Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Ramlingen war damals (vom Ergebnis und dem erneuten Scheitern mal abgesehen) aber eigentlich ne saugeile Tour. Da war es wirklich noch so, dass der große VfB Oldenburg aufs Dorf gekommen ist und "regiert" hat. Judith und Mel hatten damals noch einen weiteren Bus gesponsort und sind auch selbst mit dem Auto gekommen. Insgesamt waren wir knapp 2000 Oldenburger. Blau-weiße Invasion. Schön.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Für Einen von uns wurde der Besuch sehr teuer...... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
@Jayjay Becker gehört offiziell als sportl.Leiter dem Vorstand an,
er ist aber der Vorstand.
Es gibt noch viel mehr über diesen Club zu berichten.
Ich habe längere Zeit nebenan gewohnt.....
er ist aber der Vorstand.

Es gibt noch viel mehr über diesen Club zu berichten.
Ich habe längere Zeit nebenan gewohnt.....
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Du müsstest mal im Fernbus mit nach auswärts fahren wir könnten uns ja intensiv darüber austauschen. Für Samstag hätten wir noch freie Plätze....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Bus ist nicht mein Ding.
Ausserdem hab ich am Samstag einen Termin in Wunstorf.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kommst mit der alten Trans All. ..gellradieschen hat geschrieben:Bus ist nicht mein Ding.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Koci hat übrigens noch Glück gehabt!
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 09807.html" onclick="window.open(this.href);return false;Es war ein glücklicher Tag gestern für Mehmet Koc. Nicht allein, dass der Stürmer von Fußball-Landesligist TuS Sulingen seinen 35. Geburtstag feierte – er bekam von den Ärzten zudem eine positive Diagnose, was seine Verletzung betrifft: Nichts gerissen, nichts kaputt. Stattdessen: Eine schwere Dehnung des Außenbandes am linken Knöchel, zudem ein fetter Bluterguss in der Wade. „Ich spüre eine ganz große Erleichterung und bin total happy, denn ich hatte vermutet, dass da so einiges gerissen ist“, strahlte der Angreifer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Transfermarkt- Interview mit Gottschling
Transfermarkt: Gelernt haben Sie das Fußballspielen beim VfB Oldenburg, für den Sie 15 Jahre aktiv waren. Was waren die wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Zeit, was bedeutet Ihnen der Verein?
Gottschling: Beim VfB Oldenburg habe ich quasi alles gelernt, deswegen habe ich dem Verein auch vieles zu verdanken. Ich schaue deswegen natürlich immer noch mit einem Auge auf den VfB und versuche auch, so oft wie es geht, die Spiele im Stadion zu sehen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 30302.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuer Präsident der „Kronen“ ist Krzysztof Zajac (59), ein Ex-Profi, ehemals Kapitän des VfB Oldenburg und ein Freund des neuen Clubchefs.
Neuer Präsident der „Kronen“ ist Krzysztof Zajac (59), ein Ex-Profi, ehemals Kapitän des VfB Oldenburg und ein Freund des neuen Clubchefs.
Damit dürfte der nächste Verein von Fabian Burdenski wohl auch feststehen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Puh, das klingt furchtbar unsympathisch.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
War auch mein erster Gedanke.
- James
- Chief Technology Evangelist
Schickes Stadion, tolle Parkplätze, freundliche Menschen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich wußte gar nicht, dass es vom "Großen Bellheim" eine Fortsetzung geben soll, und das sogar noch im polnischen Fußball.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hinsichtlich Zajac würde mich immer noch interessieren, warum er damals dann doch hier die Segel endgültig gestrichen hat. Er war ein super sympathischer Mensch, mit dem der Verein auch den einen oder anderen Erfolg hatte. Er ist ein weiteres Beispiel dafür, dass der Verein (leider) schon immer ständig Fehler gemacht und auf die falschen Leute gesetzt hat. Und heute? Geschichte wiederholt sich eben. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dennis Engel, zum ersten Mal in dieser Saison in der Anfangsaufstellung bei SF Lotte, trifft zum 1-1 gegen Zwickau.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Menga trifft ebenfalls. (1. Saisontor)
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Wer wird der "Spieler des 33. Spieltags"?Blaue Elise hat geschrieben:Dennis Engel, zum ersten Mal in dieser Saison in der Anfangsaufstellung bei SF Lotte, trifft zum 1-1 gegen Zwickau.
Die Fans der 3. Liga haben auch in dieser Saison jede Woche die Chance, den Spieler des Spieltags zu küren - im Voting auf DFB.de. Diesmal: der 33. Spieltag. Die User können unter drei Kandidaten wählen, die die Redaktion ausgesucht hat: Adriano Grimaldi, Kolja Pusch und Dennis Engel. Das Voting läuft bis Mittwochmittag um 12 Uhr.
http://www.dfb.de/news/detail/wer-wird- ... 04b191db06
Kopfballungeheuer: Ex-Profi rockt die 7. Liga
Einst spielte er in der zweiten Bundesliga, jetzt rockt er die Bezirksliga und auch noch die Altherrenmannschaft des SV Thüle. Horst Elberfeld ist 42 Jahre alt, aber das Toreschießen hat er nicht verlernt, im Gegenteil.
weiter
http://www.fussball.de/newsdetail/kopfb ... ews-detail
Einst spielte er in der zweiten Bundesliga, jetzt rockt er die Bezirksliga und auch noch die Altherrenmannschaft des SV Thüle. Horst Elberfeld ist 42 Jahre alt, aber das Toreschießen hat er nicht verlernt, im Gegenteil.
weiter
http://www.fussball.de/newsdetail/kopfb ... ews-detail