Ich gebe da gar nichts drauf.Ecuador hat geschrieben:Ist da irgendwas dran an diesen Mikro-Strohhälmchen?
Die Saison ist gelaufen und die dicke Frau singt Wagner.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich gebe da gar nichts drauf.Ecuador hat geschrieben:Ist da irgendwas dran an diesen Mikro-Strohhälmchen?
habs auch grad noch in nem anderen thread gefunden... ich denke so langsam versteh ich diese echt komplizierte angelegenheit.Akki hat geschrieben:Ölper hat nen Stürmer eingesetzt,der (wahrscheinlich) keinen gültigen Spielerpass hatte.
Darüber entscheidet ja noch heute der Oberste Sportsgerichthof!
Edit:Omar Fahmy heißt der Vogel übrigens...
Wohl eher nicht...jungspund321 hat geschrieben:gibts nen liveticker?
Woher weißt du das das Sportgericht heute auf einem Samstag entscheidet?? Quelle?? Chancen??Akki hat geschrieben:Ölper hat nen Stürmer eingesetzt,der (wahrscheinlich) keinen gültigen Spielerpass hatte.
Darüber entscheidet ja noch heute der Oberste Sportsgerichthof!
Edit:Omar Fahmy heißt der Vogel übrigens...
Die erste Negativserie wurde ja schon beendet: Ligenzusammenlegung ohne Abstieg!Akki hat geschrieben:Jede Negativserie (die des VfB bei Religationsspielen zb.) muß doch auch mal ein Ende haben...
Gruppe A:mikrowellenpete hat geschrieben:Die Relegationsgruppen sind:
A
Arminia Hannover
FC Schüttorf 09
SC Langenhagen
Tus Güldenstern Stade
B
Teutonia Uelzen
MTV Wolfenbüttel oder TSV Hillerse
SVG Göttingen
VfL Osnabrück II
heute auch schon die zweite: zum ersten mal gewannen wir heute im mws gegen den vfl.mikrowellenpete hat geschrieben:Die erste Negativserie wurde ja schon beendet: Ligenzusammenlegung ohne Abstieg!Akki hat geschrieben:Jede Negativserie (die des VfB bei Religationsspielen zb.) muß doch auch mal ein Ende haben...
Na dann sind wir wohl durch....jungspund321 hat geschrieben:heute auch schon die zweite: zum ersten mal gewannen wir heute im mws gegen den vfl.mikrowellenpete hat geschrieben:Die erste Negativserie wurde ja schon beendet: Ligenzusammenlegung ohne Abstieg!Akki hat geschrieben:Jede Negativserie (die des VfB bei Religationsspielen zb.) muß doch auch mal ein Ende haben...
Quelle:ritar!1897Fan hat geschrieben: Woher weißt du das das Sportgericht heute auf einem Samstag entscheidet?? Quelle?? Chancen??
ritar schrieb in der Fussballecke:
Ich rechne damit - aber bis Donnerstag ist nichts entschieden. Zudem kann Heeslingen im Osten ja noch Meister werden. Dann würde der VfB Oldenburg - bei zwei Aufsteigern - ein Entscheidungsspiel gegen Braunschweig II machen müssen.