ich habe geträumt das menga unbedingt zurück willFiraball97 hat geschrieben:Ich will Menga zurück

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich habe geträumt das menga unbedingt zurück willFiraball97 hat geschrieben:Ich will Menga zurück
Und nicht mal den setzt du. Was hast du in der Schule gemacht ?Eistee-Fan hat geschrieben: Punkt![]()
![]()
![]()
Würde ich gut finden.Rehalist hat geschrieben:Der nächste Gegner im Pokal wird mit Sicherheit FT Braunschweig sein !
Viertelfinale ab dem 20.08.14.FightingPuck1897 hat geschrieben:Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Stimmt!Doublefish85 hat geschrieben:Hauptsache weiter, egal wie, es ist Pokal.
Lichtblick war für mich heute Mo Aidara. Seine Ballgewandtheit und wie er die Bälle verteilt, das ist schon richtig klasse und wird in den nächsten Spielen enorm wichtig sein.
Also genießt es!VfB-Trainer Kristian Arambasic: “Insgesamt gesehen war es ein Spiel auf Augenhöhe, daher auch ein dickes Kompliment an Jeddeloh, Sie haben das Spiel offen gestaltet, allerdings musste ich auch wieder etwas umstellen. Malte Grashoff hat angeschlagen gespielt, Serhan Zengin hat nicht gespielt und ich musste somit Pierre Merkel und Nils Laabs, unsere beiden Kanten, nach vorne beordern. Beide sind nun keine Filigrantechniker sondern müssen gefüttert werden und da haperte unser Spiel über die Außen. Das ist unser derzeitiges Manko, unser Offensivspiel. Daran müssen wir feilen. Wir sind eine Runde weiter und so kann es weiter gehen. Mit Cloppenburg und Jeddeloh haben wir zwei dicke Brocken aus dem Weg räumen können und das zählt. Unsere Fans sind auch einfach nur geil, wie die das Team unterstützen und nach dem Spiel abklatschen ist schon sensationell. Allerdings bin ich während des Spiels einfach nur Trainer und konzentriere mich auch die Mannschaft. Heute feiern wir noch ein bisschen, morgen geht es dann mit voller Akribie weiter, denn uns steht mit dem Hamburger SV II ein weiterer schwerer Brocken bevor. Da müssen wir wieder voll da sein, aber heute heißt es, genießen“.
VfB zieht ins Viertelfinale ein
Der VfB Oldenburg steht im Viertelfinale des Krombacher-Pokals, musste aber wie schon gegen Cloppenburg ins Elfmeterschießen. Nach 90 ereignisarmen Minuten hatte es gegen den SSV Jeddeloh leistungsgerecht 0:0 gestanden.
Weiterlesen: http://bit.ly/X2v71d" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieses unnütze Gejaule ist auch nicht besser. Rote Auswärtstrikots haben wir doch schon länger oder irre ich mich da.DonEschW hat geschrieben:Rote Auswärtstrikots.... Das kann ja ne Saison werden...