Nu wird es aber Zeit: WM 2014
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014
ich finde das ausscheiden italiens in dieser gruppe nur folgerichtig. pomadenfußball ohne eier ist nicht mehr so zeitgemäß. außer pirlo war ein bande von hüftlahmen gigols auf dem feld, die sich noch nicht mal brauchbar in torschußposition gebracht hat! ein gemeinsamer charterflug über lissabon, madrid nach rom kann kosten minimieren!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Damit sind wir durch.
Donnerstag abwarten und dann alle versammelt zum Knotenpunkt Frankfurt fliegen. Anschließend gehts mit Ryan Air und aussortiertem Handgepäck zu den anderen Zielorten weiter, während in Brasilien die America Games weitergehen.ewigfan hat geschrieben: ein gemeinsamer charterflug über lissabon, madrid nach rom kann kosten minimieren!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir sollten einfach weltmeister werden und fertig
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Dieser bekackte Elfmeter für die Griechen hat mich gerade den Kalauer "Well done, Côat d' Ovaire!" gekostet. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Den Kalauer hätte ich auch nicht verstanden. Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn du ihn gebracht hättest.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- James
- Chief Technology Evangelist
Südschwede hat geschrieben:"Well done, Côat d' Ovaire!"

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Nicht mit diesem Trainer!Frank aus Oldb hat geschrieben:wir sollten einfach weltmeister werden und fertig
-
- VfB-Megafan
Wenn dann (t)rotz.Oscar hat geschrieben:Nicht mit diesem Trainer!Frank aus Oldb hat geschrieben:wir sollten einfach weltmeister werden und fertig
Trotz dieses Trainers.
- James
- Chief Technology Evangelist
"Deutschland."
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Südschwede hat geschrieben:Die Urus drehen ja völlig am Rad. Erst beißt (!) Suarez seinem Gegenspieler in die Schulter und dann machen sie das späte 0:1 und hauen damit möglicherweise Italien aus dem Turnier.

http://www.aftenposten.no/100Sport/mest ... 6qJDRBhu6K" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal abgesehen von der Beissattacke ist Giorgio Chiellini der größte Schauspieler dieser WM und sollte besser ins Theater gehen anstatt Fußball zu spielen... Man hat der mich erste Halbzeit aufgeregt!
Ich finde es Klasse was Buffon nach dem Spiel sagte "Wenn man in 3 WM Spielen nur 2 Tore schießt muss man sich nicht wundern, wenn man raus fliegt".
Ich finde es Klasse was Buffon nach dem Spiel sagte "Wenn man in 3 WM Spielen nur 2 Tore schießt muss man sich nicht wundern, wenn man raus fliegt".
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Brauchen wir einen Trainer, um Weltmeister zu werden?kanzlermirko hat geschrieben:Wenn dann (t)rotz.Oscar hat geschrieben:Nicht mit diesem Trainer!Frank aus Oldb hat geschrieben:wir sollten einfach weltmeister werden und fertig
Trotz dieses Trainers.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Auch hier ein Spieler mit interessanter Laufbahn. Der Spieler Aleksey Kozlov spielte von 2004 bis 2006 beim ASV Bergedorf 85 und zweitweise wohl auch für den HSV und den VfB Lübeck. Trotz dieser Fakten hat dieser Spieler noch keinen deutschen Wikipedia-Artikel.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
-
- VfB-Megafan
allerdings war der platzverweis gegen den italiener ein schlechter scherzKane hat geschrieben:
Das V steht für GmbH
https://www.youtube.com/watch?v=r1vBWnON9UI" onclick="window.open(this.href);return false;
naja bei der zweiten wiederholung sieht man schon, dass er nicht gerade zurückgezogen hat, sondern schön weiter gedrückt hat... und das einem Meter vor dem Schiri.... kann man durchaus rot geben (auch wenn es eine harte Entscheidung war)
naja bei der zweiten wiederholung sieht man schon, dass er nicht gerade zurückgezogen hat, sondern schön weiter gedrückt hat... und das einem Meter vor dem Schiri.... kann man durchaus rot geben (auch wenn es eine harte Entscheidung war)
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
naja
es scheint absicht gewesen zu sein, allerdings war es im kampf um den ball und kein tritt aus spaß oder bosheit, kein schlag ins gesicht, nicht mit den stollen voraus etc
wenn das rot sein soll dann dann ist jede absichliche grätsche und jeder absichtliche bodycheck rot und das wäre quatsch
es scheint absicht gewesen zu sein, allerdings war es im kampf um den ball und kein tritt aus spaß oder bosheit, kein schlag ins gesicht, nicht mit den stollen voraus etc
wenn das rot sein soll dann dann ist jede absichliche grätsche und jeder absichtliche bodycheck rot und das wäre quatsch
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
oh, es war schon mit den stollen voraus. mmmh nagut, kann man vielleicht drüber streiten.
Das V steht für GmbH
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh man... mehmet scholl hat gerad niggerianer gesagt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber