Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen

Am besten den Pimmelman abschneiden und irgentwo im Wald Festbinden!!
Das wäre eine gerechte strafe!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen
na das lass ma keinen förster sehenpit hat geschrieben:Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen![]()
was haltet ihr davon wenn wir die auf einen stuhl kleben und diesen beim vfl ins stadion nageln, so das sie sich jedes deren spiele anschauen müssen...Feuerlein hat geschrieben:na das lass ma keinen förster sehenpit hat geschrieben:Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen![]()
Gute Idee.aber warum vorher abschneiden ? Einfach raushängen lassen,da kümmern sich die Füchse drumpit hat geschrieben:Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen![]()
Das Niveau eurer Beiträge war auch schon mal höher! Ihr findet wohl nicht, dass diese Aktionen uns und dem Verein geschadet haben?!Pfeffersteak hat geschrieben:Gute Idee.aber warum vorher abschneiden ? Einfach raushängen lassen,da kümmern sich die Füchse drumpit hat geschrieben:Neeee.... Das geht zu schnell solche Leute müssen leiden!Feuerlein hat geschrieben:standrechtlich erschießen![]()
Ich schätz Dich ansonsten sehr, aber das mit Petersfehn nehme ich Dir übel!Dino hat geschrieben: Und welche (Entschuldigung) Volldeppen sind eigentlich dafür verantwortlich, dass da Tore zum Spielfeld offen waren? Ab nach Petersfehn mit denen, zum Torfstechen!
Ich würde nun gern mal wissen, was da wirklich war. Die Varianten reichen nun von "gestolpert und aus Versehen" bis "in den Bauch gesprungen".hellstone hat geschrieben:OK,
der Kommentator bei O1 hat gesagt, daß ein Goslarer Spieler einen Fotografen erst umgerannt sich dann nochmal umgedreht hat und ihm dann in den Bauch gesprungen ist!
Ändern wir es eben um in Süd-Moslesfehn oder meinetwegen gleich Teufelsmoor ...Käptn_Iglo hat geschrieben:Ich schätz Dich ansonsten sehr, aber das mit Petersfehn nehme ich Dir übel!Dino hat geschrieben: Und welche (Entschuldigung) Volldeppen sind eigentlich dafür verantwortlich, dass da Tore zum Spielfeld offen waren? Ab nach Petersfehn mit denen, zum Torfstechen!
Änderung angenommen!Dino hat geschrieben:Ändern wir es eben um in Süd-Moslesfehn oder meinetwegen gleich Teufelsmoor ...Käptn_Iglo hat geschrieben:Ich schätz Dich ansonsten sehr, aber das mit Petersfehn nehme ich Dir übel!Dino hat geschrieben: Und welche (Entschuldigung) Volldeppen sind eigentlich dafür verantwortlich, dass da Tore zum Spielfeld offen waren? Ab nach Petersfehn mit denen, zum Torfstechen!