in der Zille http://www.zilles-lounge.de/Malle hat geschrieben:Nur für den Fall der Fälle: Wird das Spiel in irgendeinem Lokal in Oldenburg gezeigt und gibt es Menschen die dort anzutreffen sind?
Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Allerdings. Hatte sogar kurz damit geliebäugelt, die 1 Euro, 1,70 Euro bzw. 1,85 Euro teuren TV-Zeitschriften zu kaufen, konnte mich dann aber doch noch zügeln.Südschwede hat geschrieben:Du weißt wie man lebt!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab mir heute bei Rewe sämtliche Vorschauen in sämtlichen TV-Zeitschriften angesehen - ein Fest!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Kauf dir lieber die Zeitungen mit TV-Programm am 18.11.2013....
(Wiki)2009 gab es in Deutschland 351 Tageszeitungstitel davon 334 lokale oder regionale Tageszeitungen und diese geben 1.527 verschiedene Lokalausgaben heraus.
Gerade hat Sport1 wieder Meppen - VfL Oldenburg angekündigt. Ich flippe bald aus.
Die F*******e von Sport 1 haben gerade zum Ende der laufenden Übertragung als Programmhinweis auf die nächste Woche tatsächlich schon wieder "SV Meppen - VfL Oldenburg" eingeblendet.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Auf sport1 wurde gerade mal wieder vom vfl geredet / geschrieben...Ohman
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Denen sch*** ich in den Kamin dass es rauscht!
sportfernes Medienprekariat... *grummel*
Denen sch*** ich in den Kamin dass es rauscht!

sportfernes Medienprekariat... *grummel*
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie ich schon mal geschrieben habe, die Übertragung des Spiels selber ist nebensächlich, wichtig für den Sender sind die Interviews um mit irgendwelchen Zeitzeugen (Ex-Spieler etc.) in Erinnerungen zu schwelgen. Außerdem rattert der Dahlmann irgendwelche Nebensächlichkeiten herunter, die er weiß wo her hat. Zudem wird das Bild oft eingeschränkt durch Einblendung des Gesprächspartners und quasi direkt nach Schlußpfiff erfolgt Werbung.
Man sollte von dieser Übertragung nicht zu viel erwarten.
Man sollte von dieser Übertragung nicht zu viel erwarten.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
meine Entscheidung nicht zum Spiel zu fahren ist auf 80% gestiegen. Heute wieder 13km Stau auf der A1 dadurch
6km Stau auf der A28 (alles von Stuhr aus gesehen). Aber diesen fu°°-Sender werde ich nicht gucken.
Live-Ticker.....danke schon mal dafür.
Wir sollten mal zu dieser Sendeanstalt fahren und das Gebäude blau-weiß anmalen, damit die wissen wer wir sind.
6km Stau auf der A28 (alles von Stuhr aus gesehen). Aber diesen fu°°-Sender werde ich nicht gucken.
Wir sollten mal zu dieser Sendeanstalt fahren und das Gebäude blau-weiß anmalen, damit die wissen wer wir sind.
1978-heute nur der VfB
Ich hab denen zwar geschrieben. Ändern wird sich da aber eh nix...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Das ist in München immer eine gute Idee.magic-vfb hat geschrieben:meine Entscheidung nicht zum Spiel zu fahren ist auf 80% gestiegen. Heute wieder 13km Stau auf der A1 dadurch
-
- VfB-Megafan
Jetzt habe auch ich mal eine E-mail geschickt! Meine Güte es kann doch nicht so schwer sein!!! 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Die Kritik auf der Facebook-Seite von Sport 1 ist recht deutlich. Wenn die jede Woche so ein Brett abbekommen und trotzdem in dem Schema weitermachen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Hab auch Dampf vom Kessel gelassen per Mail 

1978-heute nur der VfB
Naja, die Übertragung nächste Woche wieder sicherlich etwas besser laufen als heute. Heute war da ein riesiges, total unterbesetztes Stadion. Kommenden Montag wird das Stadion halbwegs voll aussehen und ordentlich Lärm sein. Allein deshalb werden sie sicherlich mehr vom Spiel, den Tribünen etc. zeigen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja... dafür werden wir ja auch sorgen 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Also ich werde wieder völlig durchdrehen. Wer möchte denn Montag neben mir stehen? Bewerbungen nehme ich ab jetzt an. Es ist allerdings nur noch ein Platz frei.

Neben Dir nicht unbedingt, aber vor Dir ist immer gut. Wenn meine Trommelfelle von Deinem Gebrüll penetriert werden weiß ich, dass die Welt noch in Ordnung ist.
Magdeburg sehen und sterben.
Okay, Du darfst vor mir stehen.