Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Sandra hat geschrieben:Lasse: Hat dein Bruder zufällig noch so ein Buch?
ich könnte es dir mal leihen! ist mehr als genial.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Eddi Zoller mußte unbedingt beim letzten Spiel der alten Herren dabei sein, schließlich sind sie momentan noch Zweiter. Bis auf das kurze Gastspiel in Saarbrücken ist er Oldenburg seit den 80zigern immer treu geblieben. Unser Oldenburger Schwabe, schön dich mal wieder spielen gesehen zu haben.
Who will survive and what will be left of them?

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

In der NWZ war heute zu lesen, dass Jan Urban (Saison 96/97) möglicherweise neuer Nachfolger von Pawel Janas als polnischer Nationaltrainer werden soll.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Die Verpflichtung von Jan Urban war der Anfang vom (Fast-) Ende des VfB.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sein erstes Spiel war aber klasse.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Laut transfermarkt spielt Markus Gaubatz nächste Saison für den FSV Frankfurt.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

In Frankfur hat meine Schwager E. Eshol schöne Imbis in Nähe von Banhof! Macht gut Rolo und Falafel! Nur abens nich so gut gehen imer komische Frauen vor Imbis an Strase.
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uwe Vossel geht nach Brinkum. Hat Goran nun eigentlich alle alten Kameraden dabei?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Johann Stenzel geht zu Sparta Werlte (Kreisliga Emsland)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Tomasz Kurpiel ist nun HIER gelandet.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Na, dann ist für Kurpiel ja alles genauso gelaufen wie er sich das von seinem Weggang versprochen hat... :roll:

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

TC hat geschrieben:Tomasz Kurpiel ist nun HIER gelandet.
Klasse Bild !
Ich wage mal zu behaupten, dass sich das auf die Zahl der weiblichen Zuschauer positiv auswirken wird :wink: :wink: :wink:
Kommt der Trainer aus Brinkum auch? Die hängen doch alle so aneinander.

Kleine Frozzelei, sorry. Aber im Ernst:
Da habt Ihr Euch für die Spielklasse 'ne Granate an Land gezogen. Glückwunsch. Ich tippe auf 25(+X) Buden (ohne Pokal).
Warum wechselt der in letzter Zeit bloß immer, wenn er irgendwo den Durchbruch geschafft hat oder kurz davor steht :?

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

Hulle hat geschrieben:[Klasse Bild !
Ich wage mal zu behaupten, dass sich das auf die Zahl der weiblichen Zuschauer positiv auswirken wird :wink: :wink: :wink:
das bild ist auch toll... :D
glükwunsch an euch.da habt ihr einen frandiosen fussballgott in euern reihen :D
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:
Aderlass beim Brinkumer SV

BRINKUM/HB - Nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga muss Goran Barjaktarevic (ehemals VfB), Trainer des Brinkumer SV, einen Aderlass verkraften. Nach acht Abgängen – u.a. die Ex-VfBer Tomasz Kurpiel (Germania Leer), Björn Bullermann (Löningen) Rasim Suksur (Bramsche), Rouven Brandt (Osterholz-Scharmbeck), Marco Dehne (Werlte) und Benjamin Doll (Ziel unbekannt) – dürfte sich der Fußball-Lehrer von den BSV-Verantwortlichen ziemlich im Stich gelassen fühlen – zumal das ausgegebene Saisonziel „sofortiger Wiederaufstieg“ lautet.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Haha geil!

Benni?!? Hallo VfB!
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Uwe hat geschrieben:Haha geil!

Benni?!? Hallo VfB!
Ich wage mal zu behaupten, dass Benni momentan kein Anwärter auf einen Stammplatz wäre. Und als Ergänzungsspieler wohl zu teuer.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Ein Benni im Team ist nie zu "teuer"!
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Der SC Preußen Münster hat den 38-jährigen Kaufmann Mario Becker am Donnerstag als neuen Marketing-Leiter vorgestellt. Der Familienvater (zwei Kinder), der zuvor schon beim VfB Oldenburg und beim VfL Osnabrück (unter anderem sogar im Präsidium) tätig war, tritt die Nachfolge von Daniel Feld an, der auf eigenen Wunsch beim SCP ausscheidet. "Für uns war es keine Frage, dass wir diese wichtige Position auch nach dem Abstieg mit einer hauptberuflichen und professionellen Kraft besetzen wollen, die für Kontinuität in der Sponsoren-Betreuung sorgt", erklärte Andreas Schulte-Werning für das SCP-Präsidium: "Mario Becker ist im Bereich Marketing ein echter Allrounder und wird sich beim SCP mit vollem Engagement und großer Leidenschaft einbringen. Seine Hauptaufgaben werden zunächst die Betreuung unserer zahlreichen Sponsoren und die Akquise neuer Partner sein."

Mario Becker, der in Georgsmarienhütte wohnt, betonte bei seiner offiziellen Vorstellung, an der auch sein Vorgänger Daniel Feld teilnahm: "Die Aufgabe beim SC Preußen ist für mich eine große Herausforderung. Das Präsidium hat mich mit seinem Konzept und dem festen Willen, sofort in die Regionalliga zurückkehren zu wollen, überzeugt. Dabei möchte ich gerne mithelfen."

Der neue Marketing-Leiter des SC Preußen war von 1997 bis 1999 Schatzmeister beim VfL Osnabrück, dann von 2001 bis 2004 als Geschäftsstellenleiter bzw. Geschäftsführer beim VfB Oldenburg aktiv. Seit März 2004 war er Mitarbeiter der Marketing GmbH des VfL Osnabrück.

Nun wird er am kommenden Montag, 10. Juli, offiziell seinen Dienst beim SCP antreten und auf der Geschäftsstelle mit den weiterhin beschäftigten Gerald von Gorrissen (Merchandising, Fan-Beauftragter) und Ulrike Kuhn (Sekretariat, Geschäftsstelle) zusammenarbeiten.

MSPW
http://www.scpreussenmuenster.de
erstellt am 06.07.2006

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

quelle: snoa
Malik verlässt Kickers - kommt Goch?

Kickers Wahnbek wird in der kommenden Saison auf Tore von Malik Musah (kl. Bild) verzichten. Für Torsten Klang „völlig überraschend“, wechselte der Toptorjäger kurz vor Ende der Wechselfrist zum STV Barßel und folgte damit Terence Diobe. Salim Musah bleibt dem Aufsteiger indes erhalten.

Als Neuzugänge steht derweil ein Trio der Reserve vom VfB Oldenburg fest. Dominik Bader, Slavisa Ristanovic und Ahmet Mekci gaben ihre Zusage. Außerdem kommt Marco Ekmescic von den A-Junioren des VfL Oldenburg. Ein weiterer grün-weißer könnte folgen, und zwar Thomas Goch (gr. Bild, rechts). Mit dem Libero des Niedersachsenligisten sind die ersten Gespräche gelaufen. „Ein abschließendes steht aber noch aus“, meinte Thorsten Klang, der auch noch mit anderen Spielern in Verhandlungen steht.

so viele ehemalige! da lohnt sich der post. :roll:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

In meinem nächsten Leben werde ich auch Schätzer...
Schätzen konnte ich schon immer gut :wink:

Antworten