Senf hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Senf hat geschrieben:
Werder II spielt in der Dritten Liga und sein Vertrag läuft aus. Es wäre Wahnsinn wenn er geblieben wäre.
Es hieß, der VfB
wolle ihn nicht halten.
Wenn das stimmt,
wäre das Wahnsinn.
Der Wortlaut auf den du beziehst, hieß genau:
Keine neuen Angebote haben Mohamed Aidara und Shaun Minns erhalten. “Wir sind beiden Spielern sehr dankbar für ihre Leistungen. Allerdings sind wir in den vergangenen Wochen zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns auf ihren Positionen neu aufstellen möchten”, sagt Lüttmann.
Das läßt sicherlich Raum für Spekulationen.
Ich habe es noch einmal versucht zu verdeutlichen.

Thema ist jetzt aber auch durch. Mo ist weg.
Eistee-Fan hat geschrieben:Wir werden sehen, bloß ich habe seit Tagen die Horror Saison von 1999/2000 im Kopf. Frag nicht wie, aber irgendwie ist die Angst von einer Wiederholung als Tabellenletzter da.
Eistee-Fan hat geschrieben:Naja das Bezog sich ja nicht unbedingt so auf die Neuzugänge. Einfach halt das alle anderen Team´s stärker sein könnten als Oldenburg, obwohl man ja eigentlich denkt man könnte gut mitspielen. Und wenn man letzter wird dann ist die Mannschaft trotz toller Namen schlecht. Unsere derzeitige Truppe ließt sich ja auch gut mit Ficara, Kisiel, Laabs, Stütz und co. heißt aber nicht das man automatisch was reißen kann.
Genau daran habe ich die letzten Tage auch oft denken müssen. Dieses Gefühl wechselt allerdings stündlich mit der romantischen Hoffnung auf eine junge Oldenburger Mannschaft, die Identität und Freude zurück ins Marschwegstadion spielt und in einem riesigen Kampf den Klassenerhalt sichert. Ich bin innerlich völlig zerrissen.
kanzlermirko hat geschrieben:Man kann auch beim VfB bleiben und sich trotzdem von Papa emanzipieren, falls nötig.

Rehalist hat geschrieben:Franko und Merkel nicht da !

Prost Mahlzeit!
Juri hat geschrieben:Tor: Kisiel, Dörner
LV: Tönnies, Canizales
IV: Volkmer, Vollmer
RV: Engel
DM: Winkelmann, Stütz
ZM/OM: Laabs, Kaissis
LM: Ficara, Ahrens
RM:
ST: Steinwender, Celik
Es füllt sich weiter. Bei den ganzen jungen Spielern wird allerdings nochmal bitter deutlich, dass der Abstieg der U23 weh tut. Die Spielpraxis in der U23 wird nötig sein, und da wäre die Landesliga sowohl im körperlichen als auch im spielerischen Bereich eine deutlich bessere Lehre als die Bezirksliga gewesen. Aaaaber, vielleicht ersteinmal als positiv bewerten, dass viele Talente den Sprung in den Kader geschafft haben. Ebenfalls positiv: Alle Spieler des Kaders haben einen VfB- Bezug (10 aus der letzten Saison, 4 aus der Jugend, Celik Ex- VfBer). Das darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir qualitativ bisher noch deutlich zu schwach besetzt sind.
Das unterschreibe ich so. Vor allem aber ist der letzte Satz zu bedenken.