SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Meppen ...

Beitrag von BöllerB »

Die Spacken sollte sich die Polente ruhig mal an den Nagel reißen- hätte nichts dagegen.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Meppen spielt mit Puppen!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Ein Zitat aus dem SVM Forum.....

Also, ich war gestern Augenzeuge in Nordhorn.
Die Oldenburger sind sowas von schwach!
Für mich sind die aus dem Meisterschaftsrennen raus. Die werden mit diesem Trümmerhaufen nie Meister und auch nie und nimmer für uns ein Gefahr sein.
Bei deren Gastspiel hier bei uns werden die sich eine Klatsche abholen!
Nordhorn hingegen ist neben uns als der eindeutige Meisterschaftfavorit anzusehen. Wir jedoch haben den Vorteil, dass die noch zu uns müssen und da hängen ja bekanntlich die Trauben für jeden Gegner hoch.
Mir ist vor dem weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison nicht bange.
Ich wiederhole hier meine Wette, dass wir Meister werden und aufsteigen.
Zweiter wird Nordhorn, dritter Bavenstedt und vierter Oldenburg!

:mrgreen: :mrgreen:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Der spricht tatsächlich von demselben Verein, der zu hause gegen Langenhagen und VfL Osna II vergeigt hat .... der Nordhorn-Punsch wirkt bei einigen aber echt lange... :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

pit hat geschrieben:Die Oldenburger sind sowas von schwach!
Für mich sind die aus dem Meisterschaftsrennen raus. Die werden mit diesem Trümmerhaufen nie Meister und auch nie und nimmer für uns ein Gefahr sein.
Lustig. Der junge Mann hat offensichtlich die letzten Spiele seiner eigenen Mannschaft verpasst.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Die Oldenburger sind sowas von schwach!
Lustig. Der junge Mann hat offensichtlich die letzten Spiele seiner eigenen Mannschaft verpasst.
Socci, fdas sieht jetzt so aus als hätte der "Neueinsteiger pit" das so geschrieben! Ich wollte gerade los legen! Gut das ich Deine Beiträge immer sehr genau lese! :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

pit hat geschrieben:Ein Zitat aus dem SVM Forum.....

Nordhorn hingegen ist neben uns als der eindeutige Meisterschaftfavorit anzusehen. Wir jedoch haben den Vorteil, dass die noch zu uns müssen und da hängen ja bekanntlich die Trauben für jeden Gegner hoch.

Hab ich auch schon im Meppen Forum gelesen, der Typ hat doch ein nassen Hut auf oder den haben sie als Kind zu heiß gebadet........... :lol:
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

catana hat geschrieben:

Hab ich auch schon im Meppen Forum gelesen, der Typ hat doch ein nassen Hut auf oder den haben sie als Kind zu heiß gebadet........... :lol:
Gibt es da überhaupt heißes Wasser?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
catana hat geschrieben:

Gibt es da überhaupt heißes Wasser?
ich bin mir nicht sicher, müsste man mal bei Hubert nachfragen , der sollte es auf jeden Fall wissen............. 8)
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

SVM: Nicht am 18. Januar nach Havelse

„Das geht nicht“, reagierte der neue Vorstand des SV Meppen auf den Nachholspielplan der Oberliga Niedersachsen West, den Staffelleiter Burkhard Walden (Holzminden) jetzt veröffentlichte und der das im Oktober unter fragwürdigen Umständen ausgefallene Spiel beim TSV Havelse, das laut Beschluss des Obersten Verbandssportgerichtes nachzuholen ist, für den 18. Januar neu angesetzt hatte – vierzehn Tage nach dem Meppener Trainingsbeginn am 3. Januar.

„Wir haben uns mit dem Staffelleiter verständigt, einen neuen Termin zu finden“, sagte SVM-Vorstand Reinhold Tattermusch. „Wir wollen im Frühjahr auch wohl an einem Mittwochabend nach Havelse fahren, wenn aufgrund weiterer Spielausfälle die eigentlichen Nachholspieltage über Ostern und am 1. Mai belegt sein sollten.“ Gemeinsam mit Havelse müsse dann der Termin vereinbart werden.

Nicht verhindern konnten die Meppener aber die Ansetzung des Nachholspiels bei Preußen Hameln am darauffolgenden Wochenende, 25. Januar. Ursprünglich sollte das nachzuholende Derby beim TuS Lingen am 31. Januar der erste Meppener Punktspieleinsatz sein. „Da müssen wir jetzt durch“, akzeptierte der SVM die damit auf drei Wochen reduzierte Vorbereitungszeit. Die ursprünglich für den 24. (in Rheine) und 25. Januar (Benefizspiel in Friesoythe/Lorup) geplanten Tests müssen jedenfalls entfallen.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Kann ich mir gut vorstellen, dass die Meppener gerne mal an einem Mittwochabend nach Havelse fahren würden ... dann könnten sie sich bei denen revanchieren für das vermeintliche Skandalurteil indem dann Havelse wohl keine Einnahmen aus dem Spiel hätte.
Wer fährt da denn schon an einem Mittwochabend hin.

Bin gespannt, wie der TSV das kommentieren wird.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der SV Meppen muss das Havelse-Spiel nun doch und wohl endgültig am 18. Januar austragen. Meppen wollte gerne einen deutlich späteren Frühjahrstermin, da Meister Hüring die Vorbereitungszeit für die Rückrunde (Trainingsbeginn: 3. Januar) gerne länger gehabt hätte.

Meppens sportlicher Leiter (und Vorstandsmitglied) Reinhold Tattermusch, der auf der letzten Generalversammlung das Ziel ausgegeben hat, bis zum Jahr 2012 den Sprung in die 3. Bundesliga zu schaffen, backt inzwischen anscheinend wieder etwas kleinere Brötchen. In der Meppener Tagespost hat er sich nun folgendermaßen geäußert: „Erfolg ist nicht zu kaufen. Wir haben auch so die Chance, Erster zu werden, wenn die richtige Dynamik mit Beginn der Rückserie einsetzt. Alles, was wir im Winter verpflichten, muss auch für den Sommer passen. Je länger sich eine Mannschaft entwickeln kann, umso gefestigter ist sie auch bei einem Aufstieg.“

Kleine Rechenhilfe in Richtung SVM-Vorstand: Wird es am Ende dieser Saison nichts mit dem RL-Aufstieg, dann müssen zwei Aufstiege in 3 Spielzeiten her, um ab der Saison 20012/13 in der 3. Liga zu spielen.

Im gleichen Artikel wird „Tatter“ zur möglichen Verstärkungen (man will ja gerne einen neuen Zehner) wie folgt zitiert: „Ein neuer Zehner ist nur möglich, wenn jemand den Verein im Winter verlassen will.“
Nun der „Jemand“ wäre wohl der im Sommer vom SC Wiedenbrück geholte Diego Bortolozzo, der die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte. Der will aber den Platz nicht freimachen, sondern es in der Rückrunde nochmals versuchen.
Mal sehen, ob der Gedanke, Eray Bayraktar zurückzuholen, damit vom Tisch ist. Der Ex-Nordhorner ist im Sommer vom SV Meppen zum FC Kleve gewechselt, wo er aber bisher nicht zum Zuge gekommen ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gute Entscheidung! *feix*
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:Gute Entscheidung! *feix*
Nich gut ! Nachher iss noch Frost in Boden un denn kann Meppen wieder reklamiern wennse verliern !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Nach den zuletzt eher durchwachsenen Leistungen der Meppener und dem wohl problematischen Spielplan zu Beginn der Rückrunde mit gleich drei Auswärtspartien scheint man nur einem eventuellen Scheitern beim Aufstiegsvorhaben schon mal vorgreifen zu wollen, damit die Fans nicht Theater machen, falls es nicht klappt, was erst so sicher schien.
Aber die werden niemals einen Gang zurückschalten und andere vorlassen. Jeder weiß, dass der Aufstieg bei nur einem Aufsteiger stets auch etwas mit Glück zu tun hat. Und mehrere Jahre in der 5.Klasse wird keiner freiwillig mitmachen.
Genau dasselbe gilt für den VfB auch. Nur Nordhorn hat wegen der am meisten problematischen Finanzierung wohl wenig Aussichten, eine Meisterschaft auch in einen tatsächlichen Aufstieg umzumünzen.
Hier in Oldenburg erwarte ich bei der Chance zum Aufstieg dann auch noch ein paar mutige Sponsoren, die dann zupacken. Wird schon werden.
Hüring und Tattermusch jedenfalls machen nur in Taktik. Die verzichten niemals auf die nächste Liga.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Meister Hüring sagt, er könne seiner Mannschaft nur die Niederlage gegen Langenhagen vorwerfen. Wenn man die permanenten Sticheleien so liest, gewinnt man aber den Eindruck, dass eine andere Niederlage ihn viel mehr frustriert hat:
Meppener Tagespost hat geschrieben:„Wir sind auf Augenhöhe mit der Profitruppe des VfB Oldenburg und mit der eingespielten Mannschaft von Eintracht Nordhorn“, bilanzierte Hubert Hüring zu Weihnachten[...]

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Die Meppener waren schon immer gute Läufer. Sport Frei!
Ich hasse Meppen und das ganze Emsland!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

korn!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Nur Berentzen!

Antworten