ich scheine ja hier, für viel gesprächstoff zu sorgen, aber nicht nur die bremer sind fischköppe auch ihr peppen vom land!!<br>außerdem liegt hamm nicht in ostwesfalen sondern im ruhrgebiet, ja???<br>150 000 euro für baldo ansonsten sitzt er sich bei uns den arsch platt
<br><br>so ist es richtig tobi!!<br><br>laß dich von den peppen nicht fertig machen!<br>keinen cent weniger, als die 150 riesen, die dir ja zustehen!!!
auch ihr peppen vom land!!<br> <br><br><br>Schlagt die Purschen tu Poden...............<br><br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.06.05 um 18:21 von Horst_Cartwright geändert.)
Da der liebe Tobi offensichtlich in der Schule nur unzureichend aufpasste, werde ich mich nun seienr annehmen und erklären, was der werte Herr sagen will:<br>Sinngemäß möchte er zum Ausdruck bringen, dass Oldenburg im Gegensatz zu Hamm relativ unbedeutend ist! Als ich diese Kernaussage herausfiltern konnte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen- und Recht hat er, der geniale Ham(m)pelmann!<br>Man beachte inwieweit das bedeutende Hamm die deutsche Sprache (ja Tobi, ich weiss- diese Sprache ist schwer) prägte:<br>Los gehts:<br>~Ham(m)burger<br>~Ham(m)let<br>~Ham(m)ster<br>~Ham(m)as<br>~Hammerhai<br>~Ham(m)erfest<br>~CHam(m)äleon<br>~CHam(m)pion<br>usw.<br>Selbstverständlich liesse sich die Liste bis ins Unendliche fortsetzen, aber ich glaube nun haben wir Alle einen kleinen Eindruck gewonnen und sollten unser Haupt ehrfürchtig vor Tobi beugen!<br>Danke Tobi, du hast uns erleuchtet!!!
TJA ICH BIN HALT PAULI FAN UND WÜRDE MIR WÜNSCHEN WENN DIE BEIDEN WOJCIK BRÜDER MAL ZUSAMMEN KNIPSEN! DA HAT DER VFB ABER AUCH GLÜCK DAS IHR DEN BESSEREN WOJCIK IN EUREN REIHEN HABT! SCHLIEßLICH IST ER JÜNGER UND VIEL BESSER AM BALL WEIL ER DIE BESSERE TECHNIK UND ÜBERSICHT HAT. HINZU KOMMT NOCH DAS ER BEIDFÜSSIG IST UND VOLL ABGEWICHST VORM TOR IST! ABER DER ANDERE IST HALT DER KÖNIG VON ST.PAULI! UND DAS MACHT DEN UNTERSCHIED
hallo ihr lieben oldenburger, wollte mich hiermit bei euch für mein verhalten entschuldigen.<br>die geschichte mit baldo müssen die vereine ausmachen. aber ich bleibe dabei ein wenig geld muss schon kommen.
Aus der heutigen NWZ (Lokalsportteil). Klingt ja alles nicht so toll...<br><br>Tauziehen um Musahs verärgert den VfB <br>FUßBALL Angebot aus Wahnbek – Rosenbohm: Wochenende der Entscheidung <br>VON HENNING BUSCH <br> <br>OLDENBURG - Ernüchterung ist nach den Aufstiegsfeierlichkeiten vom vergangenen Wochenende (VfB II und A-Junioren) bei den Verantwortlichen beim VfB Oldenburg eingetreten. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Nachfrage der NWZ gestern bestätigte, steht „ein Wochenende der Entscheidungen“ bevor – vor allem bezüglich der just in die Bezirksliga aufgestiegenen „Zweiten“. <br><br>Demnach scheint das Brüderpaar Malik und Salim Musah trotz einer mündlichen Zusage für die neue Saison unter Coach Josef Zinnbauer unmittelbar vor einem Absprung zu Kickers Wahnbek (1. Kreisklasse) zu stehen. Auch mit Boris Ekmescic, der als Zinnbauers Co-Trainer und als Coach des erweiterten Kaders in der Bezirksliga eingeplant war, wurde noch keine Einigung erzielt. <br><br>Die beiden Musahs, die mit ihren Leistungen und Toren entscheidenden Anteil am Aufstieg des VfB II hatten, würden damit Thorsten Klang folgen, der im März dieses Jahres aus dem Vorstand ausgeschieden war, die Zweite aber weiter auch finanziell stark unterstützt hatte und sich nach seinem Abschied jetzt als 1. Vorsitzender voll auf Kickers konzentriert. <br><br>„Salim und Musah wollten den Verein schon verlassen, als ich aus dem Vorstand gedrängt wurde, ich konnte sie aber überzeugen, die Saison zu Ende zu spielen – jetzt liegt die Entscheidung bei ihnen“, bestätigte Klang gestern ein Angebot („keine utopischen Summen“). „Nach einem sportlich sehr schönen Abschlussjahr sind meine Prioritäten nun anders gesetzt. Ich will den VfB nicht schädigen, sondern mit Wahnbek unter dem neuen Coach Rainer Kocks, dem ehemaligen VfB-Torwart und aktuellen Stützpunkttrainer versuchen, eine Klasse höher zu kommen – und da wären uns Malik und Salim sicher eine große Hilfe.“ Derweil zeigte sich Rosenbohm verärgert: „Ich bin ziemlich angefressen, weil sich die beiden nicht an ihr Wort halten und zum Verein bekennen, obwohl sie die einmalige Chance haben, aus der Bezirksklasse in die Niedersachsenliga zu kommen.“ <br><br>Zudem muss der Zweite Vorsitzende zurzeit außer im Sturmbereich zwei weitere Baustellen beackern. Peter Quallo würde gerne beim SV Wilhelmshaven als Co-Trainer der Zweiten (Landesliga-Aufsteiger) anheuern, auch SVW ist an einer Zusammenarbeit interessiert, möchte aber laut Pressesprecher Jörg Schwarz „definitiv keine Ablöse zahlen“. Rosenbohm: „Mit seiner Erfahrung ist Quallo – wenn er fit ist – ein wichtiger Spieler für uns“, deutete Rosenbohm vor einem geplanten Gespräch mit SVW-Manager Kay Stisi am Sonntag allerdings an, dass man den 33-jährigen Abwehrspieler nicht ohne Weiteres ziehen lassen möchte. <br><br>Ebenfalls weiter ungeklärt ist, ob Baldo di Gregorio noch von der Hammer SpVg. losgeeist werden kann. Benjamin Doll, der sich zurzeit in Oldenburg aufhält, auch in Hamm unter Vertrag steht und dessen Spielervermittler Zinnbauer ist, ist laut Rosenbohm kein Thema, „weil er zurzeit nicht zu finanzieren ist, auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde“.
Ebenfalls weiter ungeklärt ist, ob Baldo di Gregorio noch von der Hammer SpVg. losgeeist werden kann. Benjamin Doll, der sich zurzeit in Oldenburg aufhält, auch in Hamm unter Vertrag steht und dessen Spielervermittler Zinnbauer ist, ist laut Rosenbohm kein Thema, „weil er zurzeit nicht zu finanzieren ist, auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde“.<br><br>Schätze mal, bei Benny hat Tobi auch wieder seine Finger im Spiel..
Tonyx:<br><br>Ich glaube nicht, das Tobi wirklich an Geld interessiert ist. Der Koffer mit den 150000 Euro liegt immer noch bei mir auf dem Küchentisch und wartet auf die Abholung durch ihn.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Also bei Benni müssen wir irgendwas machen. Der hat sich gestern abend so gefreut uns zu sehen. Das war richtig toll. Ich hoffe ihm hat das Essen im New York New York noch gut geschmeckt.
Die Musah-Brüder versteh ich nun beim besten Willen nicht. Da haben sie nach einer erfolgreichen Saison in der Zwoten die Chance Stammplätze in der Niedersachsenliga zu bekommen und stattdessen wollen sie lieber in der 1. Kreisklasse bei nem fitzeligen Vorstadt-Klub spielen?<br><br>Haben die Jungs so großartige Perspektiven daß sie sich sagen erst kommt der Job/Ausbildung und der Fußball wird als nichtiges Hobby abgestempelt?
die entschuldigung war ernst gemeint, tut mir leid.<br>die im hammer forum haben mir nur gesagt, dass ich meine wortwahl verbessern soll.<br>den koffer hole ich nicht ab.<br>baldo gehört hamm das ist fakt, wenn ihr ihn haben wollt, dann macht ein angebot.