Wiese als "Der Bachelor"Feuerlein hat geschrieben:erst mal sollte er ins jungelcamp, dann zum promidinner, gibt es noch big brother? wie ist mit gntm? oder zu nem mittelmäßigen, englischen erstligisten. die zahlen top und freuen sich über nen german goalkeeper^^
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Bankwärmer
- Board Moderator
"Tut mir leid, für dich habe ich heute keine Packung Pomade."Gryphos hat geschrieben:Wiese als "Der Bachelor"Feuerlein hat geschrieben:erst mal sollte er ins jungelcamp, dann zum promidinner, gibt es noch big brother? wie ist mit gntm? oder zu nem mittelmäßigen, englischen erstligisten. die zahlen top und freuen sich über nen german goalkeeper^^
Wiese ist doch genauso ein arroganter sich selbstüberschätzender Idiot wie der Wendler..
tz_don hat geschrieben:Wiese ist doch genauso ein arroganter sich selbstüberschätzender Idiot wie der Wendler..
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
sie liebt den dj,singHatter Platzstürmer hat geschrieben:wer ist der Wendler?
die Ebene zwischen Mensch und Gott,nach seiner Einschätzung,seit seiner Rückkehr aus Australien aber nun "die Wendlerin" genannt...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wer ist der Wendler?
fallen ne menge tore heut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was stimmt denn da nicht?
Hannover auswärts?
Nürnberg packt mal was und Freiburg wird wohl auch mal belohnt.
Ahhh, da geht einem doch das Herz auf. Wenn Augsburg noch eyns gemacht hätte und Werder morgen unglücklich 0:1 verliert, ginge es mal wirklich nicht besser!
Hannover auswärts?
Nürnberg packt mal was und Freiburg wird wohl auch mal belohnt.
Ahhh, da geht einem doch das Herz auf. Wenn Augsburg noch eyns gemacht hätte und Werder morgen unglücklich 0:1 verliert, ginge es mal wirklich nicht besser!
MmmBop
Nein
Nein
werder gewinnt morgen
schön fand ich, dass slomka in wolfsburg war und sich sichtlich gefreut hat für seinen exclub. sieht man auch nicht alle tage
schön fand ich, dass slomka in wolfsburg war und sich sichtlich gefreut hat für seinen exclub. sieht man auch nicht alle tage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hallejula, was für ein Spieltag. frankfurt führt zudem zur Halbzeit. Nun fehlt noch ein Braunschweiger Sieg bei den Werder-Kaspern
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja. Hoffentlich gewinnt der Bessere.Ggaribaldi hat geschrieben:Nun fehlt noch ein Braunschweiger Sieg bei den Werder-Kaspern
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Also unentschieden
.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn der HSV die Relegation spielen will, dann soll er sie auch bekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und was ist mit Wer da?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
Firaball97
- VfB-Megafan
Och Hamburg strengt euch doch mal etwas an
.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ein paar Leute freuen sich schon
http://www.youtube.com/watch?v=uC9vIXFo ... C9vIXFo728" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=uC9vIXFo ... C9vIXFo728" onclick="window.open(this.href);return false;
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Schalke-Boss Tönnies für personalisierte Tickets
"Ob es dann mit einem Personalausweis ist, oder ob man dies sogar mit einem schnellen Augen-Scanning hinbekommen könnte, muss man sehen."
Jo...
"Ob es dann mit einem Personalausweis ist, oder ob man dies sogar mit einem schnellen Augen-Scanning hinbekommen könnte, muss man sehen."
Jo...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Im Ruhrpotz wird noch die Sprache der Fans gesprochen.
Mein System kennt keine Grenzen
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -sein.htmlJürgen Klopp hat geschrieben:Da musste ich an mein erstes Spiel als Profi denken, das ich in Oldenburg bestritt. Ich hoffe aber, dass mein letztes nicht auch in Oldenburg stattfinden wird.
Wäääää?
So ein Doofy!
MmmBop
Nein
Nein