Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Bayern kann nix dafür das die anderen zu schlecht sind und jetzt komm mir keiner mit Dortmund hat soviele Verletzte. Die hat Bayern auch. Man brauch sich nur die Bank von heute anschauen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Ach die kaufen den anderen Mannschaften doch nur die guten Spieler weg. Und dann versauern die auf der Bank. Verbrecherverein .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wieder mal Schwachsinn. Für 3 Wettbewerbe brauch man nun mal ein grossen Kader. Zum Glück kam Reuss aus der eigenen Jugend und wurde nicht Gladbach weggekauft. 

ja di bayern. alles schweine, verbrecher, und erfolgreich sind se auch ncoh. neineinei. aber gut, wenn die anderen nicht gut genug sind ist der erfolgreiche halt der buhmann. normal in unserer gesellschaft. neid und so.
klar ist es ärgerlich für den bvb mit den ganzen verletzten. aber bei aller liebe, mit der truppe, die sie noch haben, muss man auch erfolgreicher spielen.
und das rumjammern über wegkaufen von spielern... boah. es ist so armselig. wer nen gutes angebot bekommt wechselt die firma. und ich denke, wenn die bayern angebote machen sind diese gut. kann mir keiner erzählen, dass er nicht für 30, 40% mehr gehalt den arbeitgeber wechseln würde um bei einem erfolgreicheren team zu arbeiten. sofern er gut genug ist.
klar ist es ärgerlich für den bvb mit den ganzen verletzten. aber bei aller liebe, mit der truppe, die sie noch haben, muss man auch erfolgreicher spielen.
und das rumjammern über wegkaufen von spielern... boah. es ist so armselig. wer nen gutes angebot bekommt wechselt die firma. und ich denke, wenn die bayern angebote machen sind diese gut. kann mir keiner erzählen, dass er nicht für 30, 40% mehr gehalt den arbeitgeber wechseln würde um bei einem erfolgreicheren team zu arbeiten. sofern er gut genug ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich versteh nicht, was da Problem ist? Soll der Fc Bayern seine Spieler bei Paderborn verpflichten? Und all die anderen Bundesligamannschaften verpflichten auch Spieler von anderen deutschen Vereinen. Schwächen die dann auch immer die anderen? Es geht bei Bayern bloß einzig darum, dass sie die besten einer Mannschaft holen, in der Regel für sau viel Geld, und deswegen das irgendwie überhaupt auffällt.
-
- VfB-Megafan
Ja wir haben viele Bayerfans hier...
Firaball97 hat geschrieben:Ja wir haben viele Bayerfans hier...

...oder doch viele, die Ihre Objektivität penetrant nach außen tragen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Ach da sag ich nix mehr zu....
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Bayern kaufen doch ihre Spieler mit dem Hoeneß-Gold.
Gut das Werder nur mit Spielern aus Bassum, Arsten und Schwanewede spielt. Und die Augsburger spielen auch nur mit bayrischen Schwaben.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
-
- VfB-Megafan
Das Delikt von Rummenigge fehlt, also handelt es sich eigentlich um ein Quadruple.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das mit dem Sex mit Minderjährigen entfällt seit heute. Also doch Triple. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
War das nicht auch Steuerhinterziehung, weil er hätte die Uhren anmelden und Steuer drauf zahlen müssen?Kridde hat geschrieben:Das Delikt von Rummenigge fehlt, also handelt es sich eigentlich um ein Quadruple.
-
- VfB-Megafan
ach so, ich hatte nur was mit zoll und uhr in erinnerung und wussste nicht, dass es sich um denselben tatbestand handelt.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Nur weil er freigesprochen wurde ändert das nichts am Sex mit einer Minderjährigen.BMP hat geschrieben:Das mit dem Sex mit Minderjährigen entfällt seit heute. Also doch Triple.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Was er aber nicht wusste da sie gesagt hat sie wäre volljährig. Hat sie selbst zu geben und deswegen gab es den Freispruch. Ansonsten waren die Stuttgarter gestern mehr mit dem Beschimpfen der Bayern beschäftigt als ihre Mannschaft zu supporten.
-
- VfB-Megafan
Auf dem Bild fällt mir auf das die Stuttgarter wirklich ne schöne Kurve haben, baulich sehr reizvoll wie ich finde. Sie haben ir Mitspracherecht bei der Gestaltung des Stadions wirklich gut durchgesetzt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sicher hatte er Sex mit der Dame, aber er tat es nicht wissentlich. Oder würdest du dir bei Leuten in dem besagten Alter immer den Ausweis zeigen lassen, wenn sie dir ihr Alter "verraten"? Außerdem hat die Person ihn ja entlastet.MarS hat geschrieben:Nur weil er freigesprochen wurde ändert das nichts am Sex mit einer Minderjährigen.BMP hat geschrieben:Das mit dem Sex mit Minderjährigen entfällt seit heute. Also doch Triple.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Darum geht es doch gar nicht. Er ist freigesprochen und gut isses. Es geht aber ums Stuttgarter Banner, und alle drei Sachen sind definitiv passiert. Und die Rummenigge-Sache war übrigens auch Steuerhinterziehung, also passt das Triple.