NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2013/2014
Dem VfL die Daumen drücken? Den drücke ich höchstens für eine Insolvenz die Daumen.
Ansonsten bin ich Soccis Meinung
Ansonsten bin ich Soccis Meinung
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Aktualisierte Auswärtsinfo liegt vor, siehe http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 69#p488509" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kein Alkoholausschank im Gästeblock
- Toiletten und Imbiss sowohl für Sitzplatz- als auch Stehplatzbesucher
- Kein Alkoholausschank im Gästeblock
- Toiletten und Imbiss sowohl für Sitzplatz- als auch Stehplatzbesucher
Raimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im Gästeblock

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Stellt sich mal wieder die Frage nach dem Alkoholabbau und etwaigen Eigenurinmethoden ???
Die spinnen doch ..
ich schulde Toni noch ein Bierchen..

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Jup. Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus? Aber vielleicht gibt es ja wieder Kaffee und Kuchen wie in Norderstedt letzte Saison beim Spiel gegen HSV II...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Raimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im GästeblockWas ist das für ein Quatsch?

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was soll der Käse wieder? Wollen die, dass man sich vorher druckbetankt?Raimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im Gästeblock
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Als Ausrichter fungiert Eintracht BS, die bei ihren Spielen generell einen Alkoholausschank im Gästeblock nicht zulassen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Was soll der Käse wieder? Wollen die, dass man sich vorher druckbetankt?Raimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im Gästeblock
evtl. hilft eine Info an Krombacher
, denn
edit
pokal@krombacher.de

1.2.4.1 der Ausschreibung...Mit der Teilnahme am Verbandspokal verpflichtet sich der jeweilige Heimverein bei Qualifizierung
für das Halbfinale, dem Finale sowie einem evtl. Entscheidungsspielnfolgende Rechte/Leistungen am Veranstaltungsort (im Stadion bzw. auf der Platzanlage) zu gewährleisten
....
Krombacher-Branchenexklusivität für den Produktbereich Bier und bierähnliche Getränke im Rahmen der gesamten Veranstaltung für den Verkauf, den Ausschank im VIP-Bereich sowie den werblichen Bereich. Nach Möglichkeit werden auch andere Produkte der Krombacher Gruppe zum Ausschank gebracht. Dies ist im Einzelfall zwischen Verband, ausrichtendem Verein und Krombacher zu regeln
...
edit
pokal@krombacher.de
-
- VfB-Megafan
Heißt für mich ganz klar druckbetankungRaimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im Gästeblock

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Konventionalstrafe!kalimera hat geschrieben:evtl. hilft eine Info an Krombacher, denn
1.2.4.1 der Ausschreibungfolgende Rechte/Leistungen am Veranstaltungsort (im Stadion bzw. auf der
Platzanlage) zu gewährleisten
....
Krombacher-Branchenexklusivität für den Produktbereich Bier und bierähnliche Getränke im Rahmen der gesamten Veranstaltung für den Verkauf, den Ausschank im VIP-Bereich sowie den werblichen Bereich. Nach Möglichkeit werden auch andere Produkte der Krombacher Gruppe zum Ausschank gebracht. Dies ist im Einzelfall zwischen Verband, ausrichtendem Verein und Krombacher zu regeln
...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nicht im gästeblock... aber davor doch oder nicht ?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Aber den Vertrag hat doch der FT unterschrieben, dann haben die doch auch dafür zu sorgen, das alle mit Krombacher versorgt werden.. sontst jibbet doch Ärger oder ?Raimund Kropp hat geschrieben:
Als Ausrichter fungiert Eintracht BS, die bei ihren Spielen generell einen Alkoholausschank im Gästeblock nicht zulassen.
gibt doch krombacher alkfrei? wieso sollten se dann ärger bekommen.Kane hat geschrieben:Aber den Vertrag hat doch der FT unterschrieben, dann haben die doch auch dafür zu sorgen, das alle mit Krombacher versorgt werden.. sontst jibbet doch Ärger oder ?Raimund Kropp hat geschrieben:
Als Ausrichter fungiert Eintracht BS, die bei ihren Spielen generell einen Alkoholausschank im Gästeblock nicht zulassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Stimmt so was gibt's auch hmmm .. wehe wenn das nicht ausgeschenkt wird.. 

Hallo SunnySunny1985_m hat geschrieben:Heißt für mich ganz klar druckbetankungRaimund Kropp hat geschrieben:- Kein Alkoholausschank im Gästeblock

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Raimund wird heute Eintrittskarten für das Krombacher Pokal Halbfinale im Marschweg Stadion verkaufen!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Sind ja noch ein paar da oder?
Ja, sosnst würde er ja heute keiné verkaufen

So war das nicht gemeint..
Das sollte heißen, sind bestimmt noch eine MENGA da oder?
Besser ?
Hatten mir etwas sorgen gemacht, wo ich den Batzen auf der GS gesehen hatte
Das sollte heißen, sind bestimmt noch eine MENGA da oder?
Besser ?

Hatten mir etwas sorgen gemacht, wo ich den Batzen auf der GS gesehen hatte