, oder aufgrund erwiesener Führungsqualitäten im Kader sein Kapitanat nachgewiesen hat-genau das sehe ich hier nicht. Ein AGW mag vielleicht Tore schiessen. Mag auch Für diesen oder jenen Verein sein mögliches Potential abrufen oder abgerufen haben, aber für die Führung der Mannschaft gehören neben spielerischen Qualitäten auch andere Faktoren, die ich bei dieser Personalie nicht sehe bzw. bisher nicht erkennen konnte, dazu.

Aber laßt das mal den Timo entscheiden. Der wird schon wissen was er macht.
Ist schon was dran an Deiner Argumentation. Denke aber eben auch das ein Ehle weiss was er tut,und was Sinn macht. Fakt für mich,wir brauchen da mal was von diesem Kaliber

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Pfeffersteak hat geschrieben:AGW wäre wenn zu haben natürlich eine wichtige Verstärkung ! Und einen von seiner Qualität gibt es in dieser Liga nicht oft, daher würde ich mich über so einen Kerl freuen, und ist mir total Schnuppe was sonst dagegen sprechen (Charakter) würde. Solange er unsere Truppe nicht versaut sondern führt, was ich persönlich annehme ist er genau der Typ den wir brauchen.
So wie ich ihn neben dem Platz kennengelernt habe, kann er das. Zudem ist er in Emden gewohnt gewesen eine sehr junge, unerfahrene aber motivierte Truppe zu führen. Das wäre doch eine weitere Parallele. Nur weil er seine charakterlichen Stärken während eines Spiels in der Kabine lagert, wäre er trotzdem oder gerade deshalb ein Gewinn. Bei Hakan Cengiz hat es doch (außer mir) auch kaum jemanden gestört wie er sich auf dem Platz (auch den Fans seines eigenen Vereins gegenüber) verhalten hat.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

sana90 hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:AGW wäre wenn zu haben natürlich eine wichtige Verstärkung ! Und einen von seiner Qualität gibt es in dieser Liga nicht oft, daher würde ich mich über so einen Kerl freuen, und ist mir total Schnuppe was sonst dagegen sprechen (Charakter) würde. Solange er unsere Truppe nicht versaut sondern führt, was ich persönlich annehme ist er genau der Typ den wir brauchen.
So wie ich ihn neben dem Platz kennengelernt habe, kann er das. Zudem ist er in Emden gewohnt gewesen eine sehr junge, unerfahrene aber motivierte Truppe zu führen. Das wäre doch eine weitere Parallele. Nur weil er seine charakterlichen Stärken während eines Spiels in der Kabine lagert, wäre er trotzdem oder gerade deshalb ein Gewinn. Bei Hakan Cengiz hat es doch (außer mir) auch kaum jemanden gestört wie er sich auf dem Platz (auch den Fans seines eigenen Vereins gegenüber) verhalten hat.
Könnte ich mir eben auch gut vorstellen,und Cengiz ist ein gutes Beispiel weil er eben auch ein richtiger Giftzwerg war

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

AGW wäre sicherlich eine Verstärkung, der die Liga kennt und für 20 Tore gut ist, ist halt ein auffälliger Spieler, die einen Unterschied machen. Er soll ja nicht die Mannschaft führen, sondern seine Buden machen.
Mansur ist doch eher dafür ein Beispiel der die Mannschaft führen kann

Antworten