Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2018/2019
Das wäre mal ein Gewinn für den VfB, bzw. Den Oldenburger Fußball.
Ob es dann VfB oder eher JfV ist wird man sehen, sofern das überhaupt passieren würde.
Ob es dann VfB oder eher JfV ist wird man sehen, sofern das überhaupt passieren würde.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das klingt doch wirklich gut.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Joshua König zurück zum VfL!
http://vfb-oldenburg.de/alles-gute-josh/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/alles-gute-josh/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sehr sehr schade 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
...aber nachvollziehbar!Kane hat geschrieben:Sehr sehr schade
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
gab es für ihn kohle?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So einem verdienten Spieler möchte man doch keine Steine in den Weg legen.
Naja, im Endeffekt wird man nur froh sein, einen weniger auf der Gehaltsliste zu haben.
Naja, im Endeffekt wird man nur froh sein, einen weniger auf der Gehaltsliste zu haben.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Man wird mit Sicherheit ja auch gewusst haben, warum man ihn geholt hat!Fussballgott hat geschrieben:So einem verdienten Spieler möchte man doch keine Steine in den Weg legen.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Um ihm beim Abgang keine Steine in den Weg zu legen!soccer hat geschrieben:Man wird mit Sicherheit ja auch gewusst haben, warum man ihn geholt hat!Fussballgott hat geschrieben:So einem verdienten Spieler möchte man doch keine Steine in den Weg legen.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
VfB-Spieler erwartet großer Fitnesscheck
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 00028.html
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 00028.html
Fitness-Check deckt Defizite bei VfB-Spielern auf
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 79860.html
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 79860.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Überschrift ist total irreführend! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
War auch mein erster GedankeBlaue Elise hat geschrieben:Die Überschrift ist total irreführend!

- foley_artist
- VfB-Megafan
Typisch Click Bait eben, damit es beim Klicken über Facebook in der Kasse klingelt.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Artikel (von Wolfgang Wittig) selbst ist ja absolut sachlich und vernünftig. M. E. ist Wittig von allen, die bei der NWZ was zum regionalen Fußball und speziell zum VfB schreiben, der klar kompetenteste.
Ich bezweifele mal, dass diese alberne und auch nicht zum Artikel passende Überschrift von ihm stammt.
Ich bezweifele mal, dass diese alberne und auch nicht zum Artikel passende Überschrift von ihm stammt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
J. P Kidiata fällt laut Sonntagszeitung mehrere Wochen aufgrund eines Bänderriss im Knöchel aus 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ganz, ganz übel!
Gute Besserung!
Obwohl er nur sehr selten gespielt hat, ist er für mich einer der Besten im Kader!
Momentan haben wir nur noch 19 Feldspieler! Das könnte sogar reichen für die wenigen Spiele der Rückrunde, es darf jetzt aber auch nichts mehr passieren in Sachen Verletzung!

Obwohl er nur sehr selten gespielt hat, ist er für mich einer der Besten im Kader!
Momentan haben wir nur noch 19 Feldspieler! Das könnte sogar reichen für die wenigen Spiele der Rückrunde, es darf jetzt aber auch nichts mehr passieren in Sachen Verletzung!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gut das man für so einen Fall eine Zweite Herren hat.Blaue Elise hat geschrieben: Momentan haben wir nur noch 19 Feldspieler! Das könnte sogar reichen für die wenigen Spiele der Rückrunde, es darf jetzt aber auch nichts mehr passieren in Sachen Verletzung!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!