Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Und wieder kurz darauf der Ausgleich. Unfassbar.
Altona wäre wirklich ein guter Ersatz für Ottensen. Hoffentlich packen die das. Hemelingen haut keinen von den Socken.
Zuletzt geändert von Ganja am 28.05.2025 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Altona bekommt auch irgendwann einen Preis für Dämlichkeit...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und am Ende 2:2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das andere Spiel hat Schöningen 2-1 gegen Heide gewonnen. Den Siegtreffer hat ein gewisser Christian Beck geschossen.
Die obligatorischen Elfmeterschießen haben übrigens Heide und Hemelingen für sich entschieden.
Die obligatorischen Elfmeterschießen haben übrigens Heide und Hemelingen für sich entschieden.
Wäre so schade, wenn Altona schon wieder scheitert.
Und Trainer da ist ein gewisser Christian BenbennekGanja hat geschrieben: 28.05.2025 21:59 Das andere Spiel hat Schöningen 2-1 gegen Heide gewonnen. Den Siegtreffer hat ein gewisser Christian Beck geschossen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Ach ja, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm... interessant...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da hat der Beck also diesmal nicht daneben geköpft oder Pfosten und Latte getroffen!

Mit Touray und Mansaray haben die vorne bereits eine enorme Geschwindigkeit. Sollte Schöningen aufsteigen werden die wohl weiter aufrüsten! Hinterland und Kontakte sind genug vorhanden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das muss man nun auch wieder nicht verstehen, warum das Spiel in Hamburg auf Kunstrasen ausgetragen wird!Schwede hat geschrieben: 28.05.2025 19:25 Der dritte Spieltag auf neutralem Platz findet übrigens im Stadion Hoheluft (Heider SV - Hemelingen) und in Verden (Altona - Schöningen) statt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schon unglaublich, mit einem Tabellenplatz 3 und erreichen der DFB Pokalrunde trotzdem den Kader quasi neu aufzustellen und sich zudem verstärken!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 24.05.2025 08:35 Kurzer Abstecher nach Lotte!
Wer ist da eigentlich Geldgeber, das was da jeden Tag aktuell geholt wird ist beeindruckend! Die gehen hoch sag ich nä Jahr!
https://www.transfermarkt.de/sportfreun ... lpos=&w_s=
Heute wird auch ein Spannender Spieltag um den Aufstieg zur Regionalliga Nord.
Altona verkackt es gerade wohl.

Das nicht auch noch... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zwischenstand zurzeit.
Heider SV - Altona 93. 1:0, jetzt. 2:0
Hemelingen - Schönningen 0:1. Jetzt. 0:2
Heider SV - Altona 93. 1:0, jetzt. 2:0
Hemelingen - Schönningen 0:1. Jetzt. 0:2
Heider jetzt 2:0. Hoffnung macht höchstens noch, dass Schöningen am letzten Spieltag schon durch sein wird, Hemelingen sich aber noch reinhauen muss. 
Maaan ey, hab mich schon so auf den VfB auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn gefreut.
Gibt's da tatsächlich noch einen Weg? Altona müsste doch sowohl gegen Hemelingen (Unentschieden -> Elfer) als auch Heide (Ergebnis) im direkten Vergleich das Nachsehen.MarS hat geschrieben: 01.06.2025 16:44 Heider jetzt 2:0. Hoffnung macht höchstens noch, dass Schöningen am letzten Spieltag schon durch sein wird, Hemelingen sich aber noch reinhauen muss.![]()
PS: 3.400 Zuschauer in Heide.

Wo kommen die denn alle her? Hat Altona tatsächlich selber so eine große Base?
In Hemelingen unterdessen weniger als 1.000.
Zuletzt geändert von Ganja am 01.06.2025 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Elfmeterschießen spielt doch erst eine Rolle, sofern auch Torverhältnis etc. gleich sind, oder? Also das wird doch glaube ich wirklich nur ausgespielt, um für die unrealistiscsten Möglichkeiten gewappnet zu sein.Ganja hat geschrieben: 01.06.2025 16:59Gibt's da tatsächlich noch einen Weg? Altona müsste doch sowohl gegen Hemelingen (Unentschieden -> Elfer) als auch Heide (Ergebnis) im direkten Vergleich das Nachsehen.MarS hat geschrieben: 01.06.2025 16:44 Heider jetzt 2:0. Hoffnung macht höchstens noch, dass Schöningen am letzten Spieltag schon durch sein wird, Hemelingen sich aber noch reinhauen muss.![]()
Keine Ahnung wie da die Reihenfolge ist. Bei der verkürzten Runde mit nur einem Heim-/Auswärtsspiel und neutralem Platz war ich davon ausgegangen, dass der direkte Vergleich mehr Gewicht hat. Kann sein, dass du Recht hast.
Edit: Wahrscheinlich hast du Recht.
Edit: Wahrscheinlich hast du Recht.
Edit2: Ja, du hast Recht. Aus den Durchführungsbestimmungen.Sollte es am Ende der Runde zu einem vollständigen Gleichstand zweier Teams kommen, dient das Ergebnis des Elfmeterschießens als ein zusätzliches Entscheidungskriterium.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Differenz aus erzielten und hingenommenen Toren
über die Platzierung; bei gleichem Punktestand und gleicher Tordifferenz gibt die höhere
Zahl der erzielten Tore den Ausschlag. Sind diese dann auch noch gleich, zählt der direkte
Vergleich.
Zuletzt geändert von Ganja am 01.06.2025 17:07, insgesamt 1-mal geändert.