Oberliga 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga 2009/2010
Interessant. Aber selbst wenn es so kommt müsste Braunschweig in Northeim verlieren, für die es um nichts mehr geht. Das glaube ich eher nicht.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
was steht denn da,kann den Link "not found"nicht öffnen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=3718
Eine andere Minimalchance könnte sich ergeben, wenn sich bestätigt, dass die Meisterschafts-Entscheidung in der Ost-Liga ebenfalls auf den letzten Spieltag verlagert wird. Es heißt, der TuS Heeslingen und drei andere Vereine erhielten drei Punkte am grünen Tisch. Heeslingen würde den Rückstand auf Eintracht Braunschweig deshalb auf zwei Punkte verkürzen und könnte noch Meister werden. Dann wiederum wäre eine Relegation der Tabellenzweiten möglich, weil Niedersachen mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Aufsteiger stellt
Es ist viel Theorie mit geringer Wahrscheinlichkeit. Letztlich ist es doch schön, dass Fußballspiele in erster Linie noch auf dem Platz entschieden werden, auch und gerade im Stadtderby.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Craim hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=3718
Eine andere Minimalchance könnte sich ergeben, wenn sich bestätigt, dass die Meisterschafts-Entscheidung in der Ost-Liga ebenfalls auf den letzten Spieltag verlagert wird. Es heißt, der TuS Heeslingen und drei andere Vereine erhielten drei Punkte am grünen Tisch. Heeslingen würde den Rückstand auf Eintracht Braunschweig deshalb auf zwei Punkte verkürzen und könnte noch Meister werden. Dann wiederum wäre eine Relegation der Tabellenzweiten möglich, weil Niedersachen mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Aufsteiger stellt
Es ist viel Theorie mit geringer Wahrscheinlichkeit. Letztlich ist es doch schön, dass Fußballspiele in erster Linie noch auf dem Platz entschieden werden, auch und gerade im Stadtderby.
Danke fürs Zitat... Doch ich möchte wohl das die Meisterschaft auch mal am Tisch entschieden wird
-
- VfB-Megafan
Bremen III verzichtet auf den Aufstieg ( müssen allerdings am letzten Spieltag gegen den Tabellenersten gewinnen). Zudem kann Holstein Kiel II nicht aufsteigen, da Holstein Kiel aus der 3. Liga in die 4. Liga abgestiegen ist.
Bei Victoria und Nucholz 08 aus der Hamburg Liga weiß ich nicht wies aussieht und in der Ost Liga ebenfalls nicht.
Bei Victoria und Nucholz 08 aus der Hamburg Liga weiß ich nicht wies aussieht und in der Ost Liga ebenfalls nicht.
Es sei denn zwei andere Vereine aus der 3. Liga bekommen oder wollen keine Lizenz, dann bliebe Kiel I drin und die Zwote könnte hoch.Schranzi386 hat geschrieben:Zudem kann Holstein Kiel II nicht aufsteigen, da Holstein Kiel aus der 3. Liga in die 4. Liga abgestiegen ist.
Aus Hamburg gibts definitiv keine Bewerber für die Regio.Schranzi386 hat geschrieben:Bei Victoria und Nucholz 08 aus der Hamburg Liga weiß ich nicht wies aussieht und in der Ost Liga ebenfalls nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Wird auf jeden Fall interessant werden. Die Möglichkeiten den Aufstieg doch noch durch eine Hintertür zu schaffen sind ja gegeben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das Minimalziel dafür sollte aber Platz 2 heißen. Rehden ist immer noch dicht an den Hacken.Schranzi386 hat geschrieben:Wird auf jeden Fall interessant werden. Die Möglichkeiten den Aufstieg doch noch durch eine Hintertür zu schaffen sind ja gegeben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Wir steigen auf, ich leg mich da jetzt mal fest 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sind wir schon durch?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ne Sonntag dann . Und laut der Nicht Wirklich Zuverlässig haben wir ja noch 3 Spiele
.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Eins gegen Bürgerfeld und zwei um die Niedersachsenmeisterschaft.Firaball97 hat geschrieben:Ne Sonntag dann . Und laut der Nicht Wirklich Zuverlässig haben wir ja noch 3 Spiele.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Ah jetzt versteh ich die versteckte Botschaft von denen . 

es gibt keine hoffnung mehr. es ist alles aus.
so, pflicht getan. (immer, wenn ich an solche gerüchte geglaubt habe, war es hinterher heiße luft...)

so, pflicht getan. (immer, wenn ich an solche gerüchte geglaubt habe, war es hinterher heiße luft...)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
...ich bin Kofferhoffer.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Koffer bleibt in Meppen! Basta!Godzilla77 hat geschrieben:...ich bin Kofferhoffer.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Zur Halbzeit liegen wir nur 3:0 vorne. Dann, meldet Heiko ein 2:0 aus Meppen. Bis hierher bei guter Laune denkbar... Und nun passiert was vorher niemand für möglich gehalten hätte ! Hafelsee verkrampft vollendens, der Vfb nimmt die nun steil in den Himmel zeigenden Daumen mehrerer Fussballlehrkräfte wahr,und spielt sich in einen Rausch der erst nach dem 7:0 durch den Schiri beendet werden kann. Wie das Spiel in Meppen endet verrate ich nun nicht mehr 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sehr guter beitragPfeffersteak hat geschrieben:Zur Halbzeit liegen wir nur 3:0 vorne. Dann, meldet Heiko ein 2:0 aus Meppen. Bis hierher bei guter Laune denkbar... Und nun passiert was vorher niemand für möglich gehalten hätte ! Hafelsee verkrampft vollendens, der Vfb nimmt die nun steil in den Himmel zeigenden Daumen mehrerer Fussballlehrkräfte wahr,und spielt sich in einen Rausch der erst nach dem 7:0 durch den Schiri beendet werden kann. Wie das Spiel in Meppen endet verrate ich nun nicht mehr

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Das wäre zu schön...Ich denke allerdings, dass wird eher eine Reise nach Jerusalem ohne Stühle...
VIVA VfB !!!
Hat jemand den Durchblick, was nun dran ist an den ganzen Gerüchten und Spekulationen, dass der zweite Platz doch noch zu irgendetwas nützlich sein könnte.
Irgendwie spuken da ja Worte umher wie Punkte am grünen Tisch, Lizenzen etc.......
Aber das war ja in den letzten Jahren auch ständig so.
Ist da irgendwas dran an diesen Mikro-Strohhälmchen?
Irgendwie spuken da ja Worte umher wie Punkte am grünen Tisch, Lizenzen etc.......
Aber das war ja in den letzten Jahren auch ständig so.
Ist da irgendwas dran an diesen Mikro-Strohhälmchen?