Womoeglich in Personalunion auch Zeug- und Platzwart?
Aber verstaenlich, dass da nach so einem Einbruch komplett ausgemistet wird.
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Woran erinnert mich das nur?neo hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Harter Schnitt: Von dem 36 Spielern aus dem Drittliga-Kader ist beim SV Sandhausen nur noch der Ersatztorhüter übrig geblieben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Bingo!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Dann kann ja Ottos Bruder zu unsneo hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Harter Schnitt: Von dem 36 Spielern aus dem Drittliga-Kader ist beim SV Sandhausen nur noch der Ersatztorhüter übrig geblieben.
Der geht zu Viktoria Köln.3LigaLiebe hat geschrieben: 20.06.2025 07:56Dann kann ja Ottos Bruder zu unsneo hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Harter Schnitt: Von dem 36 Spielern aus dem Drittliga-Kader ist beim SV Sandhausen nur noch der Ersatztorhüter übrig geblieben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ähm, das ist David Otto! Der Bruder von Nick ist Yari!Kane hat geschrieben: 20.06.2025 08:12Der geht zu Viktoria Köln.3LigaLiebe hat geschrieben: 20.06.2025 07:56Dann kann ja Ottos Bruder zu unsneo hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Harter Schnitt: Von dem 36 Spielern aus dem Drittliga-Kader ist beim SV Sandhausen nur noch der Ersatztorhüter übrig geblieben.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Aso, wieder was gelerntBlaue Elise hat geschrieben: 20.06.2025 10:17Ähm, das ist David Otto! Der Bruder von Nick ist Yari!![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.