III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
- VfB-Wahnsinniger
Ihr seid die Kieler der Kreisklasse...Moderator BinIchNich hat geschrieben:wir sind unschlagbar, egal aufm Platz oder aufm Markt. krass

Glückwunsch...!!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Eintracht V - [Die Dritte] am 14.10.07 um 10:00 Uhr
Nicht nur unsere Erste hat ein Spitzenspiel, nein, sondern wir auch. Es treffen die einzigen beiden Vereine der 4. KK aufeinander, die bisher noch ohne Punktverlust sind. Das heisst für uns wird es ein verdammt schweres Spiel! Eintracht hat 12 Punkte aus 4 Spielen und 36:9 Tore...wir haben bei einem Spiel mehr 15 Punkte und 19:4 Tore. Von der Abwehr her sollten wir so weitermachen wie bisher...nur vorne sollten wir mehr aus unseren Chancen machen, dann sollte der Sieg gg. Eintracht drin sein...aber abwarten.
Nicht nur unsere Erste hat ein Spitzenspiel, nein, sondern wir auch. Es treffen die einzigen beiden Vereine der 4. KK aufeinander, die bisher noch ohne Punktverlust sind. Das heisst für uns wird es ein verdammt schweres Spiel! Eintracht hat 12 Punkte aus 4 Spielen und 36:9 Tore...wir haben bei einem Spiel mehr 15 Punkte und 19:4 Tore. Von der Abwehr her sollten wir so weitermachen wie bisher...nur vorne sollten wir mehr aus unseren Chancen machen, dann sollte der Sieg gg. Eintracht drin sein...aber abwarten.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Hallo,
kann mir mal jemand ein paar Infos über die 3. oder 4. Herren geben? Ich merke,dass mir das Fussballspielen doch mehr fehlt als erwartet. Ich glaube ich möchte mal wieder die Fussballschuhe schnüren. Bin auf dem Platz eigentlich überall einsetzbar und brauch ne Truppe,mit der mir der Fussball wieder Spass macht. Meine alten Vereine: A-Jugend:STV Barssel, im Herrenbereich: TuRa 07 Westrhauderfehn,SC Rhauderfehn
hab jetzt seit letztes Jahr November nichts mehr gemacht und hab wohl im Moment wenig Kondition,könnte aber ja mal wieder trainieren. Also für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
kann mir mal jemand ein paar Infos über die 3. oder 4. Herren geben? Ich merke,dass mir das Fussballspielen doch mehr fehlt als erwartet. Ich glaube ich möchte mal wieder die Fussballschuhe schnüren. Bin auf dem Platz eigentlich überall einsetzbar und brauch ne Truppe,mit der mir der Fussball wieder Spass macht. Meine alten Vereine: A-Jugend:STV Barssel, im Herrenbereich: TuRa 07 Westrhauderfehn,SC Rhauderfehn
hab jetzt seit letztes Jahr November nichts mehr gemacht und hab wohl im Moment wenig Kondition,könnte aber ja mal wieder trainieren. Also für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann dir Info über die 3. Herren geben...wir sind zur Zeit Tabellenführer der 4. Kreisklasse...sind eine relativ sehr junge Truppe und die Stimmung könnte nicht besser sein. Training zu Zeit jeden Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr in Dornstede...kannst gerne mal vorbei gucken!misterlou1981 hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand ein paar Infos über die 3. oder 4. Herren geben?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Unter http://www.blau-weisse-goetter.de findest du ebenfalls aktuelle Infos über unser Team.misterlou1981 hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand ein paar Infos über die 3. oder 4. Herren geben?
-
- VfB-Megafan
wollte eigentlich heute mal zum Training kommen,ist aber was dazwischen gekommen. Ich guck mir am Sonntag aber euer Spiel an. Auf welchem Platz findet das statt und wann ist Anpfiff?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ja...letztes mal als wir gg. Eintracht spielen sollten, war das Spiel auch für die Flötenstrasse angegeben...da aber der Hausmeister dort wohl die Schlösser der Kabinentüren getauscht hatte kamen wir da nicht rein und mussten ausweichen zum anderen Platz von Eintracht...aber ich denke das Spiel wird dieses mal an der Flötenstrasse sein...der Hausmeister wechstelt ja nicht jeden Tag die Schlösser! 

- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
so,hab mir das Spiel angeguckt.............0:2...........ok................abhaken...............oder so................war das jetzt vom Niveau das Spitzenspiel der 4.Kk oder geht da mehr?.......ich komm dann Dienstag mal zum Trainig............ 19:30 ?
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
war ja nur ne Frage.... ich mach da in Zukunft mit.... bisschen Bewegung tut gut