Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Na da bin ich ja mal gespannt. Natürlich wird er sich für uns entscheiden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

hoffentlich!
-
- VfB-Megafan
Alex Dreher verlässt uns jetzt doch sicher in Richtung Osterholz-Sh..!
Schade eigentlich, immerhin war er Kapitano der A Junioren!
Schade eigentlich, immerhin war er Kapitano der A Junioren!
-
- VfB-Megafan
liest schon klasse und das könnte evtl. Spieler sein den wir noch vorne brauchen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Hunte Report von morgen soll der Spieler Tim Schwarz erst mal mittrainieren, denke mal nicht das er dieser Typ Brecher ist welcher noch für vorne gesucht wird, wäre für die U23 aber genau richtig. Außerdem steht Christian Müller vor einem Wechsel nach Jeddeloh.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Das ist genau der Typ der für Vorne gesucht wird. Wenn der kümmt, hätte der VfB einen sehr gemäßen Goalgetter, der selbstredend in der Oberliga-Mannschaft auflaufen dürfte. Der Mann wäre keine Ergänzung, sondern eine Verstärkung.
Bei der Personalie passt alles. Auch "umzu".
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was weisst Du denn über den Mann ?Godzilla77 hat geschrieben:Das ist genau der Typ der für Vorne gesucht wird. Wenn der kümmt, hätte der VfB einen sehr gemäßen Goalgetter, der selbstredend in der Oberliga-Mannschaft auflaufen dürfte. Der Mann wäre keine Ergänzung, sondern eine Verstärkung.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
War das nicht Sebastian Gruhle?DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Alex Dreher verlässt uns jetzt doch sicher in Richtung Osterholz-Sh..!
Schade eigentlich, immerhin war er Kapitano der A-Junioren!
Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
In der Offensive wären wir dann sehr gut Aufgestellt.
Naja, schade, dass Friauf gehen gelassen wurde.
er hatte keinen Vertrag mehr! was will man machen!Roberto hat geschrieben:Naja, schade, dass Friauf gehen gelassen wurde.
Das wäre vor allem nun wirklich der Typ Söldner, den wir nicht brauchen.say hat geschrieben:Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dann könnten wir uns auch Baldo di Gregorio holen! 

Mag sein, aber wenn der die Buden macht, ändern viele ihre Meinung! Man kennt das ja!Dino hat geschrieben:Das wäre vor allem nun wirklich der Typ Söldner, den wir nicht brauchen.say hat geschrieben:Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
Seine Qualität ist ihm nicht abzusprechen!
PS.: Habe gerade gelesen, dass O'Neill keinen neuen Vertrag in WHV bekommt!
Zuletzt geändert von say am 23.06.2010 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: http://www.google.de/images?q=s%C3%B6ld ... =de&tab=wiHatter Platzstürmer hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Das wäre vor allem nun wirklich der Typ Söldner, den wir nicht brauchen.say hat geschrieben:Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
Wie sieht ein Typ Söldner aus...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
oder so:

von Paris Saint-Germain zu Arsenal London zu Real Madrid zu Paris Saint-Germain zu FC Liverpool zu Manchester City zu Fenerbahçe Istanbul zu Bolton Wanderers zu FC Chelsea zu ...

von Paris Saint-Germain zu Arsenal London zu Real Madrid zu Paris Saint-Germain zu FC Liverpool zu Manchester City zu Fenerbahçe Istanbul zu Bolton Wanderers zu FC Chelsea zu ...
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Erstmal ne Chance geben.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Das wäre vor allem nun wirklich der Typ Söldner, den wir nicht brauchen.say hat geschrieben:Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
Wie sieht ein Typ Söldner aus...
Es zählen Tore & Punkte.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen
in OL Taxi fahren oder als "Basssöldner"
mit wechselnden angesagten Bands auf Tour zu gehen,
käme ich schon ins Grübeln.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Der wäre wirklich höchst charmant. Bestimmt würde er schnell lernen, sich auch auf Deutsch klar verständlich zu machen.Roberto hat geschrieben:oder so:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
say hat geschrieben:Mag sein, aber wenn der die Buden macht, ändern viele ihre Meinung! Man kennt das ja!Dino hat geschrieben:Das wäre vor allem nun wirklich der Typ Söldner, den wir nicht brauchen.say hat geschrieben:Ich glaube, das Riley O'Neill dieses Jahr zum VfB kommt! Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr klappt! Für die Oberliga wäre er sicher der gesuchte, bullige Stürmer!
Seine Qualität ist ihm nicht abzusprechen!
PS.: Habe gerade gelesen, dass O'Neill keinen neuen Vertrag in WHV bekommt!
spricht ihm ja auch keiner seine qualität ab. das problem ist nur, dass man gefahr läuft
das der spieler dann bei bester gelegenheit sich wieder vom acker macht. im übrigen
sehe ich ihn nicht als "söldner". und ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht ob ein "söldner"
die tore macht oder sonst wer. fakt es wenn sie beim VfB sind gibt es halt nichts anderes,
und dann haben die sich hier leistungsmäßig zu zerreißen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."