"Jeder Spieler ist ersetzbar", wie marcel es geschrieben hat, und so ist es auch.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ersetzbar ist er natürlich.Frank aus Oldb hat geschrieben:"Kiesiel hat da schon echte Maßstäbe gesetzt", haben alle anderen vorher auch![]()
Die Erklärung ist sehr einfach: Ich habe nichts und hatte nie etwas gegen Mansur. Sein mitunter langes Halten des Balls mit anschließendem langem Abstoß/Abschlag hat mich allerdings mitunter schon genervt. Mansur war aber durchaus ein Guter. Allerdings sehe ich bei Kisiel im 1:1-Vergleich ganz einfach ein Plus an Qualität und Ausstrahlung.Uwe hat geschrieben:Mitte der Rückrunde auch schon. Also ich fand ihn nicht mehr wirklich herausragend. Und Dino soll mal lieber erklären, was er gegen Mansur hat.
beim FSV Frankfurt!Don-Julian hat geschrieben:Fabian Burdenski verlässt wieder mal nach einer Saison seinen Verein, diesmal war es Rot-Weiß Erfurt. Ganze 6 Minuten in der 3.Liga, dazu ein Spiel in der Reserve konnte er dieses Jahr hinzufügen, damit kommt er in den vergangen 3 Spielzeiten auf ingesamt 245 Minuten Spielzeit laut tm.de![]()
Mal sehen, wo ihn Papa für die nächste Saison unterbringt
Eche Comeback-Qualität!Blaue Elise hat geschrieben:beim FSV Frankfurt!Don-Julian hat geschrieben:Fabian Burdenski verlässt wieder mal nach einer Saison seinen Verein, diesmal war es Rot-Weiß Erfurt. Ganze 6 Minuten in der 3.Liga, dazu ein Spiel in der Reserve konnte er dieses Jahr hinzufügen, damit kommt er in den vergangen 3 Spielzeiten auf ingesamt 245 Minuten Spielzeit laut tm.de![]()
http://www.liga3-online.de/weitere-neuz ... burdenski/" onclick="window.open(this.href);return false;
Südschwede hat geschrieben:Eine Großstadt wie Frankfurt hat den Vorteil eines gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehrs.
Als Ersatzbankwärmer ist er natürlich sehr erfahren, ansonsten spreche ich ihm die Drittligatauglichkeit ab!Blaue Elise hat geschrieben:beim FSV Frankfurt!Don-Julian hat geschrieben:Fabian Burdenski verlässt wieder mal nach einer Saison seinen Verein, diesmal war es Rot-Weiß Erfurt. Ganze 6 Minuten in der 3.Liga, dazu ein Spiel in der Reserve konnte er dieses Jahr hinzufügen, damit kommt er in den vergangen 3 Spielzeiten auf ingesamt 245 Minuten Spielzeit laut tm.de![]()
http://www.liga3-online.de/weitere-neuz ... burdenski/" onclick="window.open(this.href);return false;
Im selben Ticker gibt es noch einen Bericht über weitere Testspieler bei Lotte, dort wird aber Dennis Engel nicht erwähnt. Ich meine mal gehört zu haben, das die doch an ihm interessiert seien.11:15 Uhr - Pascal Richter spielt in Lotte vor
Mit Pascal Richter vom VfL Osnabrück haben die Sportfreunde Lotte einen weiteren Probespieler begrüßt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler steht zwar noch bis 2017 beim niedersächsischen Nachbarn unter Vertrag, kam in der vergangenen Saison aber nur in zwei Drittliga-Partien zum Einsatz. Gibt Lotte ein Angebot für Richter ab, wird der VfL ihn wohl ziehen lassen.