Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Die Neuzugänge des STV Barßel (von links): Dennis Flechtner (GVO Oldenburg), Samir El-Faid (Post Oldenburg), Marcel Büscherhoff (STV Barßel II), Marcel Walter (JFV Nordwest), Jerry Sanneh (VfB Oldenburg)
http://www.fupa.net/berichte/bezirkslig ... 95001.html
http://www.fupa.net/berichte/bezirkslig ... 95001.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/berichte/svg-goetti ... 96384.html" onclick="window.open(this.href);return false;Waldow sei auf die Speller zugekommen, erklärt Fußballobmann Jürgen Wesenberg. „Er hat sich hierhin orientiert, weil er einen Studienplatz in Osnabrück hat.“ Da der 1,66 Meter große Mittelfeldspieler in Osnabrück studieren und wohnen wird, habe ein weiteres Engagement in Oldenburg keinen Sinn mehr gemacht, so Wesenberg. Somit löste Waldow seinen Vertrag beim Regionalligisten, für den er in der abgelaufenen Saison 14 Einsätze verzeichnete, auf.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wo sind die Leute, die den VfB für den Wechsel des Spielers verantwortlich machen. Ist der Trainer schuld, die Vereinsführung oder mal wieder das liebe Geld? Es gibt auch andere Gründe den Verein zu verlassen.
--------------------
Kann es sein, das der VfB den Studienplatz besorgt hat, um den Spieler los zu werden?
--------------------
Kann es sein, das der VfB den Studienplatz besorgt hat, um den Spieler los zu werden?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
Du willst doch nur provozieren ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
BMP hat geschrieben:Wo sind die Leute, die den VfB für den Wechsel des Spielers verantwortlich machen. Ist der Trainer schuld, die Vereinsführung oder mal wieder das liebe Geld? Es gibt auch andere Gründe den Verein zu verlassen. Kann es sein, das der VfB den Studienplatz besorgt hat, um den Spieler los zu werden?
Als Neuling habe ich einen anderen Eindruck: BMP will mit einer sarkastischen Übertreibung deutlich machen, dass Viele in der letzten Zeit den VfB maßlos schlechtgeredet haben. Sie möchte wahrscheinlich, dass das aufhört.James hat geschrieben:Du willst doch nur provozieren ...
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sie ist sich bewußt, das es so nicht kommen wird. Provozieren nein, nur ein wenig nachtreten, weil ich es leid bin, den ganzen Schwachsinn, der hier schon seit Jahren gegen den VfB abgesondert wird hinzunehmen. Besonders in der letzten Saison. So etwas habe ich in der Form noch nie erlebt.R. Ohling hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Wo sind die Leute, die den VfB für den Wechsel des Spielers verantwortlich machen. Ist der Trainer schuld, die Vereinsführung oder mal wieder das liebe Geld? Es gibt auch andere Gründe den Verein zu verlassen. Kann es sein, das der VfB den Studienplatz besorgt hat, um den Spieler los zu werden?Als Neuling habe ich einen anderen Eindruck: BMP will mit einer sarkastischen Übertreibung deutlich machen, dass Viele in der letzten Zeit den VfB maßlos schlechtgeredet haben. Sie möchte wahrscheinlich, dass das aufhört.James hat geschrieben:Du willst doch nur provozieren ...
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ach BMP. Nachtreten gibt Rot. 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da hat der BMP nicht ganz unrecht.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
Ich schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Und in der Löschfunktion ...BMP hat geschrieben:So etwas habe ich in der Form noch nie erlebt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn es das treffen würde.James hat geschrieben:Ich schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Und in der Löschfunktion ...BMP hat geschrieben:So etwas habe ich in der Form noch nie erlebt.
Wolfgang Steinbach heute im Essener Hasestadion (Landesliga):
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der beste Trainer, den wir je hatten.R. Ohling hat geschrieben:Wolfgang Steinbach heute im Essener Hasestadion (Landesliga):
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
war da mal nicht eine gewisse situation wo er mal so etwas ähnliches wie "den mach ich noch
rein, dann kannst du abpfeiffen" zu einem schiri gesagt hat? das waren noch zeiten...
rein, dann kannst du abpfeiffen" zu einem schiri gesagt hat? das waren noch zeiten...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hat er nicht nur gesagt, sondern dann auch gemacht. Ich weiß nicht mehr, welches Spiel, meine aber, dass es sogar das Siegtor war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bin mir auch nicht ganz sicher... ich würde auf gegen hannover tippen. hatten wir die damals nicht sogar
5:0 nach hause geschickt. das we vorher hatten die glaub ich den dfb pokal gewonnen. aber genau weiß
ich echt nicht mehr...
5:0 nach hause geschickt. das we vorher hatten die glaub ich den dfb pokal gewonnen. aber genau weiß
ich echt nicht mehr...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War gegen Hannover 96 in der Saison 1991/92 das 3-2 in der letzten Minute. Das 5-0 war die gleiche Saison, allerdings in der damals so bezeichneten Meisterrunde!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

<3
- James
Lässig an die Theke der Bratwurstbude gelehnt sah er immer soooo gut aus! 

Die Wuppertal-Ausgabe der WZ zum Auftritt von Christopher Kramer im Testspiel des Wuppertaler SV gegen Borussia Mönchengladbach (0:1):
Nun hat der WSV mit Christopher Kramer einen Mittelstürmer, der bullig daherkommt und auch ackert wie ein Gaul. Er konnte einem aber in der ersten Halbzeit ein wenig leid tun, war er doch zumeist auf sich allein gestellt. Denn der 27-jährige wurde oft "hoch und lang" geschickt, wie es so schön im Fußballdeutsch heißt. Chancen konnte er sich zwar keine erspielen. Er zeigte aber, dass er den Ball gut festmachen und gedankenschnell weiterleiten kann.
Nun hat der WSV mit Christopher Kramer einen Mittelstürmer, der bullig daherkommt und auch ackert wie ein Gaul. Er konnte einem aber in der ersten Halbzeit ein wenig leid tun, war er doch zumeist auf sich allein gestellt. Denn der 27-jährige wurde oft "hoch und lang" geschickt, wie es so schön im Fußballdeutsch heißt. Chancen konnte er sich zwar keine erspielen. Er zeigte aber, dass er den Ball gut festmachen und gedankenschnell weiterleiten kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)