VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Das kann man jetzt sehen wie man will, je nach dem welche Meinung man hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Wer ist die frau da links? 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger

kanzlermirko hat geschrieben:Wer ist die frau da links?
das ist Frau J. H
Den Namen habe ich mal nicht ausgeschrieben.
Isso
-
- VfB-Megafan
nett auch, daß er "die fans" als einheitliche, scheinbar etwas dumpfe masse beschreibtFrank aus Oldb hat geschrieben:zu VfB-Spitze stärkt Trainer Rücken
lieber herr Barysch, ob das so optimal ist die fans als geblendet zu bezeichen bezweifel ich mal.
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Na bitte. Unser Vorstand lebt Fussball.„Uns im Vorstand war dagegen klar, dass es schwierig wird“, erklärte Barysch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich geh einfach mal davon aus, dass er das anders gesagt hat, als das in der NWZ steht. Mir wäre nämlich eigentlich auch niemand bekannt, der ernsthaft davon ausgegangen ist, dass eine Saison wie die letzte einfach wiederholt werden kann.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Was heißt schuld. Printmedien müssen halt relevante Informationen auf eine begrenzte Anzahl von Zeilen bekommen. Dabei gehen dann halt mal Grautöne oder Differenzierungen flöten. Wirkt dann manchmal halt unglücklich.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Schau dir mal die Artikel an wo angeblich Mansur als Nr. 1 zur Disposition stand und dann frag mal Kristian persönlich zu dem Thema..Hatter hat geschrieben:ist jetzt die NWZ auch wieder Schuld?? Tzzzz
Die NWZ mag den VfB halt nicht und lauern eigentlich nur auf unglückliche Aussagen und wenn die Aussagen nicht unglücklich sind, werden die halt so konstruiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jap, den Gedanken hatte ich auchder neue cody hat geschrieben:nett auch, daß er "die fans" als einheitliche, scheinbar etwas dumpfe masse beschreibtFrank aus Oldb hat geschrieben:zu VfB-Spitze stärkt Trainer Rücken
lieber herr Barysch, ob das so optimal ist die fans als geblendet zu bezeichen bezweifel ich mal.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sucht ihr eigentlich gezielt nach Dingen, die euch empören?
Also ich bin tiefenentspannt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sucht ihr eigentlich gezielt nach Dingen, die euch empören?
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, die Spieler kommen nach der Halbzeit nochmal zurück.Juri hat geschrieben:Also ich bin tiefenentspannt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sucht ihr eigentlich gezielt nach Dingen, die euch empören?
-
- VfB-Megafan
das hast du wohl vom cheftrainer. ich nicht. ich verstehe, dass barysch den trainer zu schützen und die situation als ok darzustellen versucht, und darin mag ich ihm auch gar nicht widersprechen. dabei aber etwaige mißtöne als von einer generell verblödeten fanschar verursacht darzustellen, ist nicht die feine artJuri hat geschrieben:Also ich bin tiefenentspannt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sucht ihr eigentlich gezielt nach Dingen, die euch empören?
Das V steht für GmbH
Na, Kane , jetzt baust Du aber gerade ein Feindbild auf , was wohl stark überzogen ist ! Warum soll die NWZ den VfBKane hat geschrieben:Schau dir mal die Artikel an wo angeblich Mansur als Nr. 1 zur Disposition stand und dann frag mal Kristian persönlich zu dem Thema..Hatter hat geschrieben:ist jetzt die NWZ auch wieder Schuld?? Tzzzz
Die NWZ mag den VfB halt nicht und lauern eigentlich nur auf unglückliche Aussagen und wenn die Aussagen nicht unglücklich sind, werden die halt so konstruiert.
nicht mögen, und wenn, dann nur der eine oder andere Redakteur? Vielleicht ist ja auch die Aussage des Befragten
unglücklich, oder nicht eindeutig formuliert ? Wer weiß ?
-
- VfB-Megafan
Man sollte als VfB-Fan nicht so komplexbeladen sein.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Trainer sind in der Pause schon gegangen. Warum nicht auch Spieler?kanzlermirko hat geschrieben:Hauptsache, die Spieler kommen nach der Halbzeit nochmal zurück.

Du ich glaube Trainer und Spielern eben mehr, als solchen Schreiberlingen.. ich kann es revidieren in "Einigen Redakteuren von der NWZ", klingt besser ?Rehalist hat geschrieben: Na, Kane , jetzt baust Du aber gerade ein Feindbild auf , was wohl stark überzogen ist ! Warum soll die NWZ den VfB
nicht mögen, und wenn, dann nur der eine oder andere Redakteur? Vielleicht ist ja auch die Aussage des Befragten
unglücklich, oder nicht eindeutig formuliert ? Wer weiß ?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.