Hunde und Wölfe wälzen sich auch gern in Kadavern und rennen dann zum Rudel zurück um damit anzuzeigen das Beute gemacht wurde. Ich durchforste das Internet nach allem was mit dem Sterben des SVW zu tun hat, (wälze mich darin...ahhh wie geil) und teile es dann mit euch, auf das ihr wißt das Schlicktown auch wirklich tot ist.
SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Ich mache es wie der beste Freund des Menschen und deren Vorfahren...
Hunde und Wölfe wälzen sich auch gern in Kadavern und rennen dann zum Rudel zurück um damit anzuzeigen das Beute gemacht wurde. Ich durchforste das Internet nach allem was mit dem Sterben des SVW zu tun hat, (wälze mich darin...ahhh wie geil) und teile es dann mit euch, auf das ihr wißt das Schlicktown auch wirklich tot ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich weiß gar nicht, wie ich dir das danken kann.
http://www.snoa.de/fussball-herren/17-l ... _Wege.htmlSVW und Farat Toku gehen getrennte Wege
Fußball-Landesligist SV Wilhelmshaven und Trainer Farat Toku beenden zum 30. Juni die Zusammenarbeit. „Wir haben das Vertragsverhältnis gelöst. Wir bedanken uns bei Farat Toku für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, so SVW-Berater Peter Schöne, der sogleich einen weiteren Spieler für die neue Spielzeit unter Vertrag nahm. Vom Heidmühler FC wechselt Malte Wobbe zu den Jadestädtern. In der abgelaufenen Saison war Wobbe mit 25 Treffern der drittbeste Torjäger der Bezirksliga.
Am kommenden Montag um 19 Uhr veranstaltet der SV Wilhelmshaven in der VIP-Lounge des Jadestadions einen Sponsorenabend, um die Pläne für die neue Saison vorzustellen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
???
Ich dachte, der Schöne hätte sich endgültig verpisst.
Den Wilhelmshavenern bleibt auch wirklich nichts erspart.
Ich dachte, der Schöne hätte sich endgültig verpisst.
Den Wilhelmshavenern bleibt auch wirklich nichts erspart.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich find man merkt da ganz eindeutig das "die" auch dem letzten, der an diesen verein "glaubt"
einen todesstoß versetzen wollen. mit dem letzen meine ich den, der sich bei frösteligen temperaturen
und regen, hagel, oder schnee, in irgend einer liga ein spiel ansehen will. meine güte... was müssen
das wie machenschaften sein...
einen todesstoß versetzen wollen. mit dem letzen meine ich den, der sich bei frösteligen temperaturen
und regen, hagel, oder schnee, in irgend einer liga ein spiel ansehen will. meine güte... was müssen
das wie machenschaften sein...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
“Der SVW ist ein stinkender Leichnam.“
(frei nach Rosa Luxemburg)
(frei nach Rosa Luxemburg)
Interessant das Spieler aus Heidmühle zum SVW wechseln. Ist doch keine Steigerung, da kannste auch bei Heidmühle bleiben.
Andere Vereine hatten auch Interesse an dem Spieler und dann entscheidet er sich für WHV?
Wer weis mit was für Methoden die schon wieder Spieler anlocken......
Andere Vereine hatten auch Interesse an dem Spieler und dann entscheidet er sich für WHV?
Wer weis mit was für Methoden die schon wieder Spieler anlocken......
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich glaub den kein wort.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Fahr halt hin...ist heute...Frank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub den kein wort.
Am kommenden Montag um 19 Uhr veranstaltet der SV Wilhelmshaven in der VIP-Lounge des Jadestadions einen Sponsorenabend, um die Pläne für die neue Saison vorzustellen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich dahin? um mir irgend eine gequirlte scheiße anzuhören? ich bin doch nich jeck.
- James
- Chief Technology Evangelist
Der Name Maxe Steinbach ist nicht gefallen ... Schade.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Das muss man erst mal hinkriegen!Fast stündlich.
(Nicht, daß man dann irgendwas übersieht wieder)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Spinnt die FIFA jetzt komplett. Kein Zwangsabstieg mehr?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Tjoa, wenn der NFV denen einen vorlügt und verschweigt dass die Lizenz aus wirtschaftlichen Gründen verweigert wurde, kommt da sowas bei raus.BMP hat geschrieben:Spinnt die FIFA jetzt komplett. Kein Zwangsabstieg mehr?
Dann eben im nächsten Jahr. Läuft ja nicht weg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oder die FIFA hat ein grosses Herz für kleine Vereine.
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie können die sich das eigentlich leisten? Gilt der Nutzungsvertrag mit der Stadt auch in der Landesliga?Anstoß im Jadestadion ist um 16 Uhr, der Eintritt beträgt auf allen Plätzen drei Euro.
Wenn die drei Euro für alle Plätze gelten, dann wäre ich glatt geneigt, mir die VIP-Räume im Jadestadion
wenigstens ein mal live zu geben. Beim Auswärtsspiel in Wilhelmshaven. Das wäre mir wirklich ein Fest ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)