Hugo hat gegen uns immer aufgedreht, bei Rehden kam er aber zuletzt nicht mehr so zum Zug!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Puh!Blaue Elise hat geschrieben:Allerdings ist er gerade erst 26 geworden!
Es geht mir nur darum, dass der VfB vermutlich die nächsten Jahre (aller 3-Jahres-Pläne zum Trotz) eher ein Ausbildungsverein bleiben wird ... Die verzweifelte Jagd nach der 3. Liga hat den VfB schon mehrmals an den Rand der Insolvenz geführt. Daher macht es meiner Meinung nach Sinn in der 2. Mannschaft Talente für die 1. Mannschaft heranzu"züchten" ... Wie es z. B. ein paar Klassen höher der SC Freiburg macht ... Aber mir war schon klar, dass mein Posting und meine Meinung Widerstand auch von den Träumern hervorruft.Südschwede hat geschrieben:Zum Glück entscheidest nicht Du darüber ob der VfB eine zweite Mannschaft haben darf.
https://www.nwzonline.de/sichtbar/olden ... 02288.html" onclick="window.open(this.href);return false;Nachdem am Wochenende Stürmer Hugo Magouhi (26) von Ligarivale Rehden verpflichtet wurde, darf sich nun für vier Tage in Tim Mannek (20) ein weiterer Angreifer im Training anbieten. „Wir wollen nicht nach nur einer Einheit eine Entscheidung treffen, ob der Spieler zu uns passt, sondern ihn über einen längeren Zeitraum beobachten“, erklärt Trainer Stephan Ehlers mit Blick auf den Nachwuchsstürmer vom SC Paderborn II (Oberliga Westfalen).