Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Bestimmt eine coole Sache für Phil Ofosu-Ayeh. Vielleicht spielt er dann nächstes Jahr Premiere League.
Wolverhampton dürfte nach dem klar verpassten Aufstieg dieses Jahr einen neuen Anlauf nehmen.
Wolverhampton dürfte nach dem klar verpassten Aufstieg dieses Jahr einen neuen Anlauf nehmen.
Florian Bruns wird Co-Trainer von Christian Streich in Freiburg. Jetzt kann er Extra-Prämien für Freiburger Siege über Werder ausloben.
(Quelle: bild-online)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Okay, finde ich. Da war er schon, kennt sich aus. Ein interressanter Club ohne großen Druck. So eine Konstellation für den VfB, - träum...,werd wach so um 2097, und spielst zum Jubiläumsjahr in der Class of Loosers and Asiatic GönnersDino hat geschrieben:Florian Bruns wird Co-Trainer von Christian Streich in Freiburg. Jetzt kann er Extra-Prämien für Freiburger Siege über Werder ausloben.
Aber für Bruns eine tolle Basis sich zu entwickeln um vll. auch mal den ersten zu geben .
Denn man to
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
U23-Abgang Mo Aidara spielt beim belgischen Erstligisten Royal Mouscron vor
https://www.facebook.com/worum.org/post ... 0380440993
https://www.facebook.com/worum.org/post ... 0380440993
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Menga ist jetzt beim BSV Rehden gelandet!
http://www.bsv-rehden.de/anpfiff/news-a ... lliga.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bsv-rehden.de/anpfiff/news-a ... lliga.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 28.06.2017 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wie kann man nur zu diesem Schrottverein wechseln.. naja Geld ist eben alles.
oder vielleicht ist es auch die Nähe zu seinem Wohnort? Darüber hinaus muss er einen Arbeitgeber finden, der ihn nach der Geschichte zu Saisonende nimmt. Insofern passt Rehden schon.Kane hat geschrieben:Wie kann man nur zu diesem Schrottverein wechseln.. naja Geld ist eben alles.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
immerhin nicht jeddeloh. das wäre dann wirklich etwas zu viel des guten gewesen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
War der nicht angeblich in diese "Bestechungsaffäre" (Paderborn/ SV Werder II) verwickelt?
Vermutlich war da aber nichts, sonst wäre er doch gesperrt worden.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Einfach mal die Links anklicken, dann beantworten sich manche Fragen von ganz allein!
Artur Degtjarenko wechselt zum Bremer SV!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz ... bornreihe/" onclick="window.open(this.href);return false;
Artur Degtjarenko wechselt zum Bremer SV!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz ... bornreihe/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Fan
Bzgl. Addy kann ich nur sagen, das das wohl das Beste ist, was er aus seiner aktuellen persönlichen Situation herausholen konnte. Sei's ihm gegönnt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Er hat öffentlich erklärt, dass er in Bielefeld eine Herrenboutique zusammen mit dem Papst eröffnen will. Da hat man in Osnabrück die Notbremse gezogen und ihn an den BSVSWR ausgeliehen. Der VfL (Vorsicht! Nicht Oldenburg!) bekommt für jedes Tor eine Prämie in sechsstelliger Höhe und kann somit weiter für die Zweite Bundesliga planen und der BSVSWR ist damit der erklärte Aufsteiger der Saison 2017/18 und postulierter "Meppen-Jäger". Und da sagen die Leute immer, ich hätte keine Ahnung von Fußball. Sowas muss man einfach wissen!!1!soccer hat geschrieben:War der nicht angeblich in diese "Bestechungsaffäre" (Paderborn/ SV Werder II) verwickelt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Da sind doch sehr viele interne!!! Details enthalten. Wir bitten doch INSTÄNDIG die Quellen preiszugeben.James hat geschrieben:Er hat öffentlich erklärt, dass er in Bielefeld eine Herrenboutique zusammen mit dem Papst eröffnen will. Da hat man in Osnabrück die Notbremse gezogen und ihn an den BSVSWR ausgeliehen. Der VfL (Vorsicht! Nicht Oldenburg!) bekommt für jedes Tor eine Prämie in sechsstelliger Höhe und kann somit weiter für die Zweite Bundesliga planen und der BSVSWR ist damit der erklärte Aufsteiger der Saison 2017/18 und postulierter "Meppen-Jäger". Und da sagen die Leute immer, ich hätte keine Ahnung von Fußball. Sowas muss man einfach wissen!!1!soccer hat geschrieben:War der nicht angeblich in diese "Bestechungsaffäre" (Paderborn/ SV Werder II) verwickelt?
Zudem sind sachliche Fehler enthalten, die vermuten lassen, daß es sich um eine OBERFLÄCHLICHE Recherche handelt. Die Herrenboutique wurde eben NICHT in Bielefeld, sondern in WUPPERTAL eröffnet.
Zusammenfassend kann man sagen: Der Autor hat beschränktes Halbwissen mit erbärmlicher Recherchearbeit verknüpft, sodaß gefährliche Mutmaßungen herausgekommen sind.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Spieler Marc Heider vom Drittligisten VfL Osnabrück wegen der Vorgänge im Vorfeld des letzten Drittliga-Spieltags der abgelaufenen Saison mit einer Sperre und einer Geldstrafe belegt. Die Sportstrafsache gegen seinen Mitspieler Tobias Willers wird ferner am 10. Juli 2017 ab 14 Uhr mündlich in Frankfurt verhandelt, während das Verfahren gegen Mannschaftskollege Addy Waku Menga derzeit ebenfalls noch bei der Sportgerichtsbarkeit anhängig ist.soccer hat geschrieben:War der nicht angeblich in diese "Bestechungsaffäre" (Paderborn/ SV Werder II) verwickelt?
Heider muss wegen eines unsportlichen Verhaltens 2000 Euro Geldstrafe zahlen und eine Sperre von vier Meisterschaftsspielen verbüßen
http://www.dfb.de/news/detail/sperre-un ... a6c5fcfd76
-
- VfB-Megafan
Alles an Kritik wieder gelöscht worden?Und das hilft dann weiter?
nein, nur nach Jeddeloh verschoben, um doppeltes Geschreibsel zu vermeidenTurbo Bruns hat geschrieben:Alles an Kritik wieder gelöscht worden?Und das hilft dann weiter?

-
- VfB-Megafan
schuldigung...ist schon spät
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 57385.html...
El-Houranis „Königstransfer“ ist Zinar Sevimli. Der 24-Jährige wechselt vom Bremen-Ligisten SV Werder III in die Samtgemeinde Harpstedt. Zuvor kickte der Angreifer auch schon beim FC Hude, VfB Oldenburg II, TSV Oldenburg und RW Hürriyet. Nun kommt es zur „Familienzusammenführung“ mit seinem älteren Bruder Hayri. Der 26-Jährige war schon in der Winterpause vom KSV Hicretspor zum TSV Ippener gekommen.