Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Werder verbessert meine heutige Laune gerade wieder. 

Und meine erst 

Das Wunder von der Weser 2013: Fast noch einen Punkt zuhause gegen Mainz holen. 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auch wenn ich den Fall heute Nacht schon gelöst habe
, so ist er es offiziell ja noch nicht.
Interessant bei der erfolgreichen Suche nach diesem possierlichen Tier ist für mich auch der Aspekt ,das wir es 2012 bei der EM schon mit einem Maulwurf zu tun hatten, der Interna der Nationalmannschaft rausgab. Angenommen der Informant mit dem kleinen Eimer und dem niedlichen Schäufelchen verdient damals wie heute hauptberuflich sein Geld beim Rekordmeister, so grenzt das die Auswahl der Kandidaten schon etwas ein.Zur Auswahl stehen dann Neuer, Badstuber, Boateng, Lahm,Kroos, Müller und Schweinsteiger.Wir werden wohl so schnell nicht erfahren wer es ist/war...Mir auch egal, solange die Bild nicht unsere Aufstellung einen Tag vorm Halbfinale gegen Italien 2014 druckt..
Trotzdem hier nochmal mein Tipp (unbewußt habe ich mir das im Traum wohl auch so zusammengereimt):

Interessant bei der erfolgreichen Suche nach diesem possierlichen Tier ist für mich auch der Aspekt ,das wir es 2012 bei der EM schon mit einem Maulwurf zu tun hatten, der Interna der Nationalmannschaft rausgab. Angenommen der Informant mit dem kleinen Eimer und dem niedlichen Schäufelchen verdient damals wie heute hauptberuflich sein Geld beim Rekordmeister, so grenzt das die Auswahl der Kandidaten schon etwas ein.Zur Auswahl stehen dann Neuer, Badstuber, Boateng, Lahm,Kroos, Müller und Schweinsteiger.Wir werden wohl so schnell nicht erfahren wer es ist/war...Mir auch egal, solange die Bild nicht unsere Aufstellung einen Tag vorm Halbfinale gegen Italien 2014 druckt..
Trotzdem hier nochmal mein Tipp (unbewußt habe ich mir das im Traum wohl auch so zusammengereimt):

-
- VfB-Megafan
H$V ist Scheiße 

Da widerspreche ich auf keinen Fall...
Gerade haben sie das 0-1 wiederholt. 38,5 Meter Kracher von Çalhanoğlu mit freundlicher Genehmigung von Benaglio...

ein 4:4 der spannenden art bei hoffenheim gg werder^^ was nen kick
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Heute gab es zumindest ein überaus unterhaltsames Spiel.
Nun lässt sich natürlich vorzüglich darüber streiten, ob der Torwartwechsel bei Werder sich gelohnt hat. Ich meine, er war überfällig.

Nun lässt sich natürlich vorzüglich darüber streiten, ob der Torwartwechsel bei Werder sich gelohnt hat. Ich meine, er war überfällig.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Warum? Werder soll ruhig mit Braunschweig absteigenGanja hat geschrieben:Heute gab es zumindest ein überaus unterhaltsames Spiel.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich finde Werder's tolle Aufholjagd wird hier viel zu wenig gewürdigt! 

das wäre mal richtig geil. Dazu dann noch ne schöne Insolvenz von Osnadreck.FightingPuck1897 hat geschrieben:Warum? Werder soll ruhig mit Braunschweig absteigenGanja hat geschrieben:Heute gab es zumindest ein überaus unterhaltsames Spiel.

werder wird noch vizemeisterZachi hat geschrieben:das wäre mal richtig geil. Dazu dann noch ne schöne Insolvenz von Osnadreck.FightingPuck1897 hat geschrieben:Warum? Werder soll ruhig mit Braunschweig absteigenGanja hat geschrieben:Heute gab es zumindest ein überaus unterhaltsames Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Von unten.Feuerlein hat geschrieben: werder wird noch vizemeister
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
keine ahnung das volk hier. ich bin mir auch sicher, dass werder kein gegentor mehr bis zum saisonende kassiert und das nächste heimspiel mit mind 5:0 gewinnen wird.
Läuft
Läuft
Und die Erde ist eine Scheibe. 

Ja nicht? hm, wenigstens ist die erde der mittelpunkt des universums und die sonne dreht sich um uns 
geil gerad btw armin veh
"wahrscheinlich muss erst einer von uns im strafraum erschossen werden bevor wir einen elfmeter bekommen"

geil gerad btw armin veh
"wahrscheinlich muss erst einer von uns im strafraum erschossen werden bevor wir einen elfmeter bekommen"
Läuft
Läuft