Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Neuzu-/Abgänge
Die Erde ist auch eine Scheibe und ich kann es auch beweisen!
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Mal abgesehen davon, dass Südschwede wirklich eindrucksvoll dokumentiert hat, DASS und WARUM Joe NICHT nach Emden gehen wird, stimme ich dir sowas von zu. Das ist nun mal das Business und das wissen wir auch alle! Get over it!quattrojunky hat geschrieben:selbst wenn er nach emden wechseln sollte,dreht sich die erde trotzdem weiter!
In Emden ist die Pressekonferenz für Mittwoch anscheinend geplant.
Abwarten und Tee trinken. Wehe, Basti geht nach Emden. Dann ist was los!!!
1897Fan hat geschrieben:In Emden ist die Pressekonferenz für Mittwoch anscheinend geplant.
Warum das? Weil er so geil spielt, dass ein Club, der zwei Ligen über uns spielt sich interessieren könnte? Unbeachtet der Tatsache, dass es sich hierbei bislang nur um Gerüchte handelt sollte man das positiv sehen. Wenn sich kein Schwein für unsere Spieler interessieren würde, dann läuft wirklich was falsch.
Die Tatsache, daß Joe alleine mit seinem Porsche in Lingen war, gibt mir schon zu denken.
Warum fährt er nicht im Mannschaftsbus???
Warum fährt er nicht im Mannschaftsbus???
Den haben sie übrigens schon!Südschwede hat geschrieben:Nur noch mal ein Denkanstoss für alle bei denen der zerebrale Kronleuchter noch nicht zu flackern begonnen hat: welche Trainerlizenz besitzt Zinnbauer? Welche Lizenz braucht man für 3. Liga? Zumindest auf die zweite Frage hätte ich eine stichhaltige Antwort.
Für die erste und zweite Bundesliga, sowie die dritte Liga benötigt man den Status eines Fußball-Lehrers. Dazu bedarf es vorher mit den C- bis A-Lizenzen insgesamt vier Jahre als Trainer praktiziert zu haben. Kickers Emden müsste also neben Zinnbauer noch einen Co-Trainer beschäftigen der vom DFB die höchsten Weihen bekommen, eine teure Ausbidung hinter sich hat und entsprechend verdienen möchte. Freunde, wir sprechen von Kickers Emden! Klingelts?
Schönen Abend noch!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Warst du gestern in Emden??? Da wird sehr viel über J.Z. gesprochen.Frank aus Oldb hat geschrieben:Kein Mensch spricht in Emden über J.Z.! Ist mir auch so etwas von egal. Aber man kann allerdings
erkennen das so ein Scheiss Unruhe bringt.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Hört doch einfach mal auf, im Nebel herum zu stochern - meine Fresse! 
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Warum Joe mit seinem Porsche nach Lingen fährt? A 31 hoch ist nichts los, da kann man den auch mal ausfahren
.
Oh man wieso erzählt schon wieder jemand, dass er noch woanders hin musste, weiter in den Norden? Da kann er auch erst nach Ol zurückfahren und dann mit 280 km/h zurück, damit es keiner bemerkt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Diese ganze Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt höchst kontraproduktiv. Also hört gefälligst auf damit.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Und weil das jeder weiss, wird auch kräftig weiter gemacht!PiR hat geschrieben:Diese ganze Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt höchst kontraproduktiv. Also hört gefälligst auf damit.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- VfB-Wahnsinniger
Das macht er doch immer! Der Mann ist abergläubisch!Schranzi386 hat geschrieben:Warum Joe mit seinem Porsche nach Lingen fährt?
Vor allem wegen des Riesenstaus!Schranzi386 hat geschrieben:Warum Joe mit seinem Porsche nach Lingen fährt? A 31 hoch ist nichts los, da kann man den auch mal ausfahren.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sportler schwitzen oftmals noch nach.Freilos hat geschrieben:Warum fährt er nicht im Mannschaftsbus???
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Können wir bitte die Saison zu Ende spielen und Aufsteigen? Das es durchaus Diskussionen über erfogreiche Trainer und Spieler gibt, ist doch vollkommen normal. Ich bin durchaus Stolz darauf, dass unser Trainer und unsere Spieler bei höherklassigen Clubs im Gespräch sind.
Würde diese Diskussion aber bitte auf ein Datum nach der Aufstiegsfeier verlegen. Danke!
Würde diese Diskussion aber bitte auf ein Datum nach der Aufstiegsfeier verlegen. Danke!
Und ich fahre nicht im Fanbus.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sportler schwitzen oftmals noch nach.Freilos hat geschrieben:Warum fährt er nicht im Mannschaftsbus???
Was mögen da wohl die Gründe sein?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Zu alt?
oder
nicht vorhandenes Irisches Schwarzbier?
oder
keinn Sitzfleisch?
Dino, ich sträube mich da auch desöfteren gegen, aber manchmal gehts auch nicht anders
oder
nicht vorhandenes Irisches Schwarzbier?
oder
keinn Sitzfleisch?
Dino, ich sträube mich da auch desöfteren gegen, aber manchmal gehts auch nicht anders
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Zugegeben, alles gute Gründe. Der ausschlaggebende ist aber nicht dabei. Es darf weiter gerätselt werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
falscher AbfahrtsortDino hat geschrieben:Zugegeben, alles gute Gründe. Der ausschlaggebende ist aber nicht dabei. Es darf weiter gerätselt werden.