ich könnte es dir mal leihen! ist mehr als genial.Sandra hat geschrieben:Lasse: Hat dein Bruder zufällig noch so ein Buch?
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eddi Zoller mußte unbedingt beim letzten Spiel der alten Herren dabei sein, schließlich sind sie momentan noch Zweiter. Bis auf das kurze Gastspiel in Saarbrücken ist er Oldenburg seit den 80zigern immer treu geblieben. Unser Oldenburger Schwabe, schön dich mal wieder spielen gesehen zu haben.
Who will survive and what will be left of them?
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Uwe Vossel geht nach Brinkum. Hat Goran nun eigentlich alle alten Kameraden dabei?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Klasse Bild !TC hat geschrieben:Tomasz Kurpiel ist nun HIER gelandet.
Ich wage mal zu behaupten, dass sich das auf die Zahl der weiblichen Zuschauer positiv auswirken wird

Kommt der Trainer aus Brinkum auch? Die hängen doch alle so aneinander.
Kleine Frozzelei, sorry. Aber im Ernst:
Da habt Ihr Euch für die Spielklasse 'ne Granate an Land gezogen. Glückwunsch. Ich tippe auf 25(+X) Buden (ohne Pokal).
Warum wechselt der in letzter Zeit bloß immer, wenn er irgendwo den Durchbruch geschafft hat oder kurz davor steht

- Murmel1988
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aderlass beim Brinkumer SV
BRINKUM/HB - Nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga muss Goran Barjaktarevic (ehemals VfB), Trainer des Brinkumer SV, einen Aderlass verkraften. Nach acht Abgängen – u.a. die Ex-VfBer Tomasz Kurpiel (Germania Leer), Björn Bullermann (Löningen) Rasim Suksur (Bramsche), Rouven Brandt (Osterholz-Scharmbeck), Marco Dehne (Werlte) und Benjamin Doll (Ziel unbekannt) – dürfte sich der Fußball-Lehrer von den BSV-Verantwortlichen ziemlich im Stich gelassen fühlen – zumal das ausgegebene Saisonziel „sofortiger Wiederaufstieg“ lautet.
Der SC Preußen Münster hat den 38-jährigen Kaufmann Mario Becker am Donnerstag als neuen Marketing-Leiter vorgestellt. Der Familienvater (zwei Kinder), der zuvor schon beim VfB Oldenburg und beim VfL Osnabrück (unter anderem sogar im Präsidium) tätig war, tritt die Nachfolge von Daniel Feld an, der auf eigenen Wunsch beim SCP ausscheidet. "Für uns war es keine Frage, dass wir diese wichtige Position auch nach dem Abstieg mit einer hauptberuflichen und professionellen Kraft besetzen wollen, die für Kontinuität in der Sponsoren-Betreuung sorgt", erklärte Andreas Schulte-Werning für das SCP-Präsidium: "Mario Becker ist im Bereich Marketing ein echter Allrounder und wird sich beim SCP mit vollem Engagement und großer Leidenschaft einbringen. Seine Hauptaufgaben werden zunächst die Betreuung unserer zahlreichen Sponsoren und die Akquise neuer Partner sein."
Mario Becker, der in Georgsmarienhütte wohnt, betonte bei seiner offiziellen Vorstellung, an der auch sein Vorgänger Daniel Feld teilnahm: "Die Aufgabe beim SC Preußen ist für mich eine große Herausforderung. Das Präsidium hat mich mit seinem Konzept und dem festen Willen, sofort in die Regionalliga zurückkehren zu wollen, überzeugt. Dabei möchte ich gerne mithelfen."
Der neue Marketing-Leiter des SC Preußen war von 1997 bis 1999 Schatzmeister beim VfL Osnabrück, dann von 2001 bis 2004 als Geschäftsstellenleiter bzw. Geschäftsführer beim VfB Oldenburg aktiv. Seit März 2004 war er Mitarbeiter der Marketing GmbH des VfL Osnabrück.
Nun wird er am kommenden Montag, 10. Juli, offiziell seinen Dienst beim SCP antreten und auf der Geschäftsstelle mit den weiterhin beschäftigten Gerald von Gorrissen (Merchandising, Fan-Beauftragter) und Ulrike Kuhn (Sekretariat, Geschäftsstelle) zusammenarbeiten.
MSPW
http://www.scpreussenmuenster.de
erstellt am 06.07.2006
Mario Becker, der in Georgsmarienhütte wohnt, betonte bei seiner offiziellen Vorstellung, an der auch sein Vorgänger Daniel Feld teilnahm: "Die Aufgabe beim SC Preußen ist für mich eine große Herausforderung. Das Präsidium hat mich mit seinem Konzept und dem festen Willen, sofort in die Regionalliga zurückkehren zu wollen, überzeugt. Dabei möchte ich gerne mithelfen."
Der neue Marketing-Leiter des SC Preußen war von 1997 bis 1999 Schatzmeister beim VfL Osnabrück, dann von 2001 bis 2004 als Geschäftsstellenleiter bzw. Geschäftsführer beim VfB Oldenburg aktiv. Seit März 2004 war er Mitarbeiter der Marketing GmbH des VfL Osnabrück.
Nun wird er am kommenden Montag, 10. Juli, offiziell seinen Dienst beim SCP antreten und auf der Geschäftsstelle mit den weiterhin beschäftigten Gerald von Gorrissen (Merchandising, Fan-Beauftragter) und Ulrike Kuhn (Sekretariat, Geschäftsstelle) zusammenarbeiten.
MSPW
http://www.scpreussenmuenster.de
erstellt am 06.07.2006
quelle: snoa
so viele ehemalige! da lohnt sich der post.
Malik verlässt Kickers - kommt Goch?
Kickers Wahnbek wird in der kommenden Saison auf Tore von Malik Musah (kl. Bild) verzichten. Für Torsten Klang „völlig überraschend“, wechselte der Toptorjäger kurz vor Ende der Wechselfrist zum STV Barßel und folgte damit Terence Diobe. Salim Musah bleibt dem Aufsteiger indes erhalten.
Als Neuzugänge steht derweil ein Trio der Reserve vom VfB Oldenburg fest. Dominik Bader, Slavisa Ristanovic und Ahmet Mekci gaben ihre Zusage. Außerdem kommt Marco Ekmescic von den A-Junioren des VfL Oldenburg. Ein weiterer grün-weißer könnte folgen, und zwar Thomas Goch (gr. Bild, rechts). Mit dem Libero des Niedersachsenligisten sind die ersten Gespräche gelaufen. „Ein abschließendes steht aber noch aus“, meinte Thorsten Klang, der auch noch mit anderen Spielern in Verhandlungen steht.
so viele ehemalige! da lohnt sich der post.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!