Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Feuerlein »

wer lieber zum ssv jeddeloh geht, als fan, als zum vfb (aus oldenburg kommend), dem ist eh nicht mehr zu helfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

nach der kommenden saison fahren wir da eh alle hin.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Au ja! Dann besichtigen wir alle "das Werk". Das ist total toll da. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Firmen machen Sponsoring nicht aus Spaß,sondern weil sie mit der Marke werben wollen!Im Weser Ems gibt es nur eine Marke,und Das ist der VFB!!!Warum sollte ein Sponsor wechseln?Und wenn,da ist er nicht wichtig!Es gab schon soviele große Sponsoren,wie Zimmermann,Rügenwalder,Tecis ect,und der VFB lebt immer noch!UND am Kanal gibt es keine Sitzplätze,keine Überdachung,keinen VIP Bereich!!Die machen nichts für Sponsoren!Wenn da einer sich hinverirrt,ist er auch schnell wieder zurück!!Nur der VFB

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Turbo Bruns hat geschrieben:Firmen machen Sponsoring nicht aus Spaß,sondern weil sie mit der Marke werben wollen!Im Weser Ems gibt es nur eine Marke,und Das ist der VfB!!!Warum sollte ein Sponsor wechseln?Und wenn,da ist er nicht wichtig!Es gab schon soviele große Sponsoren,wie Zimmermann,Rügenwalder,Tecis ect,und der VfB lebt immer noch!UND am Kanal gibt es keine Sitzplätze,keine Überdachung,keinen VIP Bereich!!Die machen nichts für Sponsoren!Wenn da einer sich hinverirrt,ist er auch schnell wieder zurück!!Nur der VfB
1 Tribüne soll am Kanal angeschoben werden,dauert aber noch 1 paar Jahre!!!Zur Not kann auch 1 Provisorium,wie in Flensburg,errichtet werden.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

1 paar jahre... da wette ich sofort die üblichen 2 kisten bier dagegen. spätestens nächstes jahr, eher früher.
Bild

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Bisher halten sich dort aber meist nur 277 Zuschauern auf. Dafür würde sich eine Tribüne kaum lohnen, ausser um Auflagen zu erfüllen.
Vielleicht sorgt die Konkurrenzsituation ja dafür dass der Oldenburger Stadionneubau schneller angeschoben wird. Denn wenn wir selber Erfolg haben ist es egal was die Konkurrenz macht.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

ja... man darf ja träumen... mir ist das eh völlig furz was die da machen. letztendlich geht es darum
dem VfB einen auszuwischen, aus welchem grund auch immer... werden wir wohl nie erfahren, aber
irgend einen grund wird es schon geben.
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Jetzt hat Jeddeloh es offiziell bestätigt!
http://www.fupa.net/berichte/der-ssv-je ... 77755.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich frage mich, ob das für Ivos sportliche Entwicklung förderlich ist?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

jayjay, brauchst du dich nicht fragen. jeder ist seines eigenen glückes schmied :wink:
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Aufsteiger Lotte beschäftigt sich nach Informationen von liga3-online.de intensiver mit Marcel Gottschling, zuletzt bei Hansa Rostock unter Vertrag. Derzeit absolviert der 22-jährige Offensivspieler aber ein Probetraining bei Viertligist Viktoria Köln.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Da wo Geld ist, da wechseln auch Spieler hin
Sektion Hessen 8)

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

So wie es klingt will er sich ja nicht mehr nur auf den Fußball konzentrieren, mit Vollzeitarbeitsstelle.
Und gerade bei uns hat Hirsch ja des öfteren erwähnt dass er möchte dass die absoluten Leistungsträger bei uns nicht bis in die Nacht arbeiten sollen.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

jayjay hat geschrieben:Ich frage mich, ob das für Ivos sportliche Entwicklung förderlich ist?
Ne aber finanziell.
Sektion Hessen 8)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Tim Petersen beendet seine Fußball-Karriere
Norderstedt. Fußball-Regionalligist Eintracht Norderstedt hat den Vertrag mit Tim Petersen (30) aufgelöst. Der Abwehrspieler beendet seine Karriere. Petersen spielte zuvor unter anderem für den Hamburger SV II, FC St. Pauli II, Carl Zeiss Jena und den VfB Oldenburg.

Vor Beginn der vergangenen Saison wechselte Petersen vom SV Lurup zur Eintracht. "Tim hatte kein gutes Jahr bei uns und wir haben ihm gesagt, dass er in unseren Planungen eine untergeordnete Rolle spielen wird. Wir waren ihm gegenüber immer fair. Er hat sich stets professionell verhalten und hätte auch bleiben können", sagte Trainer Thomas Seeliger. Petersen bestätigte die fairen Gespräche mit dem Verein gegenüber dem Abendblatt, glaubt aber nicht mehr an ein gutes Comeback.

"Zu viele Verletzungen haben mich zurückgeworfen, zuletzt mein Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Ich bin weit von meinem früheren Leistungsstand entfernt und höre deshalb lieber mit dem aktiven Fußball auf."

Eine zweite Karriere neben dem Feld hat Petersen bereits im Blick. "Ich möchte Trainer werden, die B-Lizenz habe ich schon. Nun will ich weitere Voraussetzungen schaffen, um auf der Bank zu sitzen", erklärte er.
http://www.abendblatt.de/region/norders ... riere.html

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Marcel hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Ich frage mich, ob das für Ivos sportliche Entwicklung förderlich ist?
Ne aber finanziell.
Das ist mir schon klar. Gerade bei Ivo hätte ich gedacht, dass er Chancen hätte sportlich weiter zu kommen. Mindestens V
Regionalliga, wenn nicht sogar dritte Liga, hätte ich ihm zugetraut. Na ja, er hat sich halt anders entschieden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Wie gesagt es sind auch Spieler mit Bundesliga Chancen zu RB in die zweite Liga gewechselt. Geld zieht eben.
Sektion Hessen 8)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Es wird ja grad so getan, als wenn Ivo ein Angebot bekommen hat und deshalb vom VfB zum SSV gegangen ist.. oder das er dort mehr Geld verdient als in der RL oder 3. Liga :roll:

Der Junge darf nun tagsüber in der Fabrik schuften und abends trainieren, denke nicht das es sein großer Traum ist..

Generell gehören immer 2 Seiten dazu, am letzten Spieltag stand bereits fest das Ivo geht, ob nun von ihm aus oder vom Verein aus, kann ich nicht sagen.. Andere Spieler wie Stütz wurden auch nicht abgeworben, auch wenn das natürlich gut ins böse Bild des SSV passt... Vom bösen großen Rolf der den VfB auffressen will...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten