Uwe hat geschrieben:Ihr mögt alles Recht haben. Ich frage mich trotzdem immer, wie das damals in den 90ern in der 2. Liga gewesen ist. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da nur die Toilette bei der Autobahn noch. Dafür gibt es jetzt die Dixies. Und an Getränkeständen sah es doch damals genauso aus. Es gab nur noch einen in Block I und einen im Auswärtsblock.
Wie hat man das da mit 6.000 - 10.000 Menschen hinbekommen?
ich weiß nich wie es anfang der 90er war. aber zuletzte 2. liga vor 20 jahren bzw. 3. liga gab es meist noch eine bierbude unten beim eingangsbereich stehplätze und eine aufgang stehtrebüne. haupt weiß ich nu nich, da war ich zu selten :d
nur, wen interessiert es wie es vor 20, 30 jahren war? es geht um heute und morgen. und wenn man dashier verfolgt, weiß man auch, dass es schon generell länger hapert. erst mit dem externen caterer, nun mit dem eigenen. wie war das noch, auf der sitz wird auch bier verteilt? konnt ich gestern nicht sehen.
und man muss kein experte sein, um zu wissen, dass eine bier- / imbissbude (mit zu langsamen personal) auf der stehtrebüne für 500-800 leute schlicht zu wenig ist. und 2 buden (wobei der kiosk ja essen als auch trinken ist) unter der sitz für den rest auch zu wenig ist. es geht einfach darum, dass wenn man mit 3000+ rechnet auch das umfeld stimmen muss (genügend imbissstände, wcs, kassen usw.).
zu beginn der saison haben viele gesagt, dass das catering wieder spaß macht aufgrund der tollen auswahl an sachen. mittlerweile ist wieder viel frust da. und es ist schade, dass man das scheinbar nicht hinbekommt/hinbekommen möchte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft