Marcelll hat geschrieben:Oder kannst du das nicht mehr ab
Du meinst den Lärm? Jedes Mal, wenn diese Krawallbuben im „Stadion“ an der Alexanderstraße auftauchen, höre ich dieses nervige „Bumm-Bumm“ und kann mich nicht auf meine Lieblingsserie konzentrieren. Das nervt nur noch!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Marcelll hat geschrieben:Oder kannst du das nicht mehr ab
Du meinst den Lärm? Jedes Mal, wenn diese Krawallbuben im „Stadion“ an der Alexanderstraße auftauchen, höre ich dieses nervige „Bumm-Bumm“ und kann mich nicht auf meine Lieblingsserie konzentrieren. Das nervt nur noch!
Marcelll hat geschrieben:Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder
Marcelll: Ich meine das absolut ernst. Sonst hätte ich das ja hier so nicht geschrieben. Ich meine immer alles ernst, was ich schreibe. Damit sollte sich Dir der Sinn meiner Zeilen auch schon erschlossen haben. So hoffe ich zumindest.
Und an Say: Versuch’s erst gar nicht, Freundchen. Ich habe Dich bereits an anderer Stelle entsprechend gemaßregelt. Halte Dich an diese Warnung, bevor aus „einmalig“ „lebenslang“ wird, klar?
Zuletzt geändert von James am 30.11.2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Marcelll hat geschrieben:Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder
Marcelll: Ich meine das absolut ernst. Sonst hätte ich das ja hier so nicht geschrieben. Ich meine immer alles ernst, was ich schreibe. Damit sollte sich Dir der Sinn meiner Zeilen auch schon erschlossen haben. So hoffe ich zumindest.
Und an Say: Versuch’s erst gar nicht, Freundchen. Ich habe Dich bereits an anderer Stelle entsprechend gemaßregelt. Halte Dich an diese Warnung, bevor aus „einmalig“ „lebenslang“ wird, klar?
say hat geschrieben:JAMES MACHT DEN SUPPORT KAPPUUUUTTTT!
Ich werde diese himmlische Ruhe heute Abend so richtig genießen. Herrlich!
hm vfb war scheiße, verdienter sieg für den vfl, die ham mehr für den sieg getan.
aber zuschauer technisch mind soviele wie bei deren heimspielen der ersten mannschaft
Joker44 hat geschrieben:Weil nicht getrommelt wurde?
Daran hat es nicht gelegen.
Joker44 hat geschrieben:Weil nicht getrommelt wurde?
Daran hat es nicht gelegen.
Stimmt genau! Ich hatte auch keine Lust das Ding vom FP bis zum Grillplatz zu tragen! Sieht auch ein bisschen blöde aus, wenn da 15 Mann in schwarz durch die Straßen laufen und einer ne Trommel dabei hat!