Regionalliga Nord 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2015/2016
Was ist denn das für eine dämliche Stocherei? 

Magdeburg sehen und sterben.
So interessant ist Lübeck auch nicht !
So interessant ist Lübeck auch nicht !
Hoffe eh das die Verträge mit Trainer und Spieler schnell verlängert werden .
Hoffe eh das die Verträge mit Trainer und Spieler schnell verlängert werden .
VfB Lübeck? Ich kenne den VfB Oldenburg. Und der hat eine Hinrunde wie im Märchen gespielt!
Die ersten 17 Spiele sind gespielt. Die Hälfte der Saison ist rum. Wir haben den Klassenerhalt sicher. Wir sind Tabellenführer. Wir stellen den erfolgreichsten Torjäger der Liga. Wir stehen zum dritten Mal in Folge im Pokal-Halbfinale und somit nur noch einen Schritt vor dem DFB-Pokal. Unser Trainerteam zieren Namen wie Dietmar Hirsch oder Georg Koch. Wir haben den besten Zuschauerschnitt der Liga. Im Stadion herrscht wieder richtige Fußball-Atmosphäre. Die Region ist euphorisiert. Der Oberbürgermeister spricht von einem neuen Stadion. Haben wir das alles eigentlich schon richtig verstanden? Ist das schon Alltag geworden? Ich weiß, dass hier ist alles Vierte Liga, Amateurfußball. Und dennoch möchte ich mal ein großes Wort wagen: In Anbetracht der allgemeinen Erwartung, in Anbetracht meiner persönlichen Erwartung und in Anbetracht der bekannten Umstände ist das für mich die erfolgreichste und sensationellste Saisonhalbserie*, die der VfB Oldenburg in seiner Historie jemals gespielt hat. Was dazu alles im Verein angeschoben wird... Alles rund um die FuFa, neue Abteilungen, so viel Ehrenamt, Auszeichnungen, solide Arbeit, gutes Auftreten, VfB-Tours, das Blaue, der Online-Shop, Kramermarktsumzug und und und...
Das ist alles der absolute Wahnsinn. Danke an alle. Weiter, immer weiter! Träumen erlaubt! Volle Konzentration auf 96 II!
*Aus der Hinrunde fehlt ja noch ein Spiel.
Die ersten 17 Spiele sind gespielt. Die Hälfte der Saison ist rum. Wir haben den Klassenerhalt sicher. Wir sind Tabellenführer. Wir stellen den erfolgreichsten Torjäger der Liga. Wir stehen zum dritten Mal in Folge im Pokal-Halbfinale und somit nur noch einen Schritt vor dem DFB-Pokal. Unser Trainerteam zieren Namen wie Dietmar Hirsch oder Georg Koch. Wir haben den besten Zuschauerschnitt der Liga. Im Stadion herrscht wieder richtige Fußball-Atmosphäre. Die Region ist euphorisiert. Der Oberbürgermeister spricht von einem neuen Stadion. Haben wir das alles eigentlich schon richtig verstanden? Ist das schon Alltag geworden? Ich weiß, dass hier ist alles Vierte Liga, Amateurfußball. Und dennoch möchte ich mal ein großes Wort wagen: In Anbetracht der allgemeinen Erwartung, in Anbetracht meiner persönlichen Erwartung und in Anbetracht der bekannten Umstände ist das für mich die erfolgreichste und sensationellste Saisonhalbserie*, die der VfB Oldenburg in seiner Historie jemals gespielt hat. Was dazu alles im Verein angeschoben wird... Alles rund um die FuFa, neue Abteilungen, so viel Ehrenamt, Auszeichnungen, solide Arbeit, gutes Auftreten, VfB-Tours, das Blaue, der Online-Shop, Kramermarktsumzug und und und...
Das ist alles der absolute Wahnsinn. Danke an alle. Weiter, immer weiter! Träumen erlaubt! Volle Konzentration auf 96 II!
*Aus der Hinrunde fehlt ja noch ein Spiel.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Toni, 100%!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hab mir das mal überlegt... wir sollten alles dransetzen aufzusteigen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Jetzt wo wir nicht mehr absteigen können ist das, dass einzig logische neue SaisonzielFrank aus Oldb hat geschrieben:ich hab mir das mal überlegt... wir sollten alles dransetzen aufzusteigen.

Nur der VfB
Alles schön nacheinander. Erst einmal die Lizenz beantragen. Dannach werde ich mich wieder dazu äußern.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Maximalziel kann jetzt nur ein einstelliger Tabellenplatz sein.
Oh stimmt das Ziel habe ich vergessen.BMP hat geschrieben:Das Maximalziel kann jetzt nur ein einstelliger Tabellenplatz sein.

-Also erstmal dafür sorgen, dass wir nicht mehr auf einen zweistelligen Platz fallen können,
-dann die Meisterschaft,
-dann der Aufstieg.
- DFB Pokal...
Noch was vergessen !?

Nur der VfB
6 Punkte gegen Meppen.
Das nächste Ziel sind drei Punkte gegen Hannover.
Magdeburg sehen und sterben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schön das wir noch Ziele haben.
ja das will ich jetzt auchBMP hat geschrieben:Das Maximalziel kann jetzt nur ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Interview mit Denny Skwierczynski: „Art und Weise irritiert mich!“
Das die immer noch von Liga 3 sprechen... in der aktuellen Form, würde ich mir eher um dem Klassenerhalt Gedanken machen.
Das die immer noch von Liga 3 sprechen... in der aktuellen Form, würde ich mir eher um dem Klassenerhalt Gedanken machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mit dem Kopf in den Wolken, mit den Füßen im Morast. Weitertanzen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich denk mir auch die ganze Zeit, dass die doch eigentlich in Lübeck froh sein müssten, dass es den Verein überhaupt noch gibt...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Einige sind halt unbelehrbar
Was meint Ihr wohl, wie geil die Relegation vor 12000 Spectators wird!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nicht das Du noch am Saisonende gnadenlos abstürzt. Luftschlösser bauen ist trotzdem ok.soccer hat geschrieben:Was meint Ihr wohl, wie geil die Relegation vor 12000 Spectators wird!