http://www.bild.de/sport/fussball-em-20 ... .bild.html
Die UEFA hat echt einen am Helm.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Fußballfunktionärs-Bashing? Da bin ich dabei:JanW hat geschrieben:UEFA oder FIFA . Letzendlich sitzen überall die selben Verbrecher.
Ich bin auch total enttäuscht. So eine klare Situation und dann solch eine unverständliche Entscheidung. Favoritenbonus????? Auf der anderen Seite wäre das sicherlich anders ausgegangen. Unglaublich!Dino hat geschrieben:Herr Stark gewohnt schwach und arrogant.
Vergesse Samoa nicht.Südschwede hat geschrieben:Fußballfunktionärs-Bashing? Da bin ich dabei:JanW hat geschrieben:UEFA oder FIFA . Letzendlich sitzen überall die selben Verbrecher.
Der Hauptunterschied dürfte darin liegen dass die Delegiertenstimmen von Albanien und Moldawien immer noch teurer sein dürften als das Wohlwollen solcher Mitglieder wie Tonga, Burkina Faso und den Britischen Jungferninseln.
Wer das macht, riskiert eine gelbe Karte.sana90 hat geschrieben:Erzählt das in der Halbzeit eigentlich jemand dem Schiri wenn er so ´nen Bock geschossen hat?
Ich glaube er meinte nicht die Spieler.Dino hat geschrieben:Wer das macht, riskiert eine gelbe Karte.sana90 hat geschrieben:Erzählt das in der Halbzeit eigentlich jemand dem Schiri wenn er so ´nen Bock geschossen hat?
Vermutlich hat derjenige auch ,im Haus das Verrückte macht, den Passierschein A38 erhalten.sana90 hat geschrieben:Erzählt das in der Halbzeit eigentlich jemand dem Schiri wenn er so ´nen Bock geschossen hat?
Ich fand schon einige Zweikampfentscheidungen fragwürdig.
Dieses komische Reglement werr in welcher Konstellation weiterkommt ist ja echt merkwürdig. Welcher Mathematiker hat sich denn da bei der UEFA ein Denkmal gesetzt?

Uwe hat geschrieben:Naja einen einzigen Vorteil hat dieser Mist: Es bleibt tatsächlich spannend bis zum Schluss. Bei normaler Regelung wäre das Deutschlandspiel z.B. gestern viel langweiliger gewesen und die Nichtfussballsüchtigen hätten vielleicht schnell ausgeschaltet.
Es geht eben einzig und allein darum, wie man es am besten bis zum Schluss spannend macht, damit noch mehr Leute die Glotze einschalten und noch mehr Kohle fließt.
Das ist jetzt chic gegen die DFB-Elf zu sein...Oscar hat geschrieben:Und an alle Vaterlandsverräter die hier für Griechenland sind: Schämt Euch!
Dito!danielacritterschwester hat geschrieben:Hoppla! Nun bin ich wieder wach!